In ganz schwarz is eben die typische Mafiosi Karre.
Im Ernst. Fand die Limo ausnahmsweise mal echt schön in dem schwarz.
In ganz schwarz is eben die typische Mafiosi Karre.
Im Ernst. Fand die Limo ausnahmsweise mal echt schön in dem schwarz.
Aufgrund der Massiv steigenden Zahlen reduzieren wir wieder unsere Tätigkeiten in der Öffentlichkeit. Lieber gesund hinterm Haus oder Garten mit dem Zwerg spielen als 14 Tage in Quarantäne.
Gestern bei POLO Motorrad einen schwarzen Rentnertipo gesehen. Hat gleich mal trotz Regen ein Kärtchen bekommen.
Glückwunsch an alle Km-fresser. Wir sind ein cooles Team.
Update 63100km
Hab die Woche um die 8 Tipos gesehen bis auf einen Rentnertipo waren alle SW oder HB.
Alles Gute und Gute Besserung Fee.
Bei mir sitzen die etwas tiefer. Stört mich nicht. Hauptsache ich hör was. Vielleicht werden noch die blenden getauscht. Vom ausschneiden her hab ich das nötigste rausgeschnitten. Das war die exakte Kopie der anderen Seite.
Bei mir in der Gegend hat sich jemand einen Reichsgrauen S-Design Kombi geholt. Beim Wassertank füllen is er an mir vorbei gefahren.
Wie gesagt bei mir wars zufall das ich es gemacht hatte. Hab es nicht geplant zu machen.
Klappt nicht. Unfreiwillig getestet. Auch wenn du im Start/Stop Modus den Gang einlegst springt er nicht an. Erst wenn die Kupplung getreten wird.
Sollte dann CSR in Anbetracht dessen nicht etwas kulanter sein? Nur mal so nachgedacht...
Da hast du recht.
Die erste Version war die was die ersten Kunden von CSR bekamen bis ich bei denen war und die rausfanden das der obere Klebestreifen die Blende so dick macht das die nicht mehr in den Spalt zwischen Scheinwerfer und Stoßstange passt. Daraufhin wurde das Kleberdesign bei mir das erste mal verändert und auch vom Werkstattchef abfotografiert. Die emailverkehre die es gab waren ja leider nur zwischen einigen Usern hier und der Bürotante die keine Ahnung hatte.
Wir gesagt meine hält Bombenfest. Bin zwischenzeitlich auch schon mit dem TIPO seine 200km/h gefahren.
#Chemnitzer
Nein hab ich noch nicht. Ich warte auch noch drauf.
Die sind ja umgezogen. Vielleicht ändert sich das jetzt. Werd im Oktober mal dort auftauchen und mal fragen.
yo, kenn ich ... und?Kommunikation mit denen sinnlos, hatte ich ja oben schon mal erwähnt. Hab mehrere Antworten zu dem Thema, von "wird nachgeliefert" bis "braucht man gar nicht".
Ist mir bisher nicht passiert. CSR hat immer geantwortet und geholfen.
Meine Blende sitzt bombenfest. Seit dem CSR die montiert hatte.
Dann sag ich lieber nicht was ich mit dem 3 Jahre altem Sprit im Roller gemacht habe.
Super Plus mit Systemreiniger rein und verblasen. Hab bisher keine Beschwerden. Waren ja auch nur ca 2 bis 3 Liter drin
Tauscht man normalerweise den Filter beim Ölwechsel?
So hab ich es von der Werke als Schnupperlehring und von meiner Frau (KFZlerin) gelernt.
War bei meinem CDI nicht anders. Frisches Öl drin, 10km gefahren, Öl gecheckt, schwarz.
Der war bei mir auch weg. 3 Tage nach dem kauf is mir das aufgefallen. Wurde sofort ersetzt. Is aber für mich kein Problem am Tipo.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat