Das brauchst du mir nicht zu sagen. Ich hab das Teil seit über 10 Jahre.
Erfolgreich zufrieden getestet.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
So gestern Abend 22:45 etwa die Pedalbox von meinem smart forfour in den Tipo eingepflanzt. Probefahrt gemacht und le.. m.. am Sitzfleisch zieht der Tipo mit den 120Pferdchen ab. Und ich habe nichtmal den Sport+ Modus angehabt. Jetzt fahr ich den Öko Modus und mir reicht das quäntchen mehr Abzug schon. Die Gedenkzeit ist nun vorüber er zieht sofort an.
-
Am Mittwoch ist schon halbwegs ordentliches Wetter, da kannst Du mit dem Suzuki-Langsofa fahren, während die Glaser die Scheibe herausklopfen
Das leider aktuell auch nicht. Ist noch in der Werke. Bekomm se wenn alles gut läuft am 30.03. erst wieder.
-
Ach du Scheisse, ein Glück das nicht mehr passiert ist.
Solche W....er will ich mal in die Finger kriegen, was ich dann mit denen anstelle, dagegen war die Inquisition nen Kindergeburtstag
Mittwoch hab ich nen Termin bei CARGLAS. Wenn bis dahin nix passiert.
Ich hoffe natürlich das die Polizei jemanden erwischt hat.
-
Die letzten Tage hab ich ca 7 Tipos gesehen. Leider erst wie mich das Rucklicht freundlich gegrüßt hatte. Waren einige Farben und Varianten dabei.
-
Bin ich gerade auf dem Weg heimwärts, knallt mir nicht volle Kanne was in die Scheibe als ich gerade unter ner Brücke bei 130 Sachen durch bin. Hab wohl die Opferkarte von Steinenwerfern gezogen. Sofort raus auf den Rastplatz und die Polizei gerufen. Daheim gleich geschaut. Hab nen Abplatzer inkl. ner kleinen Kante daneben in der Scheibe.
Toll jetzt nach dem schlafen ab zur Polizei Anzeige gegen Unbekannt machen. -
Die was ich bestellt hatte waren die "Seitenblinker weiß". Die sind Glasklar.
-
Heute mal meine Epicuro 125 aus dem Winterschlaf geholt und beim obligatorischen Schlangenlinien fahren gleich mal den Hauptständer etwas über den Asphalt kratzen lassen.
-
Meine Suzuki-Enduro ER80 (80er Jahre) war zwar auch ein Zweitakter, hatte aber Getrenntschmierung. Gemüffelt haben die Abgase aber genauso gut. Lecker...
Zweitackter müssen stinken. So gehört sich das.
Kann sein nur musst du das mitberechnen das sowas trotzdem wenn es noch Wind gibt einfrieren kann. Nimm lieber eines mit noch tieferem Frostschutz. Is nur ein gutgemeinter Rat.
-
Die Wischerdüsen sind nicht einstellbar. Leider. Hatte mir die schon per Garantie tauschen lassen. Ich behaupte das der Druck die eines Inkontinenz leidenden gleicht. Die Pumpe meine ich ist einfach zu lasch.
@Badudda
Musst aufpassen wenn du Wischwasser und Kontzentrat bis - 20 Grad mischst steigt der Frostschutz Richtung Null Grad. Es kann schon bei - 16 Grad gefroren sein. Ist mir schon passiert. Im Winter kommt bei mir seitdem nur noch Frostschutzmittel ab - 30 Grad oder sogar Konzentrat pur rein. -
Samma, fragst du da net nach? Wenn es Cortison war, mach nur die 2te noch danach Schluss! Ich hab 3, sollte 6 bekommen, hab jetzt einen Cortisonschaden am Gelenk und es wurde nur noch schlimmer. Versuch Physio, Querfriktion. Oder kurzzeitig niedrigdosiertes Cortison als Tablette. Und lass dir Rezept geben für Masalo-Bandage, zwar 50 Eur zuzahlen aber die hilft. Und NICHT belasten. Wirklich NICHT. Bin jetzt im 6. Monat.
Soll n Schmerzmittel gewesen sein. Der Doc meinte es gibt nur 2 Spritzen. Es ist seit der 1. schon besser aber noch nicht gut.
-
Irgendso n weißes Zeug. Wenn ich das richtig gesehen hab waren es 10ml.
-
Danke an alle.
Rob es wird schon wieder. -
Da muss man krank werden um Zeit zu haben sowas zu machen.
Gute Besserung !Hehe ja wenn ich arbeite fällt mir so ein Blödsinn eher nicht ein.
Der Arm hat nicht mehr mitgemacht. Konnte keine 300gr mehr heben. Der schlaf war kaum noch möglich. Nach der Spritze direkt in den entzündeten Sehnenbereich war 3 Tage die Hölle aber es wird besser. Mittwoch gibts die zweite Spritze. -
Das passiert wenn krank zuhause ist, man endlich nach 14 Tage Wartezeit den 3D Pen bekommt und verschiedene Techniken und Materialien, unter anderem Holzfilament ausprobiert.
Nicht schön aber bezugsfertig mit großer Garage und Balkon.
-
Hab einen roten Kombi aus LAU Richtung Nürnberg Mögeldorf abbiegend gesehen.
-
Ich weiss nicht wie man ohne Heckscheibenwischer fahren kann
Ich schaue relativ oft durch den Innenspiegel nach hinten. Bei Regen/Schnee würde mich das mega stören wenn ich da nicht sehen könnteDa hast du recht. Mich stört es ja schon wenn ich einen kleinen Schleier auf der Heckscheibe habe. Zum Glück verschmutzt meine Heckscheibe seit dem CSR-Spoiler nichtmehr so schnell.
-
so muss das
, Wischer weg, Emblem weg, braucht kein Mensch, sieht scheisse aus
Wischer ja aber das Logo weg sieht beim Tipo bäh aus. Aber jedem gefällt was anderes.
-
Seh ich an jedem Kontakt des neuen Schaltplans eine Sperrdiode?
-
Wie sieht der Schaltplan vom Glühbirnen Tipo aus?