Oh Nein, mein Auto mach Probleme über Probleme.
Beim rückwärts Ausparken kam die Meldung "Park Assist nicht verfügbar" in Kombination mit einem Zeichen in Orange.
Ca. 2 Minuten später meinte auch das Radio nicht mehr verfügbar sein zu müssen, ging einmal aus und nach kurzer Zeit wieder an.
Um Gottes Willen, was soll ich nur machen? 
Hallo zusammen...
Seit Dienstag hat meinen Tipo auch "Park Assist momentan nicht verfügbar" mit orangen Zeichen. Bei mir bleibt den uConnect 7" immer auf den Fiat Logo (siehe Foto) und immer wieder Neustarts und wenn ich den Rückwärtsgang einfüge kommt auch kein Video (Bild). Die meisten Neustarts des uConnect's sind mit der Meldung "Audioanlage nicht verfügbar" mit oranger Zeichen. Aber Audiowiedergabe funktioniert.
Hast du diesen Problem gelöst?
War am Dienstag in der Fiat Werkstatt, aber sie hatten keinen Zeit den Tester anzuschliessen und der von Kundendienst sagte mir ich soll die Batterie für eine Stunde abhängen. Aber ohne Erfolg.
Am Donnerstag war ich in einer andere Werkstatt (Nicht Fiat), er hat den Tester angeschlossen und es kamen 3 Fehler (einer war den Park Assist und die anderen 2 weiss ich nicht mehr..). Die Werkstatt hat die Fehler abgespeichert und mir gesagt er müsse nach fragen. Er konnte die Fehler nicht löschen.
Oder weiss vielleicht jemand hier im Forum die Lösung??
Gruss aus der Schweiz
Cosimo