Wirklich tolle Bilder, Mahatma Dort fallt ihr bestimmt auf und macht gleichzeitig noch Werbung für den Tipo...
demnächst werden ganz viele Tipo's in Aschaffenburg gesichtet

Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.
Partner:
-
-
Ja, es war super. Alles lief bestens, wir haben uns gut verstanden, viel gesehen, gut gegessen und getrunken und die Fahrzeuge fein ausgefahren....
Wo waren all die HBs?!
Fotos von diversen Kameras und Handys kommen bestimmt noch. Www.main-echo de soll auch was bringen. Der Redakteur war da.
Videoaufnahmen müssen noch gesichtet werden.Bis zum nächsten Treffen....
-
leider ist dieses erste Tipo treffen nun vorüber
. Aber man muss sagen es war eine komplett gelungene Veranstaltung. Hat mir Spaß gemacht. Vielen Dank noch mal an den Organisator Jörg und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer. Gute Heimreise euch allen
-
Hallo Tipo-Freunde, vor Allem liebe Daheimgebliebenen,
es war wirklich ein tolles Wochenende mit wunderbaren Tipos und einem nicht weniger schönen Ypsi. Petra, Thorsten und ich hatten viel Spaß unter lauter tollen Leuten. Vielen Dank noch mal an Alle, besonders natürlich an unsere Organisatoren Jörg und Martin und an Alle , die zum Gelingen beigetragen haben..
Für alle, die -aus welchen Gründen auch immer- nicht dabei sein konnten, habe ich in der Galerie unter dem Begriff "Treffen" mal ein paar Bilder eingestellt.
Ich hoffe,alle Teilnehmer sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Liebe Grüße
Karl-Heinz -
Meine lieben Freunde!
So seit 18 Uhr bin ich zu Hause und jetzt wird es Zeit für ein Paar Gedanken! Was für zwei schöne Tage, was für besondere Menschen. Ich denke jeder hat sich gefragt "wie mögen die Leute in real drauf sein?" Jetzt haben wir die Antwort! Selten habe ich eine Gruppe erlebt die sich durchweg gut verstanden hat, wo jeder mit jedem bestens auskam und man einfach geistig eine Ebene hatte!
Ein dufter Haufen! Meine Johanna war richtig traurig, meinte sie doch "Mensch....die Leute möcht ich öfters sehen, jetzt bin ich ganz traurig...ein Jahr warten?". Die hat euch richtig ins Herz geschlossen!
Ich kann mich nur auch bei unserem Workaholic Jörg bedanken, der rastlos und ohne pause alles bestens organisiert hat. Alles klappte perfekt, ein voller Erfolg, ein riesen Spaß! TOLLE LEISTUNG!
Der Tipo? Kein Tropfen Öl, kein Tropfen Kühflüssigeit, gerannt wie eine Hexe (trotz versautem Leistungsgewicht)
brachte er uns sicher hin und zurück. Ein rundherum gutes Auto! Schade das wir nicht alle in der Nähe wohnen, dass wäre ein Fall für einen Club!
Danke nochmals für eure freundliche, nette und offene Art, freut mich richtig ein Teil der Gemeinschaft zu sein. Nächstes Jahr muss nicht alles größer und besser sein, sondern einfach so besonders wie dieses mal!
Liebe Grüße Rubby
-
Danke nochmals an Euch alle(Siehe auch mein Kommentar bei Spritverbrauch).....
Es hat mir riesig Spaß
mit Euch allen gemacht.......
LG Thomas
-
Moin, habt einen schönen 2. Tag!
Kommt gut wieder zurück!
Wir haben hier schon 2 Tage Entzugserscheinungen
Wir vermissen euchAlles gut gegangen den lancia und meine zweite hälfte wieder heile nach hause gebracht
-
Meine lieben Freunde!
So seit 18 Uhr bin ich zu Hause und jetzt wird es Zeit für ein Paar Gedanken! Was für zwei schöne Tage, was für besondere Menschen. Ich denke jeder hat sich gefragt "wie mögen die Leute in real drauf sein?" Jetzt haben wir die Antwort! Selten habe ich eine Gruppe erlebt die sich durchweg gut verstanden hat, wo jeder mit jedem bestens auskam und man einfach geistig eine Ebene hatte!
Ein dufter Haufen! Meine Johanna war richtig traurig, meinte sie doch "Mensch....die Leute möcht ich öfters sehen, jetzt bin ich ganz traurig...ein Jahr warten?". Die hat euch richtig ins Herz geschlossen!
