Was für ein Fehler Marcel??
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ich bin ja froh mit dem Coenen einen gute Werkstatt und Händler zu haben da tun mir 20€ für einen Leihwagen nicht weh und wenn mal was zu machen ist kann ich immer dahin zuletzt Scheinwerferbirnen wechseln lassen kost nix was in kaffeekasse getan und gut ist .
-
Dafür muste auf eine Bühne und mit einem Hochdruckreiniger saübern
-
da ist doch was geändert worden von Fiat das das nicht mehr passiert waren wohl nur die allerersten von betroffen gewesen
-
Mal sone Frage. Mein Auto ist ziemlich dreckig und ich ziemlich Faul. Kann ich mit den zwei fahrenden Sonnen noch in die automatische Waschanlage oder muss ich den von Hand waschen? So nach 4 Monaten darf auch mein Tipo mal Wasser sehen welches nicht gerade einfach so vom Himmel fällt
Da würde ich mal in der Waschanlage nachfragen , oft steht da das anbauteile ab zu bauen sind .
-
Kennt sich jemand mit Steinschlägen in der Scheibe beim TÜV aus? Ich habe einen kleinen maximal 1 mm großen Einschlag auf der Scheibe, natürlich im untersten Teil des Fahrersichtfeldes.
Fällt man da gleich durch den TÜV oder meckern die da nur und merken das an?Kann man doch gut Reparien hatte ich auch mal hat dann car glas gemacht kostet ja nix zahlt deine versicherung
-
ich habe nachgeschaut muss nicht zufuß wenn ich Glück habe nur 100€ Bußgeld 1 Punkt dann A Verstoß 2 Jahre Verlängerung Aufbauseminar.
Warte mal die Post ab dann weiste bescheid wie das im mom mit der alten oder neuen Bußgeldkatalog weiß ich nicht
-
ist schon viele Jahre her war mit dem Moppet gewesen , kurz so einen schleicher überholt und da standen die grünen mänchen
-
Blöd gelaufen was willste machen 4 wohen zu fuß muste ich auch schon mal geht auch vorbei
-
Moin zusammen , das Wochenende steht vor der Tür.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für die Zukunft.
-
Ne kannst du bestell hier bei Hajö oder ich kann dir welche schicken
-
Danke Klaus muss ich mal nachsehen ob ich das auch habe
-
meine Werke ist aauch auf dem Land das sind meist die besten . Die in der Stadt mag ich nicht da meist keine ahnung und du nur eine nummer bist
-
haste eine Forumskarte dran gemacht?
-
So ein Mist Daniele aber ich denke das wird eine gute Werkstatt schon richten . Kopf hoch das wird schon wieder werden
-
was gibt es sonst noch was ich nicht weiß ? Ist da noch irgenwo eine minibar eingebaut?
-
Da gibt es eine Leuchte ? echt jetzt?
-
Gut das ich eine habe
-