Wir waren sehr diszipliniert. Haben ständig nach Möglichkeit Abstand gehalten. Haben ja auch nicht im Kreis gestanden und haben um die Wette gehustet.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Des liegt an der Linsenkrümmung. Es ist alles in Ordnung.
-
Hab die 60000km am Wochenende erreicht.
-
Aber auch die HB. Dabei hab ich gehofft einen SPORT zu sehen. Wollte den Vergleich zwischen SPORT und CSR Theke machen und zeigen.
Und auf wenigstens eine Limo hatte ich a gehofft.
#Thomas dich kennenzulernen war endlich mal Zeit. Jetzt hat auch der Fahrer des Panda's ein Gesicht.
-
All die verrückten kennenzulernen war schon lustig. Bissl Fachsimpeln über den schönen Wagen und auch über die Teile die es für den Tipo so gibt. Ihr habt alle schöne Kombi's. Jeder war und ist ein Einzelstück. Mal mehr, mal weniger individualisiert.
-
Das sind bisher alle Bilder.
-
War echt schön den verrückten Haufen kennenzulernen. Haben viel gelacht und Spass gehabt. Meine Frau hat sich auch wohl gefühlt, mein Sohnemann hat in Nino's Frau ne Freundin gefunden.
Bilder folgen.
-
Wenn ich es schaffe könnte ich das Korso am Ziel Filmen. Wir sind schon bissl früher da.
-
Des werd ich sehen wenn ich in eine Kontrolle komme. Bisher haben die Streckenposten zwar geschaut aber nicht einer hat was gesagt.
Dann wird eben bei CSR eine Bestätigung geholt das bescheinigt das alles im Grünen ist und die ABE beim KBA in Arbeit is.
Da mach ich mich net narrisch.
-
Gestern beim TÜV Eintragung des Biertischs. Bis auf den Frontspoiler ist dem Prüfer nichts aufgefallen. Nichtmal die schön Hochglänzenden Scheinwerferblenden. Seine Frage war nur ob die Frontlippe eine ABE hat und sonst ist das Auto ja Serie. Hab bei beiden Fällen ja gesagt. Stimmt ja nicht, meiner is ja komplett umgebaut.
-
Mir gefällts gut.
-
Also es ist fest. Wir kommen.
-
Ich hab den BENZ-Wischer wieder demontiert da ich wohl die Qualität aus dem 2000er erwischt hatte. Ein Regen und Rost angesetzt. Schauen wir mal was die Biertheke beim ersten Regen spricht. So hatte ich ja kaum den Heckwischer gebraucht.
-
Man heut ging in Nürnberg rein gar nix mehr wegen der Motorraddemo. Hatte Vorteile, hab im Stau um die 5 Tipo's in allen Farben und Karotypen gesehen.
-
Seit Montag seh ich am Kreuz Erlangen/Fürth immer den gleichen Rentnergrauen Tipo Kombi. Ich fahr ins Ausland rein, fährt aus dem Ausland Richtung Erlangen.
-
Hab ja auch keine defekte. Hab nur falsch montierte Teile gehabt. Gut ein gebrochenes Teil hatte. Sonst is mein Sternenzerstörer ein perfektes Auto.
-
Dafür gibts ja genug Verbesserungspotential von unserer Seite her. Jeder macht bisschen was am Tipo damit er zufrieden ist oder der TIPO besser wird.
-
Hab heut einen schwarzen 5T aus DEG in Laufamholz gesehen.
-
Heut gehts mal nach Regensburg. Seit Corina da is is mein Sternenzerstörer nicht mehr als 50km rein auf Autobahn gefahren. Endlich mal wieder eine längere Strecke. Und das vollgepackt.
-
Sowas hat auch ATU, Stop&Go, OBI.