Habe ich schon mitbekommen. Ralfs Handy piept nun den ganzen Tag. Und da er ja gerade an der "Zeh-weg-Krankheit" leidet, hat er was zu tun.
![]()
klar Susi bei uns auch wahnsinn
Habe ich schon mitbekommen. Ralfs Handy piept nun den ganzen Tag. Und da er ja gerade an der "Zeh-weg-Krankheit" leidet, hat er was zu tun.
![]()
klar Susi bei uns auch wahnsinn
Da gebe ich Dir zu 99% recht Patrick - zumindest was die Leute vom Treffen (und die unfreiwillig ferngebliebenen) betrifft auf jeden Fall! Klar geht es auch um die Autos, aber auch ganz viel um das zwischenmenschliche!
weisst du auch warum? weil der tipo einfach so wenig Probleme macht Haben wir zeit für das zwischenmenschliche, ist doch toll was fiat da gezaubert hat bringen mit dem Modell Leute zusammen die sonst nie sich gefunden hätten.Wahnsinn und toll
Auch von mir ein willkommen claudia
Es wäre schön, wenn noch mehr Frauenpower hier geben würde.
Mit der Zeit wird das wohl passieren
Ja, da wäre ich auch dafür!
sind alle anonym dabei also bei moni ist es so, sie schaut schon rein über meine schulter
sind alle anonym dabei also bei moni ist es so, sie schaut schon rein über meine schulter
Silke ist auch immer dabei, nur die Schulterseite variiert!
Deine Frau soll sich ruhig was trauen und sich anmelden......
ach und nochmals Danke für das tragen von unserer Maja......
leider hat mir die Luft gefehlt bis ganz nach oben......aber ich hatte ja nette Gesellschaft......
bei solchen Momenten merke ich doch sehr das 35 Jahre rauchen Spuren hinterlassen.......
da muss ich Euch beide mal sehr loben, das Ihr aufgehört habt
LG Thomas
Dir lieber Patrick, hätten wir eigentlich auch noch einen Orden verleihen müssen. Weder du noch deine Frau fahren einen Tipo. Noch nicht mal einen Fiat.Trotzdem bist du mit Herz und Seele dabei. Das ist schon irgendwie total verrückt und beeindruckend. RESPEKT
...naja spricht aber auch wieder irgendwie für unser Forum
DAFÜR! M
Am Freitag zu ihrem 10. Geburstag meldet sich unsere Tipoprinzessin hier auch an, verstärkt die Frauenquote und senkt den Altersdurchschnitt.
Na ok...dann sagt mir nochmal...unter welcher Nummer muss ich mich bei Whats App anmelden bezüglich der Gruppe? Dann klink ich mich auch mal in das Technikgesindel ein
DAFÜR! M
Am Freitag zu ihrem 10. Geburstag meldet sich unsere Tipoprinzessin hier auch an, verstärkt die Frauenquote und senkt den Altersdurchschnitt.
Na ok...dann sagt mir nochmal...unter welcher Nummer muss ich mich bei Whats App anmelden bezüglich der Gruppe? Dann klink ich mich auch mal in das Technikgesindel ein![]()
Super Martin, du fehlst noch bei der whats app im positiven sinne natürlich,karlinchen hat dort das sagen schau mal im thread whats app dort hat sie ihre Tel. Hinterlegt also bis denne.lg patrick
Alles anzeigenDeine Frau soll sich ruhig was trauen und sich anmelden......
![]()
ach und nochmals Danke für das tragen von unserer Maja......
![]()
leider hat mir die Luft gefehlt bis ganz nach oben......aber ich hatte ja nette Gesellschaft......
![]()
bei solchen Momenten merke ich doch sehr das 35 Jahre rauchen Spuren hinterlassen.......
da muss ich Euch beide mal sehr loben, das Ihr aufgehört habt
![]()
LG Thomas
Am sich trauen liegt es nicht, eher an Faulheit - so kann sie mir sagen was ich doch bitte schreiben soll. Sonst müsste sie ja von ihrem Tablett aus glatt noch selber tippen
Ich habe vorher gute 22 Jahre geraucht, können auch 23 gewesen sein, ganz sicher wenn genau ich angefangen habe bin ich mir nicht mehr. Und ich muss sagen, die ersten Tage fällt es doch schon schwer. Aber ich merke es, ich kann wieder Sachen riechen die man vorher nicht bemerkt hätte, das Essen schmeckt anders und wenn ich das Asthma im Griff habe bekomme ich auch besser Luft wie vorher. Eines werde ich aber auf keinen Fall - so ein militanter Nichtraucher der die Raucher verflucht und stets zu bekehren versucht. Ja der Geruch ist wenn man selber mal geraucht hat nicht so angenehm, aber auch nicht unerträglich. Und man hat schließlich selber mal geraucht, die armen Nichtraucher die es die ganze Zeit ungefragt ertragen mussten
Zurück zu anderen Themen. Martin, bin ja mal gespannt ob Du es in die WhatsApp-Gruppe schaffst. Werde gleich mal ein Bild extra für Johanna hochladen (im Auftrag!).
