Da müsste er schon weit gefahren sein. Bei dem alten Herren am Steuer glaub ich das eher nicht.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Stabilus anschreiben. Die fertigen notfalls extra an.
-
Ab Regensburgerstrasse bis Zabo (Nürnberg) hatte ich nen roten Kombi aus N vor mir.
Später bekam mein Tipo eine polizeiliche Eskorte mit zwei Bullis. Ich glaube den Bullen gefiel das geile Tipoheck.
-
Beim Tipo oder deiner Frau?
Am Tipo war der Lackschaden. Den Schaden haben wir schon vor dem Tipo gehabt. Sind ja beide smartfahrer und Modellbauer.
-
Klar sind wir es noch. Bin nicht so nachtragend. Es war zum Glück nur ein kleiner Lackschaden. Ausbesserungslack drauf und gut is.
-
War heute mit meinem Vater unterwegs. Bevor wir nach Hause fuhren musste ich den Tipo noch tanken. An der Tankstelle angekommen wollte er sich noch etwas im Shop holen. Er öffnet die Türe und haut sie in einen Abfalleimer neben dem Auto.....
Leicht sichtbare schäden an der Kante der Türe. Schon die zweite Beschädigung an meinem Auto durch FamilienmitgliederKenn ich auch. Meine Frau hat die Tür nach dem parken geöffnet und trotz Warnung das ne Strassenlaterne neben ihr ist voll gegen die Laterne gedonnert.
-
Schick mal nen Link bitte.
-
Sind das universelle Bezüge?
-
Dann hättest vorgestern den Nissanfahrer erleben müssen. Ich stand beim einparken nicht sauber in der Lücke und hab sagenhafte 1 bis 2min gewartet bis er an einem VW Polo, dem Benz und mir vorbei ist. Als ich dann genervt gehupt hatte is er weiterhin die 30er Zone dahingeschlichen. Sowas nervt.
-
So das Level hat seinen Platz an der Wand im Kinderzimmer um einen LEGO Bilderrahmen gefunden.
Jetzt wird auf weitere Teile gewartet und STAR WARS Angriff der Klonkrieger angeschaut.
-
Das wäre super nett, ich probiere gern mal was nichtdeutsches aus
Ich bin dabei. Hab schon einiges probiert. Bin offen für alle Gerichte.
-
Bei mir geht wohl die Glaswaage kaputt.
-
Papa spielt mit Luke's Holzeisenbahn.
-
Diagnose Tennisarm rechts, bin Rechtshänder. Momentan gehts aber die Schmerzen waren Hölle. Ich kann den Arm immernoch net belasten. Gar nicht. Aber wird schon
Immer diese Faketennisspieler hehe. Nächstes Jahr gehts zum doc. Es wird leider nicht besser. Kann vor schmerzen kaum noch schlafen. Das kennst ja.
-
Weiß grad net was du am Arm hast. Ich hab nen Tennisarm links (bin rechts Händer). Lenken, ne leere Tasse oder teilweise n Toast heben ist nicht schön. Schön ausruhen. Es wird bei dir schon.
-
Sieht mega aus.
-
Ganz klar ein "wildes" illegales Treffen ohne Zertifizierung durch das Forum. Zum Glück ohne Stuhlkreis. Im Sinne des öffentlichen Weihnachtsfriedens sollten wir von weiteren unpopulären Maßnahmen ausnahmsweise absehen.
Hast Du wenigstens Kärtchen verteilt?Bei einem konnte ich n Kärtchen verteilen da der Fahrer noch hinter meinem Sternenzerstörer war. Der neben mir bekam leider keine weil es geregnet hat wie verrückt. Ich denke aber das er vom Forum erfuhr weil bei mir vorne auf dem Armaturenbrett die Masken liegen habe.
-
Ab wievielen Tipos ist es ein Treffen? Heut beim real-Parkplatz Virnsbergerstrasse Nürnberg 3 Tipos inkl. meinen dann in Ansbach, Stein und Röthenbach nochmal 4 Tipo's gesehen. Ein Rentnertipo in weiß/dreckig, ein grauer HB und Kombi zuletzt kam dann noch einer ich meine silberner Kombi aus Romänien.
-
Daumen !!!
Hoffentlich nur vorsorglich in Quarantäne und nicht positiv.
Ojemineeeee wir drücken die Daumen
@ENZO ich wollte ja schwarz aber ich wurde überstimmt
Zum Glück nur Vorsorglich wie ich erfuhr. Danke an alle
-
So ein Mist. Auch wenn ich meine Tochter in NRW aktuell nicht besuchen kann, dank Corona, hab ich gerade erfahren das sie in Quarantäne is.