Beiträge von JerryDrive

Partner:
Feiertag?

Hallo,

vielen Dank für das freundlichen Willkommen heißen an euch alle.

Das ist ein super Forum hier, alle sehr Lieb und nett.

Ihr habt alle sehr schicke Tipos. Ich werde hier meine Wartezeit auf den Tipo bestimmt mit viel Freude verbringen.

Woher weiß ich wann wo ein Treffen statt findet ? Wahrscheinlich bin ich nur einfach zu blöd es zu finden. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Xx

Hallo liebe Tipo-Fahrer,

Ein Jahr lang hatte ich überlegt mir einen Tipo zu kaufen. Am Freitag habe ich nun endlich einen bestellt. Es ist die Tipo Limousine geworden. Ich habe mich für die Farbe Weiß entschieden. Davon abgesehen das ich diese Farbe sehr mag, hatte ich auch zu großes Bedenken bzgl. der Mikroschrammen. Ich wählte die Ausstattungslinie Lounge mit den beigen Sitzen. Da die Lounge Ausstattung schon das meiste beinhaltet, fiel somit meine Wahl auf diese Ausstattung. Auch habe ich alles andere angekreuzt was der Katalog noch anboten hat. Quasi volle Hütte. Auch entschied ich mich für die Automatik, die mir gut gefiel bei der Probefahrt. Mein Autoverkäufer hatte mich drauf hin gewiesen, dass es eine sehr mutige Kombination aus Außenfarbe und Innenausstattung ist. Das könnte mal den Weiterverkauf erschweren, aber weshalb sollte ich jetzt schon daran denken? Ich bin mir meiner Sache zu 100% sicher, immerhin hatte ich mir ein Jahr lang Gedanken gemacht.
    Nun heißt es laut Verkäufer 3 Monate warten :-(. Ich freue mich hier im Forum zu sein und auf den Austausch unserer Erfahrungen mit dem Tipo.

Wie lange musstet ihr auf Euren neuen Tipo warten?
    Auf welche Variante fiel Eure Wahl?

Mir bisweilen unerklärlich ist, weshalb die Limousine nicht mit den selben Extras auszustatten ist wie 5-Türer & Kombi.
    Hat jemand darauf eine Antwort?

Lieben Gruß meinerseits,

Jerry