Willkommen hier bei uns , was hat den der gute Tipo für wehwechen?
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Hör mir auf die Flintenuschi.....in der freien Wirtschaft wäre das undenkbar jemanden an Positionen zu setzen von denen er keine Ahnung hat. Noch dazu mit Verschwendung von Millionen Steuergeldern. Kein Unternehmer würde so einen Mitarbeiter halten. In der Politik wirst du noch befördert. Ich hasse die Dame
Ach dann kann sie gut bei uns in der Firma anfangen , bei den ganzen andern Idoten da fällt sie nicht auf , gruß von einem gefrusteten Mitarbeiter bei 3M
-
-
Herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo, na denn kennst du ja schon ein wenig . Auto bekloppt sind wir fast alle hier
Gruße aus Neuss -
Ruf mal meinen an der hat einen da aber ob er schon angemeldet ist kann ich nicht sagen
-
Jörg geh doch mal zu einen gescheiten Händler , Moll ist doch wie Dirkes damals
-
Marcel, Garantie?
-
Glückwunsch
-
-
-
Alles gute Andi , wäre ein Doblo nicht beeser für euch wie ein Qubo?
-
War mir klar , und es wird kein ende nehmen
-
Daniele weiß es doch eh alles besser drum last ihn machen was er will , ich will nur das gejammer hier dann nicht hören wenn er den karren zurück bekommt von dem Dellendoktor. Bitte verschone uns dann damit , danke.
-
-
Genau das machtst du , alles ok so ist nur eine stelle von der herstellung des Rohres wird ja aus flüssig kunststoff gegossen werden und da sind immer so nippel drann die dann später ab gemacht werden .
-
-
Alter fahre das Auto und guck nicht nach irgenwelche Punkten echt jetzt .
-
-