Ich finde die Klasse. Hat man früher oft auf Alfas gesehen.
Danke. Mir gefallen die auch echt gut.
Ich finde die Klasse. Hat man früher oft auf Alfas gesehen.
Danke. Mir gefallen die auch echt gut.
Da kann ich nicht mithalten. Hab nur 17" Felgen mit 235x40er Reifen.
Felgentyp Novitec N6 22Jahre alt.
Will einen Bus haben
![]()
![]()
![]()
Den hab ich schon laut Daniel. Also der Bus ist vergeben.
vielen Dank für die Antworten
Und was hast genommen?
Nino und ich sind bisher die einzigen CSRler.
Gibts passende Videos zum Tjet zischen?
Bei mir in der Arbeit beweist der nächste Geschmack. Kommt aus FÜ hat nen schwarzen Lounge Cross. Und meine Karten sind im Auto und das ist noch am lackieren.
Aktuell seh ich sau viele Limos. Aber Hatch und Kombis seh ich auch. Alle aus Nämberch und Umgebung, ein paar kamen auch außerhalb. Mei Frau hatte nen weißen aus FFB vor ihren Wagen.
Ich hab mir jetzt noch neue Vorderbremsen, also Scheiben+Beläge, bestellt da diese auch angefangen haben zu quitschen. Zustand der Scheibe ist auch schon so abgenutzt das ich direkt komplett wechsle. Wieder eine Brembo-Kombi. Der Tipo hat jetzt dann also Front und Heck Brembo.
Wäre es eigentlich erlaubt Marken zu mischen? Also zb vorne Zimmermann Scheiben und Brembo Beläge und hinten ATE Scheiben mit Bosch Belägen oder sagt der Gesetzgeber da Nein zu?
Hab ja auch Zimmermann Scheiben und Brembo Klötze. Hinten werden es ebenfalls gelochte Scheiben und andere Klötze
So, melde mich Mal nach einigen Krankheitstagen langsam wieder zurück.....
Hatte letzte Woche den Bremsscheibenwechsel vorne und nun kann ich den TÜV Prüfer langsam verstehen, was er da innen beobachtet hat. Tiefe Rillen in der Scheibe und deutliche Zerbröselungsspuren bei den Klötzen, aber alles einseitig. War bestimmt ein Steinchen was hier über die Zeit seine Mahlarbeit verrichtet hat ....
So hatten meine auch ausgesehen.
74747km heut Morgen erreicht.
War nur n Gedankenvorschlag.
Es gibt in Nürnberg "nur" um die 550000 Einwohner. Bin seit Anfang an im Zentrum registriert. Im Laufe der Zeit kamen zwei weitere Registrierungen dazu. Die letzte hat nach nur 3Wochen nen Termin gehabt. Jetzt sind ca 430000 Impfdosen verabreicht und aktuell ca 169000 vollständig geimpft. Vom Impfzentrum hab ich bisher nichts gehört.
So jetzt warten auf den piecks.
Oh da hätte ich mal lesen sollen 
Mensch, der steht dann aber seinen Mann.
Is doch doof ständig überall hängen zu bleiben.
Morgen könnt ihr mich auch auf die Impfliste der Vollständig geimpften nehmen. 
Kommt drauf an, in welcher Form!Bitte bedenkt, das Ganze ist keine offizielle Veranstaltung eines Vereins o. ä., die dann ggf. von der Stadt oder vom Ordnungsamt genehmigt werden müsste.
Vielmehr handelt es sich um ein völlig privates Treffen von Gleichgesinnten im öffentlichen Raum. Ich erinnere mich noch, das jemand bereits beim letzten Mal davon sprach, den (öffentlichen ) Parkplatz abzutrassieren. Sowas o. ä. ist unter gar keinen Umständen möglich.
Also, außer dass da ein paar Hotelgäste, die rein zufällig den gleichen Typ Auto fahren, dort parken, ist da garnichts.
Also passt bitte auf, dass es nicht vor lauter Euphorie zu Problemen kommt, an die keiner gedacht hat. Gerade auch im Hinblick darauf, dass wir diesmal ein paar Leute mehr sein werden.
KH
Karlheinz ich hab das doch aus meiner smartzeit schon miterlebt. Auf dem Parkplatz des Autohauses oder wie es beim Italientreffen im Mai am Ofenwerk ist kann die Rennleitung gar nichts machen. Ich würde da eh die Stadt auch mit einbeziehen um keinen Stress zu bekommen. Zudem kenn ich ja jemanden der auch schon oft Treffen organisiert hat und dabei Autohäuser Dienstleister und Co mit ins Schiff genommen hat. Den könnte ich auch fragen was zu beachten ist.
Na Wahnsinn soviele rundum NBG aber kennen tu ich keinen. Nenn ich mal Top Leistung.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat