So meiner ist in der Werkstatt und bekommt 2 Updates Aktion 6126 und 6136 was immer das auch heißen mag!
Der Meister konnte mir auch nicht sagen worum es da handelt, bin mal gespannt wenn ich ihn morgen abhole was es wahr werde hier berichten.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
So, das ist mein letzter Stand. Andi und Robert können demnach nicht kommen, Georg hatte sich auch entschuldigt.
So SO ich bin nicht mehr auf der Liste bin ich etwa ausgeladen weil nur den Sonntag kann? Alle die leider erkrankt sind oder eben erkrankte freunde besuchen tut es mir leid das ich euch nicht kennen lernen kann aber so was geht eben vor keine frage. wünsche alles gute und schnelle Genesung. Komme dann am Sonntag morgen zu euch wenn es noch erwünscht ist, ich freu mich darauf wie bolle!!!!
Gruß Manni aus Neuss mit seinem Kombi
P.S. die kalten Getränke für euren Nachdurst bringe ich natürlich mit wie versprochen Wasser,Cola,Limo. -
Habe auch kein Proprem mit dem Teil, mache aber meist auch einen Sonnenschutz von innen an die Frontscheibe so das nicht den ganzen Tag die sonne auf das Armaturenbrett brennt , ist bestimmt auch besser für den ganzen Plastikkram das er nicht aushärtet und, oder spröde wird. So ein teil kostet ja nur ein paar Euros.
-
grins ja das glaube ich auch da waren die Möpse wichtiger wie der Tipo schämt euch!!
-
Also, hier nochmal die wichtigste Kurzübersicht. Nach dem ersten Treffen am Samstag kann dann jeder am frühen Nachmittag einchecken, Zelt aufbauen etc., bevor dann gegen 17 Uhr das Treffen zum Grillen ansteht.
Sonntags Treffen am Schlossplatz, gegen 10:30/11:00 Start der Rundfahrt. Gegen Mittags gemeinsames Essen im Landgasthof und Heimreise nach Bedarf.Wenn unterwegs bei der Anreise etwas dazwischen kommt, wir lesen hier online mit. Alles andere klären wir vor Ort.
Die Verteilung wegen dem Grillen war ja soweit klar. Hat noch jemand einen Grill, denn da könnte es beim Ausfall eines "Lieferanten" eng werden.
Ich freue mich!!
Ist da nicht ein Programmpunkt vergessen worden am Samstag und zwar die gemeinschaftliche fahrt zur Waschstraße, oder irre ich da mich?
-
Da wirst du bestimmt mehr an verbrauch haben hallte es mal Auge und berichte.
-
Alles gute auch von mir für das neue Lebensjahr!
-
Auch von mir alles gute zum neuen Lebensjahr!
-
Ist das hier ein Möpsechatß lach mich weg
-
cool das habe ich noch nicht erreicht habe meist so um die 7 liter
-
Aber wer will den mit dem Auto in die Türkei fahren ich nicht!!!!
Was bauen die den in Turin den überhaupt noch? Mein alter Stilo wurde da gebaut . Ein echter Italiener eben.Habe heute das T-Shirt bekommen und die Aufkleber. Das Shirt ist klasse aber die Aufkleber überleben wohl keine Fahrt durch die Waschstraße.
Eben eine Mail von shirtEXPRESS bekommen wegen den Aufkleber die ich beanstandet habe und sie schicken mir 2 neue am Montag. guter Service sag ich da nur.
-
N dann habe ich ja wohl Glück gehabt meiner ist im März 2017 gebaut worden, sind da bestimmt schon einige Kinderkrankheiten abgestellt worden, hoffe ich zumindest.
-
Ein Aufkleber war ok der andere nicht so wirklich das P und der punkt klebten nicht sind direkt abgefallen oder haben sich von Trägerpapier nicht lösen lassen.
Ob man das reklamieren kann? -
Allen Geburtstagskinder alles gute für das neue Lebensjahr.
-
ok na mein Händler hat damals gesagt(vor 13Jahren) das der Stilo in Turin gebaut wurde .Na was Solls der ist ja jetzt Geschichte.
Und das der Tipo ein echter Italiener ist, ist richtig. -
Aber wer will den mit dem Auto in die Türkei fahren ich nicht!!!!
Was bauen die den in Turin den überhaupt noch? Mein alter Stilo wurde da gebaut . Ein echter Italiener eben.Habe heute das T-Shirt bekommen und die Aufkleber. Das Shirt ist klasse aber die Aufkleber überleben wohl keine Fahrt durch die Waschstraße.
-
Ein Treffen in Turin vor dem Werkstor von Fiat wäre auch bestimmt super mit Werksführung und so.
-
Ich denke das ist genau der richtige weg es gibt so viele arme Hunde und Katzen die total überzüchtet sind und krank, ist eben das Profit denken vieler schlechter Züchter.
-
Auch von mir ein willkommen hier im Forum. Alles gute dir und deinen Tipo.
-