Beim Tipo nicht.
![]()
Stimmt
Ich liebe den Tipo für sein passives RDKS (und für seinen Handbremshebel) 
Beim Tipo nicht.
![]()
Stimmt
Ich liebe den Tipo für sein passives RDKS (und für seinen Handbremshebel) 
Ha, ha, ja wenn beide mit H11 funzen, ist es egal 
Aber bei einer S Variante würde ich optisch noch was machen,
Spoiler, Lufthutze Motordeckel.
Mir persönlich ist die S Variante optisch zu wenig!
Dann sollte aber auch die Motorleistung einigermaßen zur Optik passen. 120 Cavalli sind dann zu wenig.
Es versaut dir Felge innen total 
Hab ich nix von gehört.
Neubauten, evtl. öffentliche und/oder gewerbl.Bauten.
Könnte auch regional unterschiedlich sein.
Ein generelles Verbot ist mir nicht bekannt.
Wie gesagt: privat wäre Kauf und Installation bei uns kein Problem. Gilt für Öl- und Gasheizung. Zudem wird heizen nicht viel sauberer als mit Gas...
Wir heizen übrigens mit Pallets.
normale Heizungsanlagen mit öl oder Gasfeuerung sind auch
verboten, andere Länder andere sitten
Also das stimmt nicht. Ich könnte jederzeit eine Gas- oder Ölheizung kaufen.
Ich glaube auch, das ist was neueres.
Die 70€ für den fehlenden ParkSchein waren sogar noch relativ (sehr relativ) günstig. Im rollenden Verkehr ist die Mindeststrafe
1000 Kronen. Das sind mal eben gute 134 €. Egal ob es nur ein durchgebrannt Birnchen ist... Nach oben ist die Skala fast offen...

?Ich habe doch auch 2007 ein Haus gekauft?
Aber ok: Ich bin ja auch mit einer Dänin verheiratet. Das macht die Sache sicher leichter
Obwohl: zum Zeitpunkt des Kaufs,
Waren wir noch nicht verheiratet... 
Ich hab mal in Kopenhagen ein Knöllchen wegen Parken ohne Parkschein bekommen.
Waren 70€ plus 10€ Spesen der Bank für die Auslandsüberweisung (war noch vor IBAN, SEPA und dem ganzen Kram).
Ja,die Preise in Dänemark sind saftig 
Das dürfte funktionieren jedoch bin ich nicht sicher ob der Stecker identisch ist.
Von Eckig auf Rund wäre jedoch aus technischer Sicht ein Rückschritt.![]()
Natürlich meinte ich von rund auf eckig... 
Aber warum wäre das ein technischer Rückschritt?
EDIT: Sorry, zu spät gesehen. Die Ausleuchtung ist bei den runden also schlechter?
Kann man denn, wenn Nebelscheinwerfer vom Werk verbaut sind, die eckigen gegen die runden tauschen? Oder sitzt da auch irgendein Steuergerät das sagt "nein, ich kenn dich nicht
"
Ja, ich finde auch, ein Hund fühlt sich einsam, wenn er keinen Kameraden hat.
So isses ![]()
Ich mag Möpse lieber paarweise ![]()
Vielen Dank Matze
Ach, es gibt verschiedene Nebelscheinwerfer?
Und Eibach ist wahrlich nicht der schlechteste Hersteller für Tieferlegungsfedern 
Ja! Mehr Power und ein Glas-Schiebe-Hubdach. Und natürlich Xenon Licht
LED-Licht wäre auch fein, aber in dieser Preisklasse vielleicht ein Overkill, bzw. zu teuer.
Ich möchte das S-Design auch nicht unbedingt haben. Die meisten Ausstattungpunkte hab ich eh geordert, halt als extra. Egal. Aber Xenon vermisse ich jetzt schon, obwohl ich meinen Tipo noch gar nicht habe.
Als Rückschritt sehe ich persönlich den Grill und die Außenspiegel in schwarz glänzend. Mir gefallen gerade die Chrom-Applikationen am Kühlergrill, sieht sehr edel und wertig aus. Würde mich stören, wenn dies wegfällt.
Zudem ist es mit Sicherheit kein Klavierlack. Dieser ist nicht für Regen, Frost (zu hart und spröde) und Waschbelastungen ausgelegt.
Es ist maximal hochglänzender, tiefschwarzer Lack in Klavierlackoptik. Das musste mal gesagt werden 
So etwas gehört heutzutage von Anfang an verbaut, oder zumindest als aufpreispflichtiges Extra angeboten.
Also gibt es doch Xenon Scheinwerfer für den Tipo... Sogar Bi-Xenon
Völlig unverständlich, daß diese nur im Sondermodell angeboten werden. 
Zwischenfrage:
Sehe ich das richtig, daß der Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Linse, H7+H7 Leuchtmittel benutzt, während der Reflektorscheinwerfer H15+H7 hat
Was ist in den Neblern verbaut?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat