So mal gemessen. Hab einmal das Außenmaß, das Innenmaß von Blende zu Blende und von Blende zu Diffusorsteg.
Bei runden oder Doppelendrohren können die Maße variieren.
So mal gemessen. Hab einmal das Außenmaß, das Innenmaß von Blende zu Blende und von Blende zu Diffusorsteg.
Bei runden oder Doppelendrohren können die Maße variieren.
Ja das meinte ich. Ich hab mal (per Bilder) verglichen. Die CSR Diffusorstege (siehe meinen Sternenzerstörer von hinten) sind etwas weiter auseinander als die MAXTON Diffusorstege. Ich denke es sind nur paar cm. Aber ich mess heut nach.
Hatte gedacht der MAXTON Diffusor is kürzer als der Abstand zwischen den Endrohren. Ich mess mal bei mir nach das du dann selbst mal nachschauen kannst.
Da der kürzer ist sollte der passen.
Der heutige Tag wird mit fett werden, mit Söhnchen Holzeisenbahn spielen, nebenbei einen FIAT 500 drucken verbracht.
Beim silbernen sind die Endrohre schon fast an der Grenze des Machbaren. Weiter geht es nicht mehr ohne die Auspuffanlage zu ändern. Desweiteren denke ich das ich es noch etwas ändere.
Deshalb wird am Auto geschraubt. Original kann jeder.
Eine Schlammkur macht man doch nicht am Auto oder?
Juhu Hausarest erledigt. Ab zum Arzt und durchchecken lassen.
Hab auch bestellt. Aber kein Lauflicht. Wollte zwar die dynamischen aber hab mich für die normalen LED entschieden.
Ich hebe aber alle Originalteile auf welche ich tausche, kann den Tipo jederzeit in den Urzustand zurück versetzen.
Ist bei mir auch so. Hab in der Garage neben den smart plus Teile, 2 Roller und nen halben Tipo liegen. Ich brauch noch eine Garage.
Hehe. Das ist aber eher auf das bezogen das einer schimpft es wäre ja so schlimm das die Nasen zu dick wären und andere die Qualität ist mangelhaft. Und dann gibts die nächsten die dann Auflisten.
Die Novitec Blinker sind nicht besser darüber meckert kaum einer.
Das ist der sogenannte Lemmingeeffekt. Warum sollte jeder denken? Reicht ja wenns einer tut der Rest rennt hinterher oder läuft eben nicht hinterher.
Wenn ich das mal so verstanden hatte gehöre ich wohl mit meinem allergischem Asthma auch zur Risikogruppe. Ich arbeite wie vorher auch. Als 81er Baujahr bis 67Jahre oder mit Gehwäggerla fall ich an der Maschine tot um.
Absoluter Schwachsinn.Ich arbeite seit 35 Jahren im KFZ Gewerbe und habe Mechaniker gelernt.
Da sollte der Fehler an was anderem liegen.
Wenn ich es nicht gesehen hätte würde ich auch sagen so ein Schmarrn. Da müsste Kühlwasser ins Öl gekommen sein. Ich kenn mehrere Fälle wo der Motor nach E10 so n Schmodder drin hatte. Selbst bei meinem Bruder war es so.
Weder im Tipo noch im Benz, beiden Rollern bzw. smart kommt der Sch... rein. Habt ihr mal gesehen wie das Öl
Damit aussehen kann? Bei meinem Kollegen war das Öl wie Butter nach der Tankung mit der Plörre trotz Freigabe. Erst nach der E5 SUPER PLUS Neubetankung war die Butter weg. Aber der Motor hatte seinen Treffer weg.
So Quarantäne die zweite. Is aber nur zur Sicherheit. Is wohl nur ne Bronchitis.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat