Was ihr alles so merkt an euren Autos , fahrt mal einen Wagen aus den 70-80 Jahren da rappelt und klappert es überall und die haben auch ewig gelaufen .
![]()
![]()
Oder einen smart der ersten Generation. Wenn da nix knarzt oder quietscht steht er.
Was ihr alles so merkt an euren Autos , fahrt mal einen Wagen aus den 70-80 Jahren da rappelt und klappert es überall und die haben auch ewig gelaufen .
![]()
![]()
Oder einen smart der ersten Generation. Wenn da nix knarzt oder quietscht steht er.
Selbst mit Spaßmodus finde ich is der Tipo sparsam.
Ups sollte eigentlich woanders hin. Könnte es verschoben werden?
Hab ich schon. Hab sogar noch das Schreiben vom ersten Lockdown. Bin nur gespannt wann es passieren wird.
So ab jetzt wirds interessant. Wann werde ich von der Rennleitung wegen der Ausgangssperre angehalten? Ich arbeite in Schicht und komme genau zu den Zeiten in die Sperrzeiten rein.
Ich les gerade so spontan im Netz rum und da springt mir was ins Auge was den Rentnertipo Besitzern freuen könnte.
Liest du hier.
Papa wird zum Kind und spielt mit der Holzeisenbahn.
Meine Erkenntnis. Wir haben zu wenig Gleise, Züge und Bahnhöfe.
Jetzt heißt es erstrecht Kontakte in meiner Familie reduzieren, was eh von Anfang an so war. 12 von 30 Familienmitgliedern sind in Quarantäne weil ein Neffe und eine Nichte sich angesteckt hatten.
Und heut entscheidet sich es ob ich das Bolzenschussgerät angelegt bekomm oder das Knie nur operiert werden muss.
Bei mir hats auch gegammelt. Hab PRESTO Rostumwandler drauf gesprüht und es ist seitdem Ruhe. Sieht nicht schön aus aber hilft.
Ich hab sie ausgeschnitten sieht jetzt so aus
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Jetzt seh ich es erst. Im Hintergrund steht ein smart 454 in dem schönem Ice white mit silberner Tridionzelle in der Passion Ausstattung.
Die Höhe lässt sich etwas varrieren. Bei mir liegen die Endrohre an der Schürze an und ich habe bisher keine Verfärbungen GFK. Zudem werden die Endrohre sagen wir mal so ca 60 bis 70Grad warm. Hatte es nach 4h Stop and go Stau dieses Jahr unfreiwillig getestet. Konnte meine Hand auf die Blenden kurzzeitig drauflegen ohne das ich mir die Flossen verbrannt hatte.
Nein, du brauchst nichts zusätzlich es ist alles dabei. Die Halterung wird unter der Stoßstange am Träger an einem vorhandenem Loch montiert und daran hängt dann das zweite Endrohr.
Hehe. Des is halt Ulter. Ich bin zufrieden.
Live hört sich das etwas anders an.
Hier mal ein Soundfile/Video vom Ulter Sportauspuff.
Der Sound hat sich etwas verändert seit dem ich ihn seit Mai verbaut habe und nun mit K&N Filter rumcruise.
Hier gehts lang
Hey - 6 Grad sind doch noch warm. Es geht noch kälter. Warte noch 1 bis 2 Wochen.
Hab nun die Seitenblinker montiert. Die Einwegblinker haben sich aufgelöst. Novitecblinker sind für die Tonne.
Die LED Blinker sind starr nicht dynamisch.
Die Passform ist bis auf ca 0,5mm echt top. Die sind bombenfest.
Cool ist wie an den drei "Blinker test" Bildern zu erkennen ist das die LED viel früher ihre volle Leuchtkraft haben.
Meinen 60tsder ist gemacht worden.
Neue Kerzen, Bremsflüssigkeit, Motoröl plus Filter, Motorhaubendichtung montieren, ohne Motor- und Innenraumfilter, Systemreiniger und Fehler aus dem Fehlerspeicher löschen.
Grund für den Fehler waren Zündaussetzer Zyl. 1 und 2 wegen defekter Kerzen.
450,99€
Alles anzeigenIch bin leicht geschockt!! War ja bei fiat Alfa.. Hab mir mal sporadisch n Angebot machen lassen für die 90tausender...
ja was soll ich sagen!! Ich werde Fiat weiterhin meiden!! 830!!€
Haben die ne Macke??
Zahnriehmen ist aber inbegriffen!
Trotzdem!! Unglaublich
Wenn du sparen willst musst radeln. 830€ sind doch günstig. Fahr mach NBG und mach dich mal hier kundig für den 90er. Da kannst du stolz sein nur 830€ zahlen zu müssen. Hier zahlst knapp 1100€.
Ich hatte mal verglichen. Mercedes und FIAT haben sehr ähnliche AW Preise. Da sind die Teile nur Schnäppchen.
Hab mir nun doch einen K&N-Filter bestellt. Gestern is er endlich gekommen mit den LED-Blinkern. Aber hier gehts ja um den Filter. Heut wird er verbaut. Bin es leid bei jedem Kd ein haufen Geld zahlen zu müssen.
Auch wenn er wenig bis nichts bringen soll finde ich wenn der Motor hinten etwas besser rausbläst muss er vorne entsprechend besser "Luft holen" dürfen/können.
Rentnertipo.....
![]()
Sorry ich finds eben so. Beim silbernen heißt es auch das der farblos. Mich stört es nicht.
Vor einer Stunde auf dem Weg zur Radiologie in der Nähe der Tesla Niederlassung in Nürnberg einen weißen Rentnertipo mit Italienischem Kennzeichen und bei der heimfahrt einen weißen Hatch aus Ingolstadt gesehen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat