Heute auf den Arztparkplatz in Laaber braunen HB gesichtet + grauen Kombi mit roter Nummer ist mir auf der Hinfahrt in Hemau entgegengekommen und hat sogar meinen Gruß erwiedert.........
LG Thomas
Heute auf den Arztparkplatz in Laaber braunen HB gesichtet + grauen Kombi mit roter Nummer ist mir auf der Hinfahrt in Hemau entgegengekommen und hat sogar meinen Gruß erwiedert.........
LG Thomas
....wie wiederlich den Gruss zu erwidern.....
Wenn ich mit unseren kleinen(500C) unterwegs bin, komme ich mit Grüßen gar nicht mehr nach......es fahren sooo viele bei uns rum und bei uns haut man halt ein Servus hin......gilt auch für Hermann ......auch Trabbifahrer grüßen sich und bei uns fahren ca. 10 rum
LG Thomas
Wie grüßt man denn jemanden??
Wie grüßt man denn jemanden??
Lichthupe und winken wäre eine Möglichkeit
Bild 1 geht gar nicht
der kommt nur wenn so ein Raser auf der AB in meinen Kofferraum kriechen will oder mir in 2 KM schon die Lichthupe gibt......
Bild 2 + 3 kann man gelten lassen.......
LG Thomas
Alles klar, hätts mir ja auch denken können
Das ist das Zeichen eines Schreiners, wenn er 5 Bier bestellt
Gilt auch für "Wacken-Fans", Metaller ebend.
Genau, nur in Wacken und 30 Kilometer Umkreis....
Vorhin in Frankfurt-Rödelheim Dunkel Grauer Kombi gesichtet. Fahrzeug stand vor der Ferrari Niederlassung . OF Kennzeichen.
Bild 3 ist der Gruß zwischen Motorrad Fahrer
Also es scheint so das bei mir irgendwo im 5-Minuten-Umkreis ein weißer HB beheimatet ist. Meine Holde hat den heute hier schon wieder fast vor der Tür quasi gesehen. Zwar doppelte Geschmacksverirrung (HB und in weiß ) aber immerhin ein Tipo
Nanana! Weiß und Geschmacksverwirrung? Vorsicht mein Freund, gaaaaanz dünnes Eis, wirklich gaaaaaanz dünn...
Aber in einem Punkt hast du Recht: es ist keine Limousine, und damit eine Geschmacksverwirrung
Mfg
Andi
Weiterhin erfolgreiche Sichtungen auf Kreta!
Schönen Resturlaub!
Und einen schönen Urlaub.
Gerade auch hier in Ahrensburg wieder einen gesehen: roter HB mit weißen Rallyestreifen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat