Ok bei Ihr. Kann natürlich bei jedem anders sein. Klar.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Ich habe von meiner Schwägerin erfahren das die zweite Impfung so richtig brutal ist. Gestern lag sie mit Fieber flach.
-
Das is natürlich Mist.
Schreib mich mal an bei whats. Hab ne Frage. -
Unfälle sind immer Mist egal ob Schuld oder nicht. Solange niemand verletzt wird is es egal.
-
Gestern zum Sachverständiger Gutachter gewesen, Ich werde das Geld von Versicherung nehmen danach Zum italienischen Kollegen fahren der hat seine eigene Gewerbe macht sowas, Wirklich Top sehr lange kennen wir den und schon paar Fahrzeuge gemacht. und er arbeitet auch für Autohäuser.
Tiefergelegte muss Mann sehr aufpassen nur ein Blatt Papier hat gepasst
und noch mit Daniel unterwegs gewesen.
Was hast den gemacht?
-
Bitte nicht immer IDIOTEN sagen. Jeder hat seine Gründe.
Wenn du das alles von den sogenannten Querdenkern live hörst und diese sogenannten Gründen wie z. B. die Spritze verändere die DNA oder der Impfstoff wäre nicht genug getestet worden sagst du das auch. Ich habe 7 Geschwister und mittlererweile sind es nur noch zwei die sich impfen lassen wollen. Einer der sich nicht mehr impfen lassen möchte ist nebenbei Sanitöter und bekommt das Virus live mit. Also ist das Wort Idioten mehr als angebracht. Das ist meine Meinung.
-
Ganz klar, wir lassen uns impfen. Ich gehöre zur Risikogruppe (hab ich letzte Woche erfahren) und wir wollen auch endlich unser normales Leben wieder haben.
Egal was die Impfgegneridioten sagen.
-
So trotz am Anfang des Jahres diagnostiziertem Tennisarm bin ich noch 16 Tage arbeiten gegangen. Gestern war dann definitiv Schluss. Jetzt heißt es entspannen, mit dem Zwerg Eisenbahn spielen, nebenbei am Modell weiter basteln und 3D-Drucker laufen lassen.
-
-
-
-
Das sind eindeutig abgerissene Teile. Könnte sein das du irgendwo hängen geblieben bist ohne es zu merken. Bei den Temperaturen kann das sehr schnell passieren das Kunststoff bricht. Die Beulen könnten daher kommen das die Hitze sich durch das abgebrochene Teil dahinter kam und es verformt hat.
Andere Möglichkeit wäre wenn du genau hinschaust könnten Spuren von einem Andockmanöver vorhanden sein. Auch wenns nicht stark ist.
-
Bisher haben wir nur Dyson mit Kabel, das schon über 10 Jahren, ohne Defekte an den 3 Staubsaugern.
Hast du eine Dyson Akku Staubsauger in Betrieb?Ja hab ich. Wir sind mega zufrieden. Haben damit schon einiges gesaugt. Das Auto ist mit dem Zubehör ganz schnell sauber, beim Löcher bohren eine super hilfe da kein Kabel und so zum saugen auch mega.
Ein Akku ist uns hopps gegangen weil wir Dauerstrom auf den Akku gegeben hatten. Hat uns der Akku übel genommen. Aber bei Garantie ohne meckern ersetzt worden.
-
Hab grad auf der Homepage der Tankstelle(n) in der Region geschaut. Grundsätzlich funktioniert es, bei Beschädigung jedoch keine Haftung. Dann heisst es wohl Handwäsche
. Hat jemand Tipps wie ich den Unterboden am besten reinige? Der hat relativ viel Salz abbekommen und eher weiss-braun als anderes.
Der Dampfstrahler reicht. Einfach schön drunter halten.
-
Heute muss ich mich mal über Akku Staubsauger schlau machen.
Meine Frau wüscht sich einen Akku Staubsauger für den Haushalt!Empfehle dir Dyson. Teuer aber Mega
-
Fahre später zur Polizei und mach ne schöne Anzeige wegen Betruges.
Einen Lasergravierer bestellt und nen "Kaugummiautomatenring" bekommen.
Zum Glück hatte ich mich abgesichert aber muss eine Anzeige machen. -
Wir haben doch eine Öltemperatur und eine Wassertemperaturanzeige. Ersteres ist im BC aufsuchbar und zweites ist links neben dem fröhlich drehendem Drehzahlmesser.
-
Gestern einen Rentnergrauen Tipo (HB, Limo oder Kombi?) gesehen im blauen Europateil des Kennzeichens hab ich HRO lesen können. War kein deutsches Kennzeichen.
Und heut ein Daumen rauf und Polizeigruß (kurz Blaulicht an) von vorbeifahrenden Polizisten auf der AB bekommen.
-
Kein Problem. Egal ob Mann oder Frau alle Biker sind gefragt. Ich kaufe mir auch erstmal nur den Freilauf. Falls der Starterkranz nen Treffer gibts nen gebrauchten dazu.
Im schlimmsten Fall bestell ich einen Polradabzieher. Hab ich den halt ewig im Werkzeugkasten rumliegen.
-
Hab ich doch geschrieben das ich nen M38 x 1,5 er mit Innengewinde brauche.
Ich denke da vor 5 Jahren eh der Motor Generalüberholt wurde und der Freilauf schön im Öl schwimmt sollte es gerade so gehen.