Hallo, ich bin Claudia. Ich bin die Frau von Thomas (Fiatfantom).

Die Neue
Partner:
-
-
Hallo Schatzi.....
schön das Du nun auch dabei bist......
LG Thomas
-
Na das ist doch was, vom stillen Mitleser zum aktiven Mitglied! Herzlich Willkommen, jetzt auch hier in unserer digitalen Runde, steht dem Original in fast nichts nach!
Meine Johanna möchte zum Geburtstag am Freitag auch einen Account und mal mitlesen, warum nicht, umso mehr umso besser! Viel Spaß bei uns!
-
Vielen Dank für die Begrüßung. Liebe Grüße an Johanna von Maja.
-
Ja in euren Mops hat sie sich verliebt und will auch irgendwann wenn sie groß ist einen haben! Euer Hund war ja wirklich der heimliche Star beim Treffen.
Der offizielle Tipo-Forum Dog
-
Hallo Claudia,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Dann darfst du jetzt natürlich auch mit Abstimmen
-
Hallo Claudia und WELCOME
-
Hallo Claudia,
ich heiße dich ganzwillkommen schön das Du nun auch Mitglied bist.
-
Hallo Claudia, finde ich ja toll dass Du nun auch hier bist. Viele Grüße aus dem sonnigen Offenburg von der Susi
-
Hi Claudia,
auch von mir unbekannterweise ein herzliches Willkommen hier im etwas "verrückten" Forum...Meine Frau Elke denkt auch schon darüber nach sich anzumelden. Sie traut sich nur nicht richtig...sie meint ich sollte unter ihrem Account schreiben.
Nenene, das geht überhaupt nicht, wenn sie sich anmeldet, soll und muss sie ihren Senf selbst abgeben...Mfg
Andi -
Da darf ein Willkommensgruß aus oberschwaben nicht fehlen.herzlich willkommen Patrick und monika
super die Frauen nehmen langsam überhand hier.
-
das heißt aber auch wir müssen uns gepflegter ausdrücken,gell ralf
ich sag nur möpse
-
Hallo Supermama, YOU ARE WELCOME
-
Hi Claudia,
auch von mir unbekannterweise ein herzliches Willkommen hier im etwas "verrückten" Forum...Meine Frau Elke denkt auch schon darüber nach sich anzumelden. Sie traut sich nur nicht richtig...sie meint ich sollte unter ihrem Account schreiben.
Nenene, das geht überhaupt nicht, wenn sie sich anmeldet, soll und muss sie ihren Senf selbst abgeben...Mfg
Andimeine rede gerade hab ich zur moni gesagt los anmelden dann bin ich endlich den lancia(lach) los
aber sie will nicht.
tja dann behalte ich den ypsi,pech gehabt
-
Hallo, ich bin Claudia. Ich bin die Frau von Thomas (Fiatfantom).
Ach, das ist ja süß!Hallo!
-
meine rede gerade hab ich zur moni gesagt los anmelden dann bin ich endlich den lancia(lach) los
aber sie will nicht.
Das wird schon......
ich finde es toll, wenn auch die Ehefrauen mitmachen, wenn Sie die gleichen Leidenschaft für Fiat/ Lancia/ Alfa haben.....aber es sollte immer freiwillig sein.....
LG Thomas
-
Das wird schon......
ich finde es toll, wenn auch die Ehefrauen mitmachen, wenn Sie die gleichen Leidenschaft für Fiat/ Lancia/ Alfa haben.....aber es sollte immer freiwillig sein.....
LG Thomasgenau!mir wäre es nur schade um den lancia,hätte nur noch die Giulietta(Lach)
-
Hallo Supermami. Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald -
Ich dachte Ihr seit Verheiratet..... da gehört Ihr sowieso die Hälfte.....
LG Thomas
-
meine rede gerade hab ich zur moni gesagt los anmelden dann bin ich endlich den lancia(lach) los
aber sie will nicht.
Dir lieber Patrick, hätten wir eigentlich auch noch einen Orden verleihen müssen. Weder du noch deine Frau fahren einen Tipo. Noch nicht mal einen Fiat.Trotzdem bist du mit Herz und Seele dabei. Das ist schon irgendwie total verrückt und beeindruckend. RESPEKT
...naja spricht aber auch wieder irgendwie für unser Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!