Meine Frau wurde heute geimpft. Sie lebt noch und sagt auch nicht piep piep piep..
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
So neue Beläge und Bremsscheiben sind da. Nun kanns Samstag ans einbauen gehen.
Bei Werten auf dem Prüfstand von vorn 3,5kn links, 2kn rechts und hinten 2,5kn ist es etwas komisch.
-
Solche Helden der Autobahn hab ich fast täglich hinter mir wenn ich mal überhole, seit ich einmal fast unter einem LKW gelandet wäre, können die mich Kreuzweise und müssen warten bis ich drüben bin, und ich überhole schon meistens mit 150 Sachen.
Das hab ich ja auch getan. Bei 190 zieh ich nicht rüber wenn zwischen den Fahrzeugen geschätzt 50m sind. Bremsen wäre ja auch nicht möglich weil der ja schauen musste wie geil mein Tipo hinten aussieht.
-
3h Polizeivernehmung. Hatte eine Anzeige wg Nötigung im Straßenverkehr gestellt.
Der Tatbestand der Nötigung wurde komplett durch den Katalog durchgezogen. Auffahren auf 5m, Lichthupe mehrmals getätigt obwohl ich selbst Uberholerwar und nicht nach rechts konnte, rechts überholt beinahe ein anderes Fahrzeug gerammt, mich geschnitten und das allerschlimmste das ausbremsen durch Vollbremsung von ca. 190km/h auf nur noch 20km/h. Konnte dabei nicht mal ausweichen da ich links eine Leitplanke und rechts einen LKW hatte. Laut Polizei hat er wie ich es auch sage einen Unfall und Personenschäden in kauf genommen.
Unterm Strich. Waren tolle 3h bei denen.
-
Jedes Jahr der gleiche Sch... Die Steuererklärung.
-
Am Samstag nach Lippstadt einen Tipo aus ND in Erlangen, einen weißen 5T Tipo aus DN im Vorort von Lippstadt und in Lippstadt einen rentnergrauen 5T mit LP gesehen. Zurück aber keinen einzigen.
-
Gestern auf dem heimweg in Hessen auf nem Rastplatz was interessantes entdeckt. Einige kennen die Teile nur noch aus Erzählungen.
-
Ab nach NRW. Felgen holen. Mal schauen wie es im anderen Eck so ausschaut. Also an alle die in Lippstadt wohnen aufpassen a Nämbercher kommt zu Gast.
-
Gut geschrieben weiter so.
-
Ich lasse mich nur mit Biontech impfen. Astra ist für mich schon zu gefährlich.
-
Aufgehts Auto anmalen und Distanzscheiben testweise montieren.
-
Foliatec hat neuerdings Bremssattellack in der Dose.
-
Werd bei mir Samstag mit Sprühdose arbeiten. Nein es ist kein normaler Lack. Ich nehm Backlack.
Riecht beim bremsen dann so schön karamellig.
Im Ernst hab ne Dose Bremssattellack gekauft. -
Deine scheinen zu kurz geraten zu sein. Meine siehe Bilder neu passen genau auf den Raduis des Scheinwerfers.
-
Neuerdings bin ich bei 6,9 Liter auf 100km
-
Wie gesagt wenn CSR die an meinem getestet hatten und auch montiert was soll da dann nicht richtig sitzen.
Du musst die Blenden in den Spalt zwischen Stoßstange und Scheinwerfer schieben. Der Spalt den du gezeigt hattest ist dann auch weg und auch dann passen die perfekt.
Zur Zulassung kann ich aktuell nichts sagen.
-
Die passt zu 100%. Bei mir liegt die sowohl unter der Stoßstange als auch bei der Rundung vorne Plan auf.
Ich weiß gar nicht was daran geändert werden soll. CSR hat doch bei mir die Blenden aufgeklebt. Wenn dort ein Produktionsfehler aufgefallen wäre hatten die es wie den Heckspoiler sofort geändert.
Wie sehen den deine 3M Aufkleber zum aufkleben aus?
-
Jupp bei mir auch und das zu 100%
-
So hab sie mir auch mal zur Probe bestellt. Also Passgenau ist was anderes. Wenn sie so aufgelegt werden, dass sie von ihrer vorgegebenen Form genau auf die Form des Scheinwerfes passen dann hat man oben zur Stoßstange einen 3-5mm Spalt.
Schieb man sie oben passend, also so gerade ein wenig unter die Stoßstange, dann legt sich die vorgegebene rundung an der Unterseite nicht mehr passgenau auf die Rundung des Scheinwerfers.
Was bedeutet, dass die Blenden an der Unterseite nicht mehr 100% aufliegen.Ich werde es mir noch schwer überlegen ob ich sie nun dran klatsche oder nicht.
Den Fehler hatte ich auch gemacht. Die Blenden MÜSSEN unter die Stoßstange geklemmt werden.
-
Denke morgen bekommt der Sternenzerstörer seine 70000km auf die Uhr.