Beiträge von Smartfiatfahrer

Partner:
Feiertag?

Frage wird sein was die Teile nachher kosten werden, welches Material wird es?

ABS..GFK..?..
    Werden sie vor produzieren oder erst die Teile auf Anfrage anfertigen?..
    Ich mein ja nur, wir fahren halt nen Fiat Tipo, wurde hier glaub ich schon erwähnt..das es in ganz Deutschland so wenig Leute sind die ihren Tipo tunen..meiste Kram ist eh VW ect..
    Daher gibt's kaum oder gar keine tuning Teile für den Tipo..Merkur, Novitec Rieger eventuell noch..da gibt's nix..
    Aber trotzdem klasse von dir das du dein Auto zur Verfügung stellst :1f44c-1f3fb: :1f44d-1f3fb:

Das werde ich dann erfragen. Ich glaube das es wohl eher in die ABS-Richtung gehen wird.

ich denke der spoilerkit wird so bleiben wie der ist, da fehlen eigentlich nur richtige Papieren!

Der von Maxton ja, aber dort wo ich meinen Wagen zur Verfügung stelle wird alles neu entwickelt.
    Die Möglichkeiten wären unter anderen eine ganz neue Schürze vorn und hinten, Frontlippe, Seitenschweller und und und. Ne Schürze in den Rennwagenstyles was es im Netz gibt wäre cool.

So Antwort bekommen. Nun geht es um eine Terminabsprache um den Spoilerkit neuzuentwickeln. Wenn wird das Fahrzeug 5 Werktage beim Tuner sein. Wenn es dann soweit ist folgen Bilder und wenn die Teile in Serie gehen (legal und auch mit echten Papieren) werde ich es melden.

So nun hab ich mich bei einem Tuner beworben als Erstfahrzeug für eine Neuentwicklung von Spoilern. Wenn ich grünes Licht bekomme und die für den Tipo einen Spoilerkit (alles dann richtig legal) entwickeln sag ich bescheid.

Ui die email liest sich nach Standartantwort an.
    So ähnlich kam es bei mir a an. Langsam bereue ich das ich die gelobt hatte und euch die Seite zugänglich gemacht zu haben.

Sorry an alle.

Als Rentner hat man ja noch weniger Zeit als vorher. Ich sehs an meinem Schwiegervater.

Im Ernst jetzt. Genießt es solang ihr noch könnt. So wie es hier in der BRD zugeht werden wir (alle ab ca 37 plus alle drunter) zwischen den Maschinen oder Kopierern und Co, mit unseren Atemluftflaschen und AOK-Choppern den Löffel abgeben. Weil uns mit 67 Plus die Rente nicht ausreicht.

So zu den Tipo Sichtungen. Gestern einen baugleichen Tipo aus N wie meinen in Zabo beim Tiergarten überholt weil er keine Verkehrsschilder lesen kann oder wollte. An alle Zeitliche Tempolimits gelten nur von bis und nicht darüber hinaus.

Andere Frage an die normalen Checker hier im Raum.
    Sagt mal. Gäbe es ne Möglichkeit mit Hilfe des Aufklebers (Teilegutachtennummer steht drauf) was an der Unterseite angebracht ist bei der jeweiligen Prüforganisation(GTÜ laut Aufkleber) das Gutachten in Papierform anzufragen?p

Nur Idioten sind so hohl und posten so einen Müll. Denken die sind die besten und haben noch nie einen Fehlkauf getätigt. Zudem #hamtidumdöddel wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sagte solange keine ABE da ist wird nicht montiert.

So und nun zurück zum Forum und solche Leute ignorieren.