Beiträge von Supermami

Partner:
Feiertag?

Hallo Thomas, schön von dir etwas zu hören :thumbsup: . Hoffe es geht dir gut...

Hallo Frank,

mir geht es gut,
    nach meinem Urlaub in Drochtersen kam der Baustress...…
    habe eine Terrasse gebaut und Überdacht und mich dann doch entschlossen doch alle Seiten dicht zu machen, also noch schnell eine Haustüre und 5 Fenster eingebaut und auch die normale Haustüre ausgetauscht......nun habe ich praktisch einen großen Raum zusätzlich in Holzständerbauweise in 6 Wochen hingestellt 14 Meter lang und 2,5 Meter breit, also 35qm Wohnfläche. Bin gerade dabei die Elektrik zu machen und dann kommt die Dämmung ein Holzhofen und dann die Innenverkleidungen....

Der Grund des Anbaues war das ich immer Probleme mit Feuchtigkeit hatte, habe auch meine alte Güllegrube deshalb eingerissen, im Frühjahr wird dann noch zwischen Haus und Garage gepflastert und eine Drainage ums ganze Haus gelegt.....das ist halt der Nachteil wenn man ein Haus von Baujahr 1846 hat.....
    dann habe ich auch nur im Eingangsbereich der Wände vom Putz befreit und wieder verputzt sowie die Fenster und Wände gestrichen....

Da ich gerade dabei war habe ich mein Schlafzimmer vom 1 . Stock wieder ins Erdgeschoss verlegt und mein Sohn Maximilian ist dafür nach oben gezogen.....
    da hatte ich wenigstens einen Grund mein Schlafzimmer zu erneuern..... :)
    auch im Wohnzimmer ist alles rausgeflogen und alles kam Neu.....

Wie Du siehst ist es mir nicht langweilig, nur meine Bandscheibe ist nicht begeistert, aber da muss ich durch....

So genug der Worte ich muss noch meinen Schlafzimmerschrank seine Schwebetüren verpassen.....

LG Thomas (Fiatfantom) :thumbup:

Fiatfantom, einer der letzten prominenten Abgänge - Grund u. a. Matze!
    Sorry ich will nicht hier nicht mir Dreck rumwerfen, das ist wirklich nicht meine Art, aber darüber nachdenken kann man ruhig schon mal.

Also Thomas, wenn Du das lesen solltest, ich denke auch für dich kann es einen Neuanfang geben.

Hallo Frank,

ich bin doch nicht Prominent...... ;) ;) ;)

Neuanfang???? da bin ich mir noch nicht sicher ?( ……, aber trotzdem.....Danke für Deine Worte :thumbsup: :thumbsup:

LG Thomas (Fiatfantom)

Oh, habe die Tage laufend an ihn gedacht, und auch tlws. seine Beiträge vermisst. Aber da war wohl nichts mehr zu kitten und die Chemie stimmte nicht, wenn ich das als Aussenstehender überhaupt bewerten kann. :whistling:

Auch von mir "Alles Gute" und schau zumindest mal als Besucher ab und an hier rein, was hier bei der "Chaotenbande" so abgeht..... :thumbup: :saint:

Hallo Jörg,

bin immer auf den laufenden.... ;) ;) ;)

LG Thomas (Fiatfantom) :thumbup:

Egal ob Thomas oder sonst wer, es ist immer schade und bedauerlich wenn "langjährige" Forum Mitglieder nicht mehr dabei sind. ;(
    Schließlich hat uns unserer gemeinsame Leidenschaft, nämlich der Fiat Tipo, mal zusammengebracht.
    Ich weiß auch nicht was ich an Thomas seiner Stelle gemacht hätte aber abmelden bringt ja auch nix. Ich bin davon überzeugt dass wenn er nach einer gewissen Zeit hier wieder aufgetaucht wäre sich viele gefreut hätten.
    So wie bei Karlinchen. Da gab es zwar kein Streit trotzdem war sie lange weg und hat jetzt mal wieder reingeschaut. Hat mich sehr gefreut - also warum abmelden? Versteh ich nicht...

Hallo Frank,

Danke für Deine netten Worte.....

Ich wollte einfach nicht mehr unter den Tipo Göttern verweilen und wollte einfach eine Auszeit..... :) :)

LG aus Bayern auch an Deine Ehefrau.....

Thomas (Fiatfantom) :thumbup:

Hallo Karl-Heinz,

schön das Du mich vermisst :) :) :)

LG aus Bayern von Thomas (Fiatfantom) auch an Deine Frau und Thorsten..... :thumbup:

Also, ich finde den Vorschlag von "manni" super, dass Ihr Euch alle einen Mops anschafft. Dann bringt Ihr alle Eure "Mopse" beim nächsten Treffen mit. Ich schreibe extra Mopse, damit keine falschen Gedanken aufkommen. Da hätte aber "Matthias" viel den Berg raufzutragen.

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrueße. Jetzt müsst Ihr Euch wirklich ein bisschen mit Euren zweideutigen Ausdrücken zurückhalten.