Bild 3 ist der Gruß zwischen Motorrad Fahrer
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Na ja so macht eben jeder sein ding was auch gut so ist
-
So hat eben alles seine vor und Nachteile , mal sehen ob ich sie mir gönne, vielleicht hat sie ja schon ein anderer und kann darüber Berichten.
-
Ich glaube schon das die Platzierung so in ok ist, mitten in der Türe wird es wohl nicht so gut aussehen.
-
Auch von mir einen Glückwunsch zu deinem Geburtstag lasse es dir heute gut gehen.
-
Was sagt ihr den dazu, gibt es bei ebay für 34,90Euros. Glaube für alle Modele
http://www.ebay.de/itm/2723240…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT -
Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns. Einen Kombi in Rot hab ich auch noch nicht gesehen. Bin mal gespannt wie der in echt dann aus siecht .
Bald hast du ihn ja vor der Tür. Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.
Manni -
Bin gestern was auf der Autobahn unterwegs gewesen mit Tempomat auf 100km eingestellt verbrauch laut BC 5,3 Liter Super
-
das b&b Hotel ist das dieses? B&B Hotel Aschaffenburg
werde mal versuchen ob ich es doch schaffen kann zu dem treffen zu kommen -
Ja Köln wäre mich auch sehr gut zu erreichen und wenn ich darf und zeit habe würde ich auch gerne dabei sein
-
Ich habe von diesem Model 2 stück gehabt,das war ein super geiler wagen ich habe ihn geliebt leider hat der rost uns schnell getrennt
den würde ich direkt wieder kaufen und fahren wollen,leider so gut wie nicht mehr zu bekommen
gruß in die runde
manni -
so habe jetzt das umgestellt und jetzt bin ich auf etwas über 8 Liter im durchschnitt na da kann man mit leben. danke für den tip
-
ok danke dann werde ich mal suchen wo ich das umstellen
-
Stimmt 11km /l so ist es angegeben Wie und wo kann man das den umstellen? na dann wäre 9 Liter ha noch so gerade ok
-
Die Einstellung habe ich nicht geändert,kann man das denn?
Also ich fahre eigendlich nicht so wild -
Ich habe meinen Tipo jetzt etwas über 1000km gefahren und komme immer laut des BC auf einen verbrauch von 11 Liter super ,angegeben sind 6 Liter vom Hersteller.Hoffe das pendelt sich noch was nach unten,oder was meint ihr?
-
-
-
-