Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • kommt jemand mit einem schwarzen Tipo? Vermutlich braucht man bei den Temperaturen nur seine Steaks auf die Motorhaube legen....

Den Vorschlag hab ich schon gemacht, mit Jörgs Dach, aber er war nicht besonders begeistert davon! ;) Ich wollte ja nur das schöne mit dem nützlichen verbinden! ;)

• X( ;( <X :/ :S X/ ?( :cursing: :evil: :?: :(

Ich kann nicht zum Treffen kommen........

?( :huh: :S =O :thumbdown: :?:

Beim Rückwärts parken - hatten wir doch erste vorgestern, oder - hat der Piepser gearbeitet, nur wenn auf Heckklappenhöhe eine Art Geländer mit Verschraubungen steht und 20 cm vorragt, dann sollte der Fahrer nicht nur auf den Piepser hören. Bin aber so langsam drangekommen, dass ich erst beim Aussteigen das Malheur gesehen habe.

=O =O X( X(

Lackstiftfarbe passt nicht 100%-ig, Beulendoktor wird es diese Woche nicht schaffen und den Anblick einer noch so kleinen Einbuchtung kann ich Euren geneigten Augen nicht antun. Ich wäre so gerne gekommen....... ;( ;( ;(

:whistling: :saint: :!: 8) Ätsch, ich komme doch. Zur Not kommt ein Aufkleber drauf. Mann, das gibt heute abend einen Spruch meiner Gattin....... 8| :love:

PS: Bild folgt noch.

• Das hättest mal tun können, Begründung liefern "kann nicht kommen, Auto ist kaputt". Pfffffffffff sowas zählt nicht, dann hättest mit dem Bike, Leihwagen oder per Anhalter kommen müssen. So können wir uns dann auch noch gepflegt über die "Frauen-Beule/Schramme" am Tipo amüsieren. Also alles grün. Vielleicht hat er auch Lampenfieber, wegen den ganzen anderen Tipos und hat den Unfall provoziert? :whistling:

• Also, hier nochmal die wichtigste Kurzübersicht. Nach dem ersten Treffen am Samstag kann dann jeder am frühen Nachmittag einchecken, Zelt aufbauen etc., bevor dann gegen 17 Uhr das Treffen zum Grillen ansteht.

Sonntags Treffen am Schlossplatz, gegen 10:30/11:00 Start der Rundfahrt. Gegen Mittags gemeinsames Essen im Landgasthof und Heimreise nach Bedarf.

Wenn unterwegs bei der Anreise etwas dazwischen kommt, wir lesen hier online mit. Alles andere klären wir vor Ort.

Die Verteilung wegen dem Grillen war ja soweit klar. Hat noch jemand einen Grill, denn da könnte es beim Ausfall eines "Lieferanten" eng werden.

Ich freue mich!!

• Darf man auch ordentlich krachen machen und "mopsig" Hupen, wenn man Tipo´s in Aschaffenburg sichtet?! :) :) :)

Klar darf man das, die haben doch Volksfest, die kriegen doch eh nix mehr mit da :D

Zur Not kommt ein Aufkleber drauf.

Du bringst mich auf eine Idee, ich bringe mal vorsichtshalber ein paar Aufkleber als Auto-Pflaster für eventuelle Parkrempler mit :whistling: :whistling:

• Ist da nicht ein Programmpunkt vergessen worden am Samstag und zwar die gemeinschaftliche fahrt zur Waschstraße, oder irre ich da mich?

• Treffpunkt Samstag

Hallo liebe Freunde des ersten großen Tipo Treffs!
    Woodfoot hat ein kleines Problem ;( bzw. besser seine Frau....
    Krankheitsbedingt muss meine Frau am Samstag Vormittag notgedrungen arbeiten. Das war so natürlich nicht geplant.
    Um es auf den Punkt zu bringen - wir werden erst so gegen 15.00 Uhr eintrudeln. Nur das ihr schon mal Bescheid wisst.
    Haltet mir einen schönen Parkplatz frei. Bis Samstag, wir freuen uns.... :thumbsup:

• Das machen wir :thumbsup: .

• Ich stell mich quer in die Parklücke! :D

• Habe leider heute eine schlechte Nachricht bekommen. Ein sehr guter bekannte von uns ist unerwartet im Krankenhaus aufgenommen worden. Leider hat er Krebs im end Stadium. Muss unbedingt dieses Wochenende hin. Die Ärzte geben ihm noch 5 Tage!! Es tut mir leid das ich jetzt der Planung durcheinander bringe. Ich wünsche euch viel Spaß.

• Habe leider heute eine schlechte Nachricht bekommen. Ein sehr guter bekannte von uns ist unerwartet im Krankenhaus aufgenommen worden. Leider hat er Krebs im end Stadium. Muss unbedingt dieses Wochenende hin. Die Ärzte geben ihm noch 5 Tage!! Es tut mir leid das ich jetzt der Planung durcheinander bringe. Ich wünsche euch viel Spaß.

8o ;( Sehr tragisch und natürlich verständlich. Schade das du nicht kommen kannst, hoffe es klappt das nächste Jahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!