Ich kann mich nur auch bei unserem Workaholic Jörg bedanken, der rastlos und ohne pause alles bestens organisiert hat. Alles klappte perfekt, ein voller Erfolg, ein riesen Spaß! TOLLE LEISTUNG!
Der Tipo? Kein Tropfen Öl, kein Tropfen Kühflüssigeit, gerannt wie eine Hexe (trotz versautem Leistungsgewicht)
brachte er uns sicher hin und zurück. Ein rundherum gutes Auto! Schade das wir nicht alle in der Nähe wohnen, dass wäre ein Fall für einen Club!
Danke nochmals für eure freundliche, nette und offene Art, freut mich richtig ein Teil der Gemeinschaft zu sein. Nächstes Jahr muss nicht alles größer und besser sein, sondern einfach so besonders wie dieses mal!
Liebe Grüße Rubby
lieber Martin schön das du gut nach hause gekommen bist, ich habe dich als "Pfundskerl" kennen gelernt bleib wie du bist achte auf deine Gesundheit so das wir uns wieder sehen.liebe grüsse auch von meiner frau
-
Danke nochmals an Euch alle(Siehe auch mein Kommentar bei Spritverbrauch).....
Es hat mir riesig Spaß
LG Thomas
hallo Thomas auch uns hat es "tierisch" spass gemacht,du kannst ruhig das nächste mal noch mehr Tiere mitbringen war echt toll.lg Patrick.P.S meine frau lässt grüssen und hat einen platz gefunden für den Aufkleber.
-
es war wirklich ein tolles Wochenende mit wunderbaren Tipos und einem nicht weniger schönen Ypsi. Petra, Thorsten und ich hatten viel Spaß unter lauter tollen Leuten. Vielen Dank noch mal an Alle, besonders natürlich an unsere Organisatoren Jörg und Martin und an Alle , die zum Gelingen beigetragen haben..
Für alle, die -aus welchen Gründen auch immer- nicht dabei sein konnten, habe ich in der Galerie unter dem Begriff "Treffen" mal ein paar Bilder eingestellt.
Liebe Grüße
Karl-Heinzhallo Karl-Heinz, sind gut heimgekommen mit dem lancia sicher an den Bodensee,lg Patrick und monika
-
Ja, es war super. Alles lief bestens, wir haben uns gut verstanden, viel gesehen, gut gegessen und getrunken und die Fahrzeuge fein ausgefahren....
Wo waren all die HBs?!
Fotos von diversen Kameras und Handys kommen bestimmt noch. Www.main-echo de soll auch was bringen. Der Redakteur war da.
Videoaufnahmen müssen noch gesichtet werden.Bis zum nächsten Treffen....
jörg toll war es wirklich hat riesig spaß gemacht auch noch abends vor dem Hotel mit allen.lg Patrick und Monika.P.S ein HB war dann doch dabei bei den ausfahrten(lach)
der ypsi
-
hallo Thomas auch uns hat es "tierisch" spass gemacht,du kannst ruhig das nächste mal noch mehr Tiere mitbringen war echt toll.lg Patrick.P.S meine frau lässt grüssen und hat einen platz gefunden für den Aufkleber.
Das freut mich für Euch.....
bis bald.....
LG Thomas
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen war echt toll gewesen können wir gerne wiederholen danke an Jörg für die Planung haste gut gemacht
-
Nicht so schüchtern Manni.......das war eine Spitzenleistung von Ihm
LG Thomas
-
ja da hast du recht einfach genial
-
Freunde dieses Treffen hat auch unsere Erwartungen und Vorstellungen bei weitem übertroffen. Somit wäre bewiesen das solch ein tolles Auto wie der Tipo ausschließlich von außergewöhnlichen und ganz besonderen Menschen gefahren wird
. Einen ganz großes Dankeschön an unseren herausragenden Event Manager Jörg den perfekter und runder kann so ein Treffen nicht organisiert werden.
Wie bereits Rubby schon erwähnt hat macht es einen fast traurig das wir auf die Wiederholung ein Jahr warten sollen.
Ich finde es außergewöhnlich das sich Leute aller Altersklassen angefangen von unserem jüngsten Mitglied Tipoprinzessin Johanna bis zu unserem "Ältesten" Karl-Heinz zusammenfinden und so ein Treffen rocken.
Es ist Susi und mir eine Ehre ein Teil dieses elitären Clubs zu sein.
