Also ich hab ja auch die gelochten zimmermann drin und brembo beläge. Grund 1, die waren wesentlich günstiger als die von fca. Selbst ich als mitarbeiter der nur den ek bezahlt inkl rabatte bin bei fca teilen auf 3-400 gekommen. Sry, aber so weit geht die liebe auch nicht. Wir reden hier von nem stück stahl. Der preis vom bild von @Multitina bezieht sich lediglich auf die klötzer, und selbst das ist schon unverschämt. Grund 2, ja die optik stimmt halt auch. Warum sollte ich mir tolle aufkleber ans auto machen aber soll die bremsscheiben hässlich lassen. Ergibt keinen sinn, oder? Grund 3, nur weil die autodoktoren sagen, brembo hat ein problem, hat brembo noch kein problem. Ja das darf nicht passieren, aber da gibts genug andere hersteller die größere probleme haben. Grund 4, angeblich soll es besser bremen. Ob es so ist weiß ich nicht, werd ich hoffentlich auch nie testen müssen.
Wem gelochte scheiben nicht passen, sondern lieber normale drauf machen möchte der kann das ja machen. Aber kann man dann nicht einfach mal das akzeptieren, dass andere das halt machen und muss nicht seinen negativen senf überall dazu geben.