Dann fahren wir gemeinsam raus...
Beiträge von Alwin
Partner:
-
-
Es ist keine verbindliche Bestellung, wir möchten uns nur einen Überblick verschaffen,um welche Stückzahlen es sich handelt.
OK, wenn die Kosten im Rahmen bleiben, bestelle ich natürlich auch einen Kalender.
-
Bis wann muss man sich entscheiden?
Und vor allem, was kosten die verschiedenen Formate?
PS: Habe eben abgestimmt...
-
Mindestens 3, denn Autobild hatte seinerzeit den 1. Fiat 500, den die Redaktion bekam, auch Luigi genannt...
-
Wenn die Steuern erhöht werden, einfach das Steuerrad etwas tiefer stellen mittels der Höhenverstellung...
-
Doch, wenn er so geht wie ein Tesla Model S P100d....
Und mit einem Mörder Sound, so ein V8 Bollern mit 130 db aus dem Auspuff, DANN fahre ich sofort Elektrisch....Man muss ja die Nachbarschaft früh morgens aus den Betten werfen...
-
Aber jetzt hab ich das Gefühl das die Windgeräusche an der Fahrertür/scheibe etwas stärker werden was mich doch ein wenig stört. Was tun?
Radio lauter drehen....
*duckundweg*
-
Auch von mir ein
HAPPY BURTSELTAG... -
Happy Burtseltag...
-
Da schließe ich mich kurz und bündig an...
Happy Burtseltag.....
-
Du Weisst schon, driften kann der Tipo nicht... Ist ja ein Frontantriebler, mit der Handbremse, das nennt man Sliden....
Und bzgl. Uhren...
Jetzt wird es gleich 09:00 Uhr und ich sitze seit 07:00 Uhr am Kran und habe bis jetzt bei voller Bezahlung noch keinen Finger gerührt... -
Winterreifen und vor allem eine vernünftige Unterbodenkonservierung sowie anständige Stoffmatten und für den Winter Gummimatten müssen drinnen sein, Navi brauchen nur Orientierungslose....
-
Wie jetzt, Du auch?

Ich habe ja auch nix gegen Holländer oder Niederländer, nur bei gelben Nummernschildern auf der A3 wird einem halt erfahrungsbedingt etwas anders...Gruß, Matze
Schwarze Schrift auf gelben Grund, halt dich fern und bleib Gesund... https://media.giphy.com/media/5tCSu3MG39omA/giphy.gif
-
Vom Thema 500 Mitglieder zu Kuckucksuhren....
Was ich sagen wollte, lieber 10 Mitglieder weniger, dafür Klasse an Mitgliedern. Was nutzen 1000 oder mehr, wenn die sich nicht ins Forum einbringen???
Dann lieber weniger Mitglieder, dafür bringen die sich ins Forum ein, nehmen an Treffen teil usw...Und dass der Tipo niemals ein Massenfahrzeug wie ein Golf oder Polo oder Astra wird, dessen müssen wir uns bewusst sein, das Forum hier wird niemals die Mitglieder- und Beitragszahlen erreichen wie ein entsprechendes VW oder Opelforum....
Ich war eine Zeit lang von 2003 bis 2006 Moderator im KIA Board, da war das auch noch ein kleines Pflänzchen, heute sind die bedeutend größer... Was ned heißen soll, dass wir das hier nicht auch mal werden, wer weiss, vielleicht wird der Tipo mal den Käfer als meist produziertes Auto ablösen, träumen darf man ja....
-
OK morgen mal hin, Probefahrt und dann noch wegen Preis und wenn alles passt, hat mein Töchterchen Anfang Dezember einen neuen, der 20-jährige Polo wird wsl. nimmer über den TÜV kommen....
-
Wenn der Hintermann einem auf den Kofferdeckel kriecht, dass man schon fast selbst beim Hintermann ins Lenkrad greifen kann, dann ist es Zeit für die Nebelschlussleuchte...
Oder wenn man einen Jumbojet im Rückspiegel sieht... -
Hi.
Meine Tochter ist am Überlegen, sich Ende des Monats einen Punto 1.4 Lounge zu kaufen. Steht beim Händler, bei dem ich meinen Tipo gekauft habe.
Hat faktisch Vollausstattung, Dunkelblau, 78 PS.