Beiträge von Smartfiatfahrer
-
-
-
die Bilder sind mit 800x600p hier hoch geladen... was will man da vergrößern oder runter laden?
Hab dir ne email geschickt.
-
Polycoat und GFK für Seitenschweller und Diffusor. ABS für den Cupspoiler. Dachkantenlippe aus so nem Flexiblen lackierfähigem Kunststoff. Aus was die Scheinwerferblenden sind kann ich erst sagen wenn ich die habe.
-
Ist mir alles etwas "too much"/"Farbenpotpourrie" - und das Felgenband, nein, bitte nicht.
Ich würde den Wagen tiefer legen, Scheiben dunkler machen und richtig schicke Felgen drauf - oder die Bestehenden zum Glänzen bringen.
Aber Du wagst etwas. Dafür Lob!!
Getönte Scheiben tönen?
Mir gefällt das Felgenband. Tiefer? Nein Danke nicht in Nürnberg und Umgebung. Die Felgen sind nur dreckig.
Und das Blau kommt im August weg. -
Lässt sich doch vergrößern. Notfalls kann des Bild mal runterladen.
-
Hier mal paar Detailierte Bilder mit etwas weniger Schatten.
Das erste Bild ist zum vergleich zum zweiten Bild.
-
Zu den Windgeräuschen bei mir unten rechts am Unterboden. Seitdem ich es festgeschraubt habe sind die Geräusche weg.
-
Freu mich schon auf dir Gesichter meiner Werkstatt. Die wissen das ich ne Verspoilerung bekomme aber wie sie aussiehst wissen nur hier alle ausm Forum.
-
Wird produziert. Ist wie der von Maxton ein ABS Tiefziehteil. Wann der Cupspoiler fertig ist kann ich noch nicht sagen. Kosten, denk ich so um die 120 - 140€
-
Wird geklebt. Umschließt den Serienschweller komplett.
Die Dachspiolerlippe ist echt etwas "putzig" ausgefallen.
-
So Passprobe gemacht.
Dachlippe ist nur aufgelegt noch nich geklebt.
Der Schweller sitzt echt super und macht den Sternenzerstörer optisch wie auf dem Schwellerbild zu sehen breiter.
Entgültige Farbe Klavierlackschwarz
-
Ich muss auch nach Nürnberg und die teile in Natura anschauen
Kannst gern in live und in Farbe anschauen. Wenn ich den Diffusor habe werde ich mal im Autohaus an die anderen Tipos hinhalten.
-
Hab ne ABE dazu bekommen.
-
Die Dachkantenlippe könnte am 5T passen. Der hat doch wie der Kombi diesen Absatz am Spoiler. Und nur in dem Bereich des Absatzes wie auch am Beispielbild bei CSR ist diese Lippe.
-
Denke so um die 130 - 140€ wird der Cupspoiler kosten. Frag ich nächste Woche nach. Hab den Lacker gefragt. Schweller ca 400€ lackieren. Denke es wird bei mir schwarz bleiben aber lackiert.
-
Beim Lacker mach ich Bilder. Heckdiff ist heut fertig geworden. Wird nächste Woche geholt. Preis dafür 159€ und ist plugandplay. Für die 5T müsste es nur bissl zum Radhaus hin gekürzt werden.
Vorn gibts nen Cupspoiler. -
Beim Lacker mach ich Bilder. Heckdiff ist heut fertig geworden. Wird nächste Woche geholt. Preis dafür 159€.
Vorn gibts nen Cupspoiler. -
Dachkantenlippe ist Flexibel gestaltet und wird mit 3M Klebeband aufgeklebt. Schweller sind wie ich gesehen habe innen aus GFK.
-
So Teile werden gerade abgeholt. Danach gehts zum Lackpanscher.