Jeder km zählt.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Ich hab heut im Radio gehört das die Flugreisen mit sofortiger Wirkung aus England gestoppt wurden. Es gab auch schon reisende die dann sofort in Quarantäne befördert wurden. Die Lage ist echt sau ernst.
Schade das im schlimmsten Fall Familien dadurch getrennt feiern müssen.
-
Nach beinahe 12h drucken kann man schon so n bisschen was erkennen.
Das nachtleuchten ist fürs Bild etwas schwach geworden. Und nein Mario fährt nicht Schlitten.
-
Denke das die bei der MOPF einiges am Schaltplan geändert haben.
-
Super Anleitung. Wird nächstes Jahr in Angriff genommen.
-
Da hilft nur tauschen. Drahtgestell weg und n Baum in die Ecke.
-
66400km heute beim einparken erreicht.
-
-
Cool, ist doch mal ne gute Einweihung des neuen Spielzeugs
Nachdem ich ihn beinahe ramponiert habe und ca 1h kalibriert habe ist es Glück das es wieder klappt.
-
Der erste Druck ist fertig. Ein 8bit Super Mario. Es wird eine Spielszene aus Mario Bros.
-
Ich hatte wieder meine Quietschdämpfer.
Silikonöl oder WD40 hat nicht geholfen. Erst mit Sprühfett mit PTFE war Schluss. Überreste entfernt das nichts vollsabbelt und immer wieder mal auf und zu gemacht. -
Heute mal Garage aufgeräumt. Der smartie kam ganz hinter in die Ecke und beide Roller stehen jetzt davor. Zudem wurde einiges entsorgt.
Jetzt wird mit dem neuen 3D-Drucker bisschen was nachtleuchtendes für Kinderzimmer gedruckt.
-
Gestern einen grauen HB aus F bei mir auf dem Firmengelände gesehen. Hab nen beglückwünschen können zu dem schönen Tipo. Prompte Anwort kam auch das ihm das tipochen gefällt und hat es mir gleich zum kauf angeboten. Hab dankend abgelehnt fahr ja schon so einen Traum italienischer Designerkunst.
Auf der Autobahn sind wir kurz hupend abwechselnd aneinander vorbeigefahren. -
-
Das ist unser Plan. Günstig paar Coronakritiker lautlos lochen.
Nein im ernst, wollen uns bisschen beschäftigen ohne extra in teuere Vereine eintreten zu müssen und bisschen abreagieren konnen. Wobei ich das beruflich auf dem Schiessstand machen könnte.
An Wettkämpfen sind wir nicht interessiert.
-
Sind gerade dabei Bogenschützen zu werden. Wollen uns nun Pfeil und Bogen kaufen und irgendwann mal bei einem Verein uns bisschen austoben. Mit oder ohne Opfer kommt drauf an wo die Pfeile dann mal landen.
-
und....investierst du die gesamten gesparten Spritkosten in Weihnachtsgeschenke für den Tipo, für den kleinen Racker oder in die liebste?
Unter anderem. Es kam so einiges her. Und einen neuen Carbon Ehering mit Diamant für meine Frau wurde erneut bestellt.
-
66000km seit Freitag aufm Zähler. Kommen seit Corina nur noch das nötigste aufm Tacho. Wöchentlich nur noch ca 380km. Voher waren es minimum 600km.
-
Ich war auch schon mehrfach beim MRT, von Bandscheiben bis Kopf. Das Gehämmere ist manchmal etwas nervig, geht aber. Bei einem einzigen mal hatten sie so ein Spiegelsystem oberhalb der Augen, da hatte man den Blickwinkel, als würde man über die Fußspitzen nach draußen gucken. Das fand ich sehr interessant. Ansonsten einfach die Augen zumachen. Was ich bei einem Torax-MRT mal unendlich schlimm fand waren die Kommandos, immer zwischendurch einzuatmen und dann "nicht mehr zu atmen". Das dauerte teilweise so lange, bis ich wieder atmen durfte, dass ich gedacht habe, ich bin gleich weg vom Fenster. Und kaum war ich so weit wieder klar, da musste ich schon wieder die Luft anhalten.
Ich hab auch schon meine 10 bis 15mal in der Röhre verbracht. Ein paar mal musste man mich sogar wecken weil ich eingepennt bin.
-
Naja wenn man nicht rechtzeitig schaltet säuft der Tjet wie ein Loch.