Genauso sehe ich das auch.
Beiträge von Alwin
Partner:
-
-
Nicht blinken beim verlassen des Kreisverkehrs in Österreich kostet eben mal 55 Euro....
Hat ein Deutscher Kumpel von mir, der hier bei mir in Linz wohnt, schmerzlich erfahren müssen und sich maßlos darüber aufgeregt. Hab dem Polizisten aber recht gegeben, seither ruft er mich nimmer an.....
Nichtblinker rigoros abstrafen , Punkte ins Vormerksystem, nach dem 3. Vergehen Führerschein für mind. 6 Monate weg. -
oder einen S-5türer in rot, tiefer,zubehör 18er in schwarz von fondmetal und eine Leistungssteigerung des 120ps-t-jet,dach in schwarz folieren mangels Schiebedach, die schöne Auspuffblende dran und gut ist.lg
Warum keine weiße S-Line Limo mit 120 PS Benziner mit DCT, das wäre es doch....
Oder einen mind. 220 PS Hochdruckturbo alá PSA THP..... Das wäre was. Schön tief und hart, perfekte Sportsitze , eine nicht zu prollige Frittentheke hinten drauf, Scheiben ab B-Säule abgedunkelt, schöne zur Farbe des Autos kontrastierende 18" oder gleich 19" Alus, meinetwegen auch Hochglanzverdichtet... Da könnte ich schwach werden. -
7er Serie ist schon gut ein Jahr alt, denn alle Lounge, die ich im Netz gefunden habe, sind Serie 7.... Serie 8 dürfte erst Jg. 2017 sein....
-
Der Punto ist ein schicker, guter Kleinwagen, mit einem guten P/L-Verhältnis!
Bei uns hier in Österreich ist der Punto derzeit billiger und vor allem besser ausgestattet als vergleichbare Hyundai i20 und Dacia Sandero/Logan....
Heute auch einen Vergleich mit dem Hyundai gezogen, keine Winterreifen, keine Matten und keine Kofferraumwanne dabei, 11500 Euro, das gleiche für den Punto bezahlt, aber mit den Goodies.....
Der Punto hat das Tech Paket, das Sitz Paket, Style Paket und Sicherheitspaket, sowie als Sonderausstattung Nebelscheinwerfer und 15" Leichtmetallräder.
Einzig der Tempomat und die TomTom Vorbereitung gehen ab.
Zudem sind die Scheiben ab B-Säule abgedunkelt.
Da ich bei dem Händler jetzt das 2. Auto gekauft habe, respektive ich den Tipo, meine Tochter den Punto, bekam ich natürlich einen seeeeehr guten Preis für das Lagerfahrzeug, das nächste Woche geliefert wird.Achja, alle 1.4er Lounge sind mit dem 7er Code versehen, während der Nuova Collezione ein 8er Serie ist, was auch immer das bedeuten mag...
Wir sind den 1.2er gefahren, etwas träger als der 1.4er ist er schon, geht aber nicht soooo viel schlechter als der 1.4er.
Wie schon mal gesagt, ich freue mich auf meinen Tipo, aber der Punto hätte es mir auch angetan. -
Würde deswegen ein 1.2er, weil mein Händler alle 2 Tageszulassungen, die er da hatte, gestern verkauft hatte, die ja 1.4er waren....
-
So, um den Fred hier zum Abschluß zu bringen, meine Tochter hat heute den Kaufvertrag für einen Rock'n Roll Blauen Fiat Punto 1.2 69 Nuova Collezione unterschrieben.
-
Ich möchte nicht, das du lieber Alwin von deinem Kran fällst

Keine Sorge, das wird nicht passieren.... -
Auch aus dem nördlichen Österreich ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich warte noch auf meinen, soll aber gegen Ende Monat soweit sein. -
wenn endlich ein Punto-Nachfolger kommen würde

Lt. meinem Händler erst in 2 Jahren.... -
Jaja, lästert nur ruhig, wenn ich euch rechts überholt habe, lacht ihr nicht mehr....
-
Hi.
Heute persönlich beim Händler gewesen, Status abgefragt...
Status 30- shipping to England
In ca. 30 Tagen ab Staus 24.10.2017.Also gegen Ende des Monats sollte es soweit sein...
Aber warum bringen die den Wagen erst nach England, um ihn dann durch halb Europa zu karren??
In Genua rauslassen, ab auf die Bahn bis über den Brenner und dann abbiegen gen Osten an die Donau.... -
Ja, Andi ist ein Glückskind und hat die Kappe schon,
ich muss mir bei der Kälte Omas Perücke ausleihen
Foto.....

-
Wir werden von vorne bis hinten beschissen...
Sorry für die harten und direkten Worte, aber es ist so...
Diese Manager sind alles Betrüger, Räuber und Verbrecher. -
Tja, wenn man soooo lange auf einen Tipo warten muss.....
-
Das auf jeden Fall...
-
Immer dieses Streben nach mehr Leistung......
-
Diese "Premium-Plörre" in Motoren zu kippen die nicht dafür ausgelegt also nicht "hochgezüchtet" sind halte ich für Geldverschwendung. Egal ob es Benziner oder Diesel sind. Genauso wie das "mimimi im Winter den Tank nicht leer machen", heute sollten die so gut sein das da nicht großartig Wasser gezogen wird.. Klar, ich fahre meinen Tank nicht total leer und lasse den Wagen dann tagelang rumstehen, aber warum soll ich den nicht 1/4-voll mal ein paar Tage stehen lassen können? Wenn der Literweise Wasser zieht ist was faul, dann hilft auch nicht wenn der Tank 3/4 voll wäre...
Ab und zu mal das hochwertige Zeug reinkippen - ok, schaden kann es nicht. Aber ständig unnötig Geld verbrennen? Wer möchte, bitte, ich nicht.
Gruß, Matze
Genau, ein Kumpel von mir hat eine Honda Deauville 65mit Vergaser... Er meinte seinerzeit auch, mein 125 gehe dann fast so gut wie seine Ville, wenn ich den 102 Oktanigen Sprit tanke... Die 0,013427 km/hat, die er dann schneller ging, die machten die Mehrkosten nicht wett...
Jeder, der in einen normal Verdichten Motor mehr als 95 Oktan tankt, hat eine Meise..... Erst ab ca. 13:1 Verdichtung bringt das was... -
Naja, soooo schlecht hat er sich nicht geschlagen.... Auch der Dacia ist dann an einer Prüfung gescheitert und ein Landi musste ihn mit der Winde aus der Misslichen Lage befreien...
Ich hätte ihn da stecken lassen...
Für mich ist auch heute noch jener Triebfahrzeugführer ein Held, der seinerzeit in Braz eine ganze Fuhre Dacias in den Dreck geworfen hat... -
Wir sind hier in einem anständigen Forum hier wird nicht über unanständige Sachen wie "Golf" geschrieben. Das das klar ist.

Haben sie noch Sex oder spielen und fahren sie schon Golf?