Blödsinn Partrick warum sollen die für ein Modell einen andern endtopf entwickeln und wenn es am Auspuss liegen würde dann hätten das doch alle spormodelle , ne da steckt was anderes hinter
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Stimmt verschiedene felgen hat das auto
-
Andi dann komme ich euch mal besuchen im Saarland oder im Schwarzwald
-
Richtig die war am anfan serie
-
Ach Andy das hört sich ja gar nicht gut an , hoffe das es besser wird und du und elke wieder zu einem treffen kommen könnt.
-
ne den wissen wir auch nicht genau
-
Kann er doch beides machen haben sie doch direkt ein thema zum reden und wer weiß was dann noch passiert
-
Dann direkt ansprechen und ins Forum einladen
-
Ich glaube, die ersten hatten die Lippe alle serienmäßig, egal welche Motorisierung. Irgendwann hat dann aber der Sparwahn bei Fiat Überhand gewonnen.
nein hatten nicht alle sereinmässig von anfang an wie andy geschrieben hatte nur der diesel mit automatig getriebe
-
das hat der Tipo nicht , denke eher da ist was ausgehackt draussen am Griff
-
Mal ein Großes Tipo Treffem im Osten machen , na das müste doch hin zu bekommen sein.
-
Marcel ja samstag ist echt nur einer da für notfälle.hoffe das es nach den updates besser ist. Klar ist alles abgesperrt weil sie ja nix verkaufen dürfen oder probefahrten machen dürfen. ich bin damals einfach drüber gekletteter nach dem ich den Herr Seuchter gefragt habe . Kannste bestimmt nächste woche auch so machen.
-
Bin echt auf die Zukunft gespannt was die zu wege bringen ist ja der 4 gröste autobauer der welt
-
Ok dan bin ich mal gespannt was es ist wenn sie das rausfinden heute sollten
-
Patrick ja wenn die was nettes bauen bei Lancia wäre es eine alternative
-
Vieleicht hat das was mit deinem umbau am tempomat zu tun?
-
Ok Marcel bin gespannt was die rausfinden
-
Frank auf einen Hänger laden und ab geht es
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Ich werde mir heute mit meinen Jungs 2 Holder Einachsschlepper aus den 50er Jahren ansehen. Wollen uns einen zum Holz mächen zulegen. 1 Zylinder 2takt Diesel mit 500 ccm und 10 PS
. Unkaputtbar die Teile. Bin schon Mitglied im Einachser Forum
Oh da hat mein Vater auch noch einen aber als 2 Takter auch schon uralt, wenn du intresse hast Frank, er braucht ihn nicht mehr