Sind eben die Modellbauer. Hehe
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
So ich hab eine vorläufige Lösung gefunden den Dämpfer zu begrenzen. Hab ein Stahlseil anfertigen lassen. An beiden Kugelköpfen eingehängt und es versucht. Passt super und ich hab noch 3mm Luft zwischen Dach und Dachspoiler.
Da CSR schnell reagiert hat und den Spoiler geändert hat, gibt es meines wissens nur 2 Leute die die "erste" Dachspoilerversion haben. Beide sind hier im Forum.
-
Oh das ist aber nicht nett
Ich koche heute, morgen backe ich, bzw heute auch schon und übermorgen fressen wir alles aufIch hab schon bissel Angst
das alle meine Brüder ins Hotel Mama einfallen. Und dann noch 15 Leute auswärts beköstigen.Versteh dich voll und ganz. Hab sieben Geschwister und 25 Neffen und Nichten. Wenn da alle kommen is es Fullhouse.
-
Mist nur wegen meinen kleinen Zwerg kein Eintritt. Erst ab 6 Jahren ist es erlaubt.
-
So ab Salzwasser fre... äh baden. Heut gehts in die Frankentherme.
-
Nee in Autos die aus aller Welt kommen. Hauptsache waren es Italo Kennzeichen auf Japanisch/Koreanischen Fahrzeugen. Selten mal ein Ford oder Stinkwagen (VW).
-
Wahnsinn. Richtung Egling weder auf der Autobahn noch Bundesstrasse, noch zurück Richtung Nürnberg kein einziger Tipo. Aber unmengen Italiener.
-
Das wäre was. 180PS im Tipo SPORT.
-
Das passiert mir auch bei smart- und Motorradfahrern im Tipo auch noch.
-
Heut waren wir an der Holzkugel. Morgen geht's in die Voralpen.
-
Auf dem Weg zur Holzkugel Steinberg am See fährt nicht ein Italiener in seinem Tipo an uns vorbei. War total fasziniert das ich den gleich dreimal verewigt habe. Und später bei der IKEA Fürth fährt ein blauer Kombi (BA-MU...) auf dem Parkplatz.
-
Hab ein MEWA Lappen. Der wird nur dafür benutzt. Is er dreckig gibts nen frischen.
-
Habe die ganzen letzten beiden Wochen am Roller TÜV-Vorbereitungen und Wartung betrieben. Zudem kamen arbeiten am smart meiner Frau dran.
Nächste Woche geht's zur Holzkugel, zu meinen Großvater nach Geretsried und später in die Frankentherme.
-
Hab auch immer 1 Liter im Wagen. Vor größeren Fahrten mach ich immer einen Ölcheck. Lieber 3mal zuviel geschaut als den Motor liefern.
-
Wenn der Popometer kaputt ist merkt man das vibrieren in einem Ferrari mit Plattfuss auch nicht.
Mein Reifen hatte noch gute 5mm Profil und hat von einem auf den anderen km immer stärker vibriert. In der Werke hat sich das dann gezeigt das die Felge fröhlich auf und nieder gehüpft is. Leider hat der Reifen eben ensprechend Spass dran gehabt und hat stellenweise abgenommen. Entsprechend hatte ich von 5mm bishin zu 2mm alle Maße gehabt. Sogar das Profil hat sich stellenweise aufgelöst.
Versuch mal den Tipp von Bulliheizer.
Hatte ich auch notgedrungen gemacht und es war Ruhe. -
Ja hatte ich. Schau dir mal dein Reifen genauer an. Wenn dein Reifen ungleich abgefahren ist hast du einen Höhenschlag in der Felge.
-
Vorhin getankt und eine Zapfsäule neben mir einen weißen 5T gesehen. Der bekam gleich eine Karte mit dem Hinweis er möchte sich nach dem anmelden bei mir melden wegen CSR. Hoffe er macht es. Er kam schon so rüber als würde zu unserer Truppe passen.
-
Mal schaien wann es wieder los geht.
-
Karlheinz dich und die anderen Teilnehmer des Treffs kenn ich noch nicht sehr lange aber alle waren sehr nett und sofort freundschaftlich. Lass dich nicht angreifen. Es gibt bei jedem Thema jemanden dem etwas nicht passt. Du solltest mit erhobenen Hauptes dem Treffen hinterhersehen. Du hast alles super auf die Reihe gebracht. DANKE FÜR ALLES. Bleib uns erhalten.
-
Genau.
Das schlimmste was bei unserem Begrüßungen kommen könnte wäre allerhöchstens Fußpilz.
Alle wirklich alle haben sich dran gehalten Abstand zu halten.
So nun eine Frage. Wo gibts die Forumshirts und Aufkleber?