ach ok danke dir
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Wie macht man den das Update den drauf? Hab keine Ahnung wie man das selber machen kann.Kann mir das einer genau erklären oder doch besser in der Werke machen lassen
-
Es gibt jetzt ein neues Update 2.2.19
-
Hi manni,Gekauft von privat in Paderborn.
Hi manni,Gekauft von privat in Paderborn.
Ach ok dachte nur weil mein Händler (Coenen)) zuletzt auch eine weiße Limo zum verkauf auf dem Hof hatte.
-
Ich auch , Klaus.
-
Nur der Zeitpunkt und Ort ist ungewiss
-
Oh Ja freu mich schon drauf
-
Gucke jetzt Hitler Aufstieg des Bösen RTL2
-
Ja die Welt ist klein
-
Und wenn es Dein Fitnesscoach Frau Holle böse mit Dir meint, dann darfst Du in absehbarer Zeit die nächste Runde schippen.
1 mal muste ich noch schippen das wars für heute gewesen , vieleicht morgen früh nochmal.
-
Hab mal bei einer Schwedischen Firma gearbeit aber hier in Deutschland
-
Da fehlt aber noch was
-
Hi Franki, glückwunsch zum neuem Tipo und zur Tochter die auf Papa hört
jetzt muss sich die liebe noch imForum anmelden dann ist alles perfekt.
Wo hast du die Limo gekauft? -
Moin schon das erste mal den Bürgersteig frei gemacht wird wohl noch ein paar mal raus heute und es wieder frei machen müssen .
-
Neuss meldet anhaltender Schneefal bei -2 Grad
-
Super Bericht Ralf , werde ihn auch mal leihen bei meinem Händler sobald er einen angemeldet hat . Denke im März wenn ich zur Wartung muss .
-
Liebe Sarah , ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.Ich hoffe wir sehen uns dann mal wieder wenn es möglich ist .Bleib gesund und so wie du bist.
Gruß
Manni -
Fee, Nino, Daniele auch von mir Glückwunsch zur vertrags verlängerung . Gute Nachrichten in dieser Zeit hört man gerne .
-
Ja Ralf ist doch nicht alles schlecht am neuen Tipo, aber ich habs ja immer gesagt erst mal fahren und dann kann man maulen .
Wenn jetzt der Verbrauch noch stimmt dann spricht doch nix gegen das Auto . Wieviel soll den der Testwagen kosten ? Hat aber noch das 7 zoll uconnect drin oder? -
Viel Spaß mit den neuen.