Beiträge von manni
Partner:
-
-
mein Stilo 1,9 140PS hat auch so um die 5-6 Liter Diesel gebraucht der Tipo bracht so ca 7-8 Liter Super auch ok
-
ok dann Limo ,Cola, Wasser in 0,5liter Flaschen die auch gut rein passen in die Tipos (geträngehalter)
-
da ich ja erst am Sonntag komme eine frage brauchen wir da noch was? kann ich was mitbringen? vielleicht kalte Getränke ohne alc natürlich
kann die Kühlbox voll machen sagt einfach bescheid
manni -
Habe meinen über Auto.de gefunden die oben genannte Firma war auch dabei hab ich aber bei einem andern Händler gekauft der näher war
Denke die Übergabe wird immer so ähnlich ablaufen
dein wagen wird dir erklärt so gut er es eben kann
frage immer nach wenn was unklar ist und sehe dir den wagen genau an auf eventuale Beschädigungen oder ob auch alles da ist was du bastelt hast oder dir versprochen wurde, nimm genug zeit mit ,Benzin wird genug drin sein so das du zur nächsten tanke kommst wenn sogar nicht voll getankt ist,sehe gerade das du den selben wagen bekommst wie ich ihn schon habe gut gemacht ist ein feines teil.
berichtete wen du ihn hast.
Gruß
manni -
Also bei mir klappt es mit der Warnung vor Radarfallen. Das Handy mit Bluchtoch koppeln und die App einschalten dann klappt es mehre Warntöne ein paar hundert Meter vorher egal wie schnell du bist, und das Navi muss auch nicht eingeschalten sein. Wie es bei mobilen Radarfalle ist kann ich nicht sagen.
-
-
Hallo Karl-Heinz,
oh ja da hast du recht, wäre Cabrio fähig, solche Caps wäre echt klasse leider nicht verfügbar.
Habe aber T-shirt und Aufkleber bestellt hoffe sie kommen noch vor dem treffen. Werde aber erst am Sonntag zu euch nach Aschaffenburg kommen.
Gruß
Manni -
Ja genau von dem hatte ich 2 stück gehabt war ein super Auto aber leider war der rost schneller wie er fuhr
-
Am 19.04.17 mit 0 km übernommen und bis heute 1596km gefahren.
-
Auch von mir in herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft.
-
Also hier im Rhein Kreis Neuss habe ich noch keinen Tipo gesehen.Glaube da bin ich der Vorreiter hier im Kreis aber es wird bestimmt nicht so bleiben denn jetzt kommen ja die Bestellungen des Kombi zur Auslieferung.
-
-
-
Alles wird gut!
-
-
-
Mein Tempomat macht genau das was er soll, er hält die eingestellte Geschwindigkeit genau ohne nach oben oder unten zu pendeln , egal ob bergauf oder bergab.
Vielleicht ist das beim Benziner einfacher wie bei Diesel. Mein alter Stilo Diesel mit Tempomat hatte auch keine Probleme mit dem Tempomat. -
So dann will ich jetzt mich auch mal zeigen
-
So Leute leider kann ich nicht den samstags schon kommen aber ich würde gerne am Sonntag morgen zu euch stoßen wenn das ok für euch ist.
Da es ja nicht so weit weg ist von Neuss ca.270km, würde das sich ja lohnen, und dabei kann ich den Tipo ja noch was einfahren und kennen lernen,
T-Shirt und Aufkleber habe ich gerade bestellt.
Es wäre schön wenn ich von einem der Organisatoren eine Handy Nummer zu bekommen so das ich ich mich melden kann wenn unterwegs was unerwartet passiert,Stau,Tipo kaputt,oder so was.
Gruß Manni