Wenn dann geschaltet. Schaltstrom kann man vom Rücklicht abzapfen, dann die Leitung über ein Relais laufen lassen. Eine Sicherung in die Plusleitung, feddich
Beiträge von Alwin
Partner:
-
-
Heute erst mal Probefahrt...
Dann werden alle Optionen gezogen, auch die, dass es eventuell ein Gebrauchter werden kann, stehen derzeit massig Punto rum, gut für die Preisverhandlungen.... -
Schlecht für die Einstufung der Schadensklassen... Ich dachte Tipofahrer sind die ruhigen, älteren, vorrausschauenden und verlässlichen Zeitgenossen..
Gut, dass wir in Österreich ein anderes System haben....
-
Genau THEMA!
Sind wir ja...
Steht immer irgendwo Fiat in einem Beitrag... -
FWenn wir weiterhin so Mopsen, werden wir noch zum Fiat Mops Forum....

FIAT Mops....
Welch Typenbezeichnung...
Bei der Autoblöd bekommen die den Mund nimmer zu, so schlecht wird der geschrieben... -

Aber besser Koppeln als Kuppeln.. Nen Bumscontainer möchte ich nicht dran hängen, aber ein kleines Segelboot mit Kajüte zum pennen, da täte ich mir leicht... Oder einen Motorradanhänger....
-
Werbeaufkleber des Autohauses bleiben bei mir drauf, hab dafür so einige Sachen vereinbart, über die ich hier nicht zu laut rede...
Werbung betreiben kann sich beim Service, Reifen oder Zubehör auszahlen, wenn man dann etwas weniger als den Hauspreis zahlen muss...
Also über solche Sachen immer Verhandeln... -
Wenn in Österreich nicht gut 600 Flocken Aufpreis für Metalliclack verlangt würden, hätte ich das schöne helle Blau genommen....
Aber 600 Flocken sind dann doch heftig, daher-> Weiß ist Heiß.... -
Oooorischinoool is Goil...
-
.... wenn die Ansitzflächen von Flugrost befreit wurden......
-
Genau, etwas Fett reicht...
-
Hast du Weihnachtsgeld bekommen?
-
Vordere Dachteile schwer wie Beton und nur mit 4 Schrauben am Rahmen festgeschraubt... Japaner hätten da nen schönen Schnellverschluss montiert....
-
Mal mitm 2Wochen neuen Grand Vitara nennt Golf mit 4 Leuten samt Skiausrüstung ne Paßstrasse hochgeschleppt, der keine Ketten, ich erst recht nicht, braucht man bei nem Allrad ja nicht, an der Mautstation hat der Wart erst mal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, und als hinter uns das Räumfahrzeug auftauchte, brach er fast zusammen.....
-
Werden morgen mal sehen, wie er ihr innen gefällt und bei der Probefahrt und dann wird noch eine Nacht darüber geschlafen, denke aber, der ist schon so gut wie fix unser..
-
Und wenn der Kranfahrer es will, stehen auf der Baustelle alle Flaschen still...
Wenn ich mal 5 Minuten zu spät komme, dann ist aber Rabatz auf der Baustelle....
Kommt aber immer an, wie der Polier eingestellt ist morgens mit Koffein....Aber ihr wisst ja, Gott schuf Mensch und Tier, doch den Polier, dies Art von Affen, hat der Mensch sich selbst geschaffen...
-
.... und einem Mörder Drehmoment von unten raus...
-
da bin ich ja mal gespannt, vielleicht auch eine verölte Kupplung? glaube aber da ist gar nichts

Könnte ein defekter Kurbelwellensimmerring sein, hatte ein Kumpel bei seinem Preisgünstigen Kleinwagen KIA Cee'd auch bei um die 30 tkm...
-
Meine Antwort bezog sich auf Gerds These wenn er es in sehr kurzer Zeit verliert. Auf 7000Km verteilt sind 0,5 Liter völlig im Rahmen.
Beim Boxermotor kann es mir schon passieren, dass ich 0,5l auf 700 km verbrenne... 1l auf 1000 km, dann sollte man sich beim Boxermotor sorgen machen...
Im Normalfall 0,5l auf 1000 km. -
Verbindungsprobleme kenne ich auch am Motorrad, wenn ich Cardo Headset, TomTom Navi und Handy gemeinsam koppeln möchte... Wenn das nicht in der richtigen Reihenfolge geschieht, funktioniert da nichts