Nee, ich kann mich an diese "abgehackten" Versionen nicht gewöhnen.....
Schrumpfkombi....
Nee, ich kann mich an diese "abgehackten" Versionen nicht gewöhnen.....
Schrumpfkombi....
Weiß ganz oben...
Hallo, ich bin Daniel, bin 18 Jahre alt und werde am Montag nächste Woche, wenn alles gut läuft, auch zum privilegierten Club der Fiatfahrer gehören.
Da mein Vater hier in einschlägigen Kreisen bekannt sein dürfte war ich neugierig was der da so macht und habe mich ein wenig in das Forum eingelesen. Nun hat mich die Lust gepackt da auch mal mitzumachen.
Zu meinem Auto: Das ist der schöne dunkelblaue Punto der in der Galerie schon mehrfach zu bestaunen ist.![]()
Liebe Grüße aus Offenburg euer Daniel.
Meine Tochter hat auch einen Rock'n Roll Blauen Punto... Mit der 1.2er Maschine.
Klein und schnittig, ein Kleinschnittger....
Mir würde ja schon ein ansehnlicher R107 oder R129 gefallen, die sind noch bezahlbar.....
Und steigen sicher noch im Wert
Für mich ist jede Farbe schöner als dieses grau
![]()
![]()
Vor allem Weiß..... ![]()
Glückwunsch
Ja, FCA Österreich mal wieder, was ist mit Deutschland?
Tja, die 500er verkaufen sich wie geschnitten Brot, aber auch den Tipo sieht man immer öfter.
Mein Händler verkauft gut 2 Stück im Monat, und das am Land!! Aber auch dort geht der 500er weg wie die warmen Semmeln.
Auch Fullback verkauft er ganz gut und Punto gehen auch weg, im Monat sicher seine 3-4, wenn ich die Facebookeinträge verfolge.
Da er aber an einem anderen Standort auch noch Mazda und Citroen verkauft, sieht man eigentlich mehr Mazda als Fiat auf seiner Pinnwand.
Ob unsere Tipos auch mal soviel Wert werden?
Alles Gute zum Geburtstag.
Super Entscheidung. Wir vertrösten Dir die Wartezeit so gut es geht.
Wo wohnst Du eigentlich?
Gruß.
Der wird schon Tipo Gott, bevor er den Tipo überhaupt hat....
![]()
Alles anzeigenHallo Tipo Freunde,
Habe heute meine Bestellung abgegeben, hat alles reibungslos geklappt, nur die Wartezeit von 4 bis 6 Monate schockiert mich etwas, aber nun gut, die Spannung steigt, da lass ich mich dann überraschen.
Daten:
Fiat Tipo 5 Türer.
Variante S-Design.
1,6 Liter E-TorQ Benziner.
Automatik Getriebe.
Farbe Metropolitano Grau.
Interieur: Teilleder Schwarz.
Sonderaustattungen:
Lounge Tech Paket.
18 Zoll Diamantfinish Alufelgen.
Bi-Xenon Scheinwerfer.
Cargo Box.
Mittelarmlehne hinten.
Mehr an Ausstattungen wollte ich nicht, da er ja schon eine sehr gute Serienausstattung besitzt.
Sollte eig 24.070 Euro kosten, der Händler legt noch folgendes drauf: 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen mit Fiat Radkappen und 3 Jahre Garantieverlängerung, sowie schöne schwarze Fußmatten wo Tipo eingestickt ist und Verbandskasten/Warndreieck.
Wir haben uns am Ende auf 20k geeinigt, damit kann ich gut Leben, hab mir sogar noch ein Fiat Eiskatzer dazu gegönnt, auch nur weil dort schon ein Besen mit dran ist.
Ich möchte Danke sagen an alle die mich so gut beraten haben, da ich von Autos nicht soviel Ahnung habe, bin ich froh doch noch ein gutes bekommen zu haben, es ist echt die Qual der Wahl, wenn es um Kompaktwägen geht, ich war in 12 Autohäuser von A wie Audi bis O wie Opel usw, aber ich muss sagen, der Motor vom A3 ist ein Witz, der sieht ja mal sowas von Billig aus, dann für die Preise was dort aufgerufen werden, es ist des Geld nicht Wert, mir kam es so vor als würde man sich nur eine Marke erkaufen und Arrogant waren die Verkäufer dort auch, da fühle ich mich bei Fiat sehr gut aufgehoben, am Ende ist doch noch alles gut geworden, Dank euch.
Grüße an euch
Hi.
Tja, das wird wohl eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Wartezeit.....
Waren gut 10, 11 Wochen schon lange, aber 4 bis 6 Monate....
Darf gar ned an Seat denken... Auf den Ateca Diesel Allrad bis 18 Monate....
Bella Machina
Außerdem ist es immer ernüchternd die ganzen neuen Steinschläge zu sehen, die vom Dreck verdeckt waren.
Da gibt es ein probates Mittel gegen......
Abstand halten zum Vordermann....
Hatte in knapp 3 Jahren beim KIA Carens gezählt 3 Steinschläge an der Front innert gut 56.000 km....
Ich fahre nur in die besten und neuesten Waschstrassen. Dort sind die Bürsten immer sauber und vor allem neu. Dadurch wird der Lack am besten geschont.
Am besten sind natürlich die Textilwaschstrassen, hab selbst mal bei einer als Autoaufbereiter gearbeitet.
Lack würde erst in der Straße gereinigt, dann mit einem Lackreiniger gründlich gereinigt, dann auf Hochglanz poliert und mit Wachs versiegelt.
Neben einer kompletten Innenreinigung dauert sowas schon mal 4 h, dann ist aber der Motorraum und der Kofferraum auch pickobello sauber
Habe am Sonntag den Scenic gewaschen in der Waschstrasse, 29 Euro, aber da war dann alles bei, sogar gratis saugen....
Leute, wer es nicht schafft, sein Auto Winterfit zu bekommen, der sollte den Führerschein in der Fahrschule abgeben....
Hi.
Aufgrund der Bilder nicht direkt verliebt, aber nach 2x Probesitzen auf Automessen und bei Autohändlern, nach Probefahrten mit der Konkurrenz und dem Tipo blieb keine andere Wahl, als den Tipo zu kaufen.
Ein Tipo zu diesem Preis wäre ein Hammer...
Tja, rote Fiat fahren doch wie Sand am Meer herum.
Sind ja auch einige hier im Forum...
Gut, das ich einen Weißen bekomme.
Achja, Weiß vereint alle Farbspektren des Lichts und ist somit vielfärbig....
Rot, Grau, Schwarz, das sind nur einzelne Farben... ![]()
Man durchsucht man noch den riesen Kofferraum nach Gülen-Anhängern....... Da ist der Erdogan ja etwas penibel in dieser Hinsicht......
![]()
![]()
Eventuell ging Dein Tipo aber auch als kleine Aufmerksamkeit an Putin - die haben sich doch gestern getroffen, oder?!
Alwin der kommt mach dir keine sorge
Was sagt den der Händler über den Status?
Nächste Woche soll er definitiv da sein. Hoffe auf Anmeldetag Donnerstag.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat