Südkorea, wenn schon....
Beiträge von Alwin
Partner:
-
-
Wer seine Limo gegen HB oder Kombi tauscht,
der sollte auch seine Abstimmung ändern
Tauschen?
Machst du Witze?
N
I
EU
N
DN
I
M
M
E
R -
Upps! Ärgerlich!!
PS: was ist ein Schutzweg?! So eine Art Bürgersteig. Der Rheinländer bittet freundlichst um Aufklärung....

Schutzweg-> Zebrastreifen.....
-
Ich halte nichts von Starthilfe.
Besser wäre eine 2. Batterie immer geladen im Keller zu haben.
Dann ein gutes Kennlinienladegerät, die Reserve Batterie immer voll, bei Bedarf einfach die Batterien wechseln.... Dauert auch nicht länger, als mehrere Starthilfeversuche. -
Joa, kann es eh nicht wirklich erwarten...
-
Genau....
Wenn ich dran denke, ich wollte eigentlich gar keinen FIAT mehr kaufen im Leben.....
-
Auch von mir alle Glückwünsche dieser Welt

Endlich kann ich wieder frei atmen hier oben auf dem Götterthron. Wurde langsam ein wenig eng hier...

Mfg
AndiNa warte, bis ich da oben angekommen bin, dann wird das eng....
-
Na Gott sei Dank...
War die Wartezeit eh lang genug.....
Bestellt am 26.09.Wenn ich bedenke, meinen Nissan 100 NX hatte ich in gut 2 Wochen seinerzeit, den KIA Carens auch in gut 6 Wochen, der Grand Vitara war ein Vorführwagen, den hatte ich sofort.
-
Naja, ein bisschen verfrüht für Weihnachten....
-
Angst? Ich? Vor was?
Jaaaaaa, vor Autofahrenden Frauen, die einen auch am Schutzweg über den Haufen fahren, so wie es mir heute früh fast ergangen ist...
Aber als die dann das Fenster runterlies, musste ich ihr sagen, dass sie an den Herd und nicht auf die Straße gehört... Ihr Mann braucht ja 3 warme Mahlzeiten am Tag.... -
Habe beim Scenic erst am WE Blätter getauscht, Bosch, gekauft beim Forstinger, das ist bei uns so der Platzhirsch bzgl. Autozubehör....
Und die wechseln einem auf Wunsch die Blätter sogar gratis.... Hab ich dann aber selbst gemacht.
-
...und Donnerstag schlafe ich in Garrage mit meiner neuen Limousine
Grüße nach Linz 
Danke und Gruß zurück.
-
Die ersten 30 km nach Hause bekommt meine Fee als Dank für die Bemühungen beim Aussuchen, Konfigurieren, Bestellen, Wartezeit überbrücken und vor allem, die laufereien beim Anmelden....
-
Mein Motto : Ist der Motor kalt, gib ihm 10 1/2...
-
Sooooo, am Freitag hab ich bescheid bekommen, mein Wagen ist diese Woche abholbereit.
Am Donnerstag holt meine Fee das COC, fährt damit den Wagen anmelden und am Abend höre ich etwas früher auf und hole den Wagen ab....
Zu einem Kleinkind würde man sagen, noch 3x schlafen... -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Moderator, Ralf.
-
Tja Leute, so ist das beim Kfz. - Leasing mit unverschämt niedrigen Monatsraten und entsprechend hohem Restwert....
Das Auto verliert schneller an Wert, als an Raten bezahlt wird.
Daher habe ich eine etwas höhere Rate gewählt, einen realistischen Restwert und dank unter 2% Zinsen eine Finanzierung, die auf soliden Beinen steht. -
Und ich werde erst mal meinen in Empfang nehmen und fahren...
In 5 Jahren denke ich mal drüber nach... -
Aber es gibt auch beim Zahnriemen eine Laufrichtung.
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
lese jetzt schon einige Zeit mit und dachte mir es ist mal an der Zeit sich vorzustellen.
Komme aus dem Raum Berlin-Brandenburg, bzw. sind gerade zugezogen.
Seit gut zwei Monaten nennen wir einen Tipo 1.4 16V Lounge als Limousine unser eigen..und sind damit absolut happy. Farbe ist natürlich die einzige Farbe die ein Auto haben kann: weiss

Hat einfach sehr gut in unseren italienischen Fuhrpark gepasst:
- Fiat 500 1.2: der Gelato Flitzer
- Abarth 595 turismo Cabrio....klein, schnell, geil....
- Fiat Tipo: Die Reiselimo auch in Gelato...
- Hyundai Terracan: unser Hafenschlepper fürs Grobe.Beste Grüße
Marc
Servus hier und die einzige richtige Farbe und Karosserievariante und den einzig guten Motor...