Von der Front wurde noch nix gesagt. Frag ich morgen nach. Normalerweise muss da nix am Schweller angepasst werden. Aber ich gugg trotzdem vorher. Dachspoiler wird wohl wie der von Maxton sein.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Wenn ich es schaffe kommts morgen testweise vor dem lacken drauf. Fahr nach dem abholen gleich zum Lackpanscher.
-
Es gibt gute Nachrichten. Schweller und Dachkantenlippe kann ich holen. Der Rest is noch im Formenbau.
-
A3 Richtung Regensburg einen weißen Kombi aus München gesehen. Hatte mich daneben gesetzt. Fahrerin hatte wohl nen steifen Hals. Stur nach vorn geglotzt.
-
Nöp. Habe schon ne email hinterlassen wann die Teile fertig sind.
-
So wie mein FIAT Teil aussieht sind die mit dem Schraubenzieher ran. Der Schraubenschlüssel hat wohl kaum Angriffsfläche. Drück dir trotzdem die Daumen.
-
Die letzten drei Tage 4 Kombis aus N und RH gesehen.
Einer in Rot, blau und zwei Rentnergraue.
-
Wird kopiert.
Nur das ich nach einer Lösung ohne bohren suche.
Gefällt mir.
-
Und ich erst. Gerade längere Fahrt gemacht. Bleibt schön kühl maximal handwarm.
-
So Blende kam vorhin von FOX.
Diese wird mit EWG Betriebserlaubnis, Edelstahl und ner ultrafetten Auspuffschelle geliefert.Super Arbeit geleistet. Sind nach Kundenwunsch gegangen. Leider hat der Kunde einen kleinen Messfehler begangen. Statt 45 Grad wie vermutet geht das Endrohr vom Auspuff ca 35 Grad nach unten. Denke mit dem CSR Heckansatz wird der Fehler nicht mehr sichtbar sein.
Wenn ihr den Preis wissen wollt lest weiter. Wenn nicht schaut die Bilder an.
160€ hats gekostet.
-
seit 13:30 hock ich unruhig aufm Sofa. Es kommt im laufe der nächsten 3h.
-
Is mir nur aufgefallen und hab mich gewundert das die EKW's plötzlich auftauchen. Des hat mich nur etwas irritiert.
Danke fürs verschieben, wusste nicht genau bescheid wohin damit.
-
Hoffe ich stell es hier richtig rein.
Mir sind diese nervigen komischen Einkaufswagen hier im Forum aufgefallen.
Ist das gewollt oder wieder so n doofes Programm von außerhalb des Forums.Habe einfach mal ein screenshot eines Forummitgliedposts gemacht wo so n EKW zu sehen ist.
-
Hoffe man erkennt die kleineren Wege. Hab die Bilder so etwa aus gleicher Höhe und Kameralinse über Neutralstellung gemacht.
-
Die FIAT Werkstatt hat super Arbeit geleistet. Das Geld zusätzlich wars allemal wert.
Der Mechaniker war selbst von der Schaltwegverkürzung beeindruckt. Er fuhr 3km probe.
-
So denke
MorgenÜbermorgen könnte meine Blende kommen. Freu mich schon drauf. -
10:15h Auto geholt und 79,14€ ärmer. Werkstatt meinte, die Beschreibung ist zwar gut gemacht aber geeignetes Werkzeug ist ne gute Aussage. Hatten ebenfalls Probleme den Schalthebel zu entfernen.
Erste Erfahrungskilometer kann ich geben. Es schaltet sich sehr direkt und knackig. Schaltwege sind sehr kurz und ich meine man kommt durch das schnellere schalten schneller auf Speed.
Zum Vergleich zur A-Klasse meiner Frau ist der Tipo nun auch auf gleicher Schaltweghöhe. Nur der Tipo ist einen ticken knackiger und direkter.
-
So gerade meinen Sternenzerstörer in die Werkstatt mit Anweisung "Schaltseil muss nicht verstellt werden!" gebracht. Ca 10h werd ich nen wieder holen.
-
Beschwert euch nicht. Hatte schon Autos wo man Finger wie Pinzetten brauchte. Beim Tipo hat man doch ewig viel Platz.
-
Jupp merk ich ganz gut an Schwiegermamas Panda. Sie fährt 99,9% Stadt. Wenn ich die 0,1% Autobahn fahre dann ist in den ersten 30km ein Anker im Kofferraum. Danach zieht der kleine wie verrückt. Also für die Pandaleistung. Dann fährt der kleine um die 180 Sachen.