-
Freunde dieses Treffen hat auch unsere Erwartungen und Vorstellungen bei weitem übertroffen. Somit wäre bewiesen das solch ein tolles Auto wie der Tipo ausschließlich von außergewöhnlich und ganz besonderen Menschen gefahren wird
. Einen ganz großes Dankeschön an unseren herausragenden Event Manager Jörg den perfekter und runder kann so ein Treffen nicht organisiert werden.
Wie bereits Rubby schon erwähnt hat macht es einen fast traurig das wir auf die Wiederholung ein Jahr warten sollen.
Ich finde es außergewöhnlich das sich Leute aller Altersklassen angefangen von unserem jüngsten Mitglied Tipoprinzessin Johanna bis zu unserem "Ältesten" Karl-Heinz zusammenfinden und so ein Treffen rocken.
Es ist Susi und mir eine Ehre ein Teil dieses elitären Clubs zu sein.
das ist mir und moni auch eine ehre gewesen
super Leute einfach toll(schwärm)
-
Müssen wir wirklich 1 Jahr warten?????
-
...und hier fängt es gerade an zu regnen bei 17°...merde...gemeldet wurde vom Wetterdienst leichte Bewölkung und bis 32°...
Wenn ich das geahnt hätte, das der Wettergott bei den Temperaturen ein einsehen hat, hätte ich auf die Warnung meines Doc´s gepfiffen und wäre jetzt in AB bei euch allen!
Trotzdem einen schönen Gruß an alle, und heute noch viel Spaß!
Mfg
AndiLieber Andi, wir (also meine Frau und ich) für unseren Teil haben schon überlegt "Wenn der Andi zum nächsten Treffen auch nicht kommen kann, muss entweder das Treffen irgendwie zu ihm kommen oder er einem von uns so weit vertrauen das wir Chauffeur spielen dürfen". Egal wie, zum nächsten Treffen bekommen wir Dich irgendwie hin. Nicht auf die Warnung Deines Doc pfeiffen, sondern wenn irgend möglich frühzeitig ankündigen und wir werden das schon gelöst bekommen! Du als einer der aktivsten hast irgendwie schon gefehlt!!
So viele Tipos haben die Leute wohl noch nie gesehen
Habe ich richtig gezählt, 10?Das waren heute 11 Tipo und 1 Ypsilon hatten beim Marktplatz/Schloßplatz! Übrigens 3 Kombis und der 8 Limos! "Der Hatchback holt auf" - na beim Treffen braucht der HB noch Entwicklungshilfe
Auf der Ausfahrt hinterher haben jedenfalls zwischendurch einige Leute etwas komisch geguckt, ja man hat nicht nur auf dem Schloßplatz beim Rudelfoto mit den Autos bemerkt "ey irgendwas ist da anders.. da ist doch was im Busch.. so viele ähnliche Autos" sondern auch auf der Ausfahrt haben es welche bemerkt. Spätestens der Opel dem ich die Fahrt "blockiert" habe damit Patrick und ich den Anschluß nicht verlieren bzw kein häßlicher Opel die Kette zerstört!
Liebe Grüße
Karl-HeinzKarl-Heinz, eine kleine Reklamation: Du hast meinen Tipo praktisch gar nicht mit drauf! Püh, das ist gemein, jetzt schmoll ich eine Runde!
Ich bin mal auf die Profi-Fotos von Jörg und ähmmmm Ralf wars glaube ich? gespannt!Danke nochmals an Euch alle(Siehe auch mein Kommentar bei Spritverbrauch).....
Es hat mir riesig Spaß
LG Thomas
Ja Thomas, nachdem ich Dir und Deiner Frau sogar an die Möpse durfte
und die Möpse dann auch noch auf den Berg getragen habe
kann ich sagen: Möpse können echt schwer werden
Alle die nicht da waren haben jetzt Kopfkino und fragen sich ob es Tipo oder Swingertreffen war gelle?Ja, Insider-Witze müssen auch mal sein!!!
Meine lieben Freunde!
Liebe Grüße Rubby
Martin, Deine Johanna ist einfach dufte! Das Du sie zwischendurch mal verwöhnst kann ich verstehen, dafür macht sie ja auch sicher beim Auto-Schrauben mit statt nur mit Puppen zu spielen.
Soweit einmal die "Kurzkommentare" zu Euren Beiträgen... für alles andere nehme ich natürlich einen eigenen Beitrag!
-
Besonder zu erwähnen ist auch das Thomas mit Frau und den beiden Jungs uns näher gebracht haben "wie richtige haarige Möpse aussehen"
.
Ist ein tolles Tier Euer Hund.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!