Matze, ähnlich wie bei mir. Ich habe auch so ca. 30 Jahre geraucht - auch als Asthmatiker (ich musste schon in jungen Jahren feststellen, das sehr viele Asthmatiker rauchen!). Und dann von jetzt auf nachher aufgehört. Ich hatte mir gerade eine angesteckt, als es mir fast hochkam. Bei mir war gerade eine Erkältung im Anmarsch. Was das heißt, brauche ich dir ja nicht zu sagen...
Zuerst dachte ich: naja, geht wie immer. Wenn die Luft wieder da ist, wird weiter geraucht.
Aber bei hat sich in diesen Tagen im Kopf ein Schalter umgelegt - seither rauche ich nicht mehr. Das war 2. Weihnachtstag 2006.
Anfänglich hatte ich wirklich Schwierigkeiten, weil Elke ja auch rauchte. Und fast mein gesamter Bekannten-/Freundeskreis ebenfalls. Das ging ca. 1 Jahr so. Dann störten mich der Zigarettenqualm dermaßen, das es mich ekelte. Wurde dann im Laufe der Zeit besser. Später stellte ich fest, das es bei mir eigentlich keine Sucht, sondern eher Gewohnheit war. In Ungedanken ( z.B. beim Schrauben) fragte ich immer wieder einen meiner Kumpels nach einer Zigarette. Auch zu Hause auf Couch beim Fernsehgucken griff ich immer noch automatisch an die Stelle vom Tisch, wo früher die Zigartten lagen.
Dann stellte ich immer fest, das ich eigentlich gar kein Bedürfniss nach einer Kippe hatte...Dieser Zustand dauerte fast 3,4 Jahre.
Elke hat auch vor rd. 5 Jahren aufgehört. Sie hatte den Schuss gehört, als sie eine doppelseitige Lungenentzündung hatte.
Seither geht es uns besser.
Nur mein Geruchs- und Geschmacksinn hat bei meinem Schlaganfall 2008 gelitten. Es gibt Tage, da rieche ich fast nichts. Der Geschmacksinn ist auch mal so, mal so.
Mfg
Andi
PS: Thema!!!!!
Also ich kann vor Euch beiden nur den Hut ziehen......aber es muss Klick machen im Kopf,sonst schafft man es nicht......ich bin leider noch nicht so weit.......die letzten 2 Jahre waren für mich nicht gerade einfach vom Job her......jetzt freue ich mich schon auf Montag wenn ich bei meinen Fiat Händler anfange.......da ich ja Fiat verfallen bin und nun auch noch dort arbeiten darf, ist dies anfürsich mein Traumjob....
LG Thomas
Also ich kann vor Euch beiden nur den Hut ziehen......aber es muss Klick machen im Kopf,sonst schafft man es nicht......ich bin leider noch nicht so weit.......die letzten 2 Jahre waren für mich nicht gerade einfach vom Job her......jetzt freue ich mich schon auf Montag wenn ich bei meinen Fiat Händler anfange.......da ich ja Fiat verfallen bin und nun auch noch dort arbeiten darf, ist dies anfürsich mein Traumjob....
LG Thomas
Was machst du dann bei Fiat? Bist du dann der Fiat Tipo Botschafter?
Nee Nee....Service Mitarbeiter........Schäden mit Versicherungen klären sowie Kostenvoranschläge erstellen, Garantieabwicklungen, Rechnungen schreiben..........vielleicht auch ein paar Tipos + 500er verkaufen....
Also Mädchen für alles.....
LG Thomas
Alles anzeigenNee Nee....Service Mitarbeiter........Schäden mit Versicherungen klären sowie Kostenvoranschläge erstellen, Garantieabwicklungen, Rechnungen schreiben..........vielleicht auch ein paar Tipos + 500er verkaufen....
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
ein fiat verrückter bei fiat angestellt wenn das mal nicht passt.viel spaß bei deiner neuen Arbeitsstelle.lg patrick
Ich wünsche Dir viel Spaß bei denem neuen Arbeitsplatz Thomas .
Alles anzeigenNee Nee....Service Mitarbeiter........Schäden mit Versicherungen klären sowie Kostenvoranschläge erstellen, Garantieabwicklungen, Rechnungen schreiben..........vielleicht auch ein paar Tipos + 500er verkaufen....
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Dann wünsche ich dir einen guten Start!
Demnächst kaufen alle Forenmitglieder die Tipos und 500er bei dir!
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Krieg ich dann Sonderpreise bei dir für Spiderteile? Die werd ich bald brauchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat