Da hift eine umerziehung
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Gummilippe nachrüsten, gaaaanz wichtig
Stimmt und die vordere Abdeckung im Motorraum
-
Na viel schlafen werden die beiden ja eh nicht eher nur was ausruhen und dann reicht das aus tino
-
Gute Besserung Tino
-
Der Tipo ist brandneu hat er doch geschrieben
-
Mit dem 3 klappt es nicht mit demherbringen im mom , nächsten sonntag starten wir dann den 3 versuch.
Dann brauchst du auch mit dem Rauchen nicht mehr aufhören , hätten erst mal gar nicht angefangen dann wäre es besser geworden die 100 zu erreichen -
Es gibt doch so viele leerstehenden ehemalige Gewerbehallen. Eine genügt. Nennen wir sie "Little Italy". Es gibt doch einige Exponate aus dem Forum, die man dort ein- und ausstellen könnte. Jeden Freitag Clubabend. Benzin, Rotwein und Pasta. Ital. Nächte..............Leuchtreklame auf dem Dach, "Manni's".
Ideen hätte ich schon. Sponsoren gesucht.
gute idee Karl - Heinz das wäre mal ein gutes Forumsprojekt aber ohne sponsor geht das leider nicht , ach wäre zu schön wenn es das geben würde
-
wo willste denn hin Manni......verpissen ist nicht....die 100 will ich schon schaffen....
mein Vater ist ja auch schon 91.....
LG ThomasMein Daddy ist auch 91 aber ob ich das werde glaube ich nicht aber ist auch egal hab ja noch mindest 2 verbrenner und die werden bis 2035 halten so ist der plan .
-
Wat der will ist mir egal 2035 bin ich eh nicht mehr da
-
Moin Max,
bei abholung das fahrzeug genau unter die Lue nehmen wegen Transpotschäden oder änliches.Sind alle sonderausstattungen verbaut die du eventuel bestellt hast. ist das servicheft ausgefüllt und unterschrieben, ist die übergabe inspektion gemacht worden , und lasse dir alles genau erklären wie alles so funktioniert . Da der tipo ja verzinkt ist ist eine Rostvorsorge eigendlich nicht nötig aber da streiten sich die fachleute hier drüber.Den Lack zu polieren ist meine meinung nicht nötig aber eine wachs kann man auftragen.
Ansonsten guck mal nach dem Öl und andere Flüsskeiten Lasse dir das Handy koppeln mit dem Radio.Denke das wäre es und dann gute fahrt mit dem neuen . Wenn ich was vergessen habe werden bestimmt noch die eine odere anregung kommen hier. -
Moin zusammmen einen schönen Sonntag gewünscht
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo Cross, gute entscheidung , möge das warten schnell vorbei gehen.
-
Hab auch eine durchsichtige Folie am Kombi und die ist echt gut die fällt gar nicht auf
-
Naja wenn ich platz hätte wäre es kein Problem aber so? ne eher nicht
-
Glückwunsch Jörg zum neuen 500er, viel spaß damit
-
Nicht das ich dich noch überholen mit der anzahl der Autos , Ralf
-
Hab nächsten Freitag meinen Termin für die 4 Jahres Inspektion beim Coenen, auf den Tag genau wo der Tipo ausgerechet hat wann ich hin muss.38.150km ist er jetzt gelaufen
-
Moin zusammen , bald ist WE.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Das wird so sein glaube mir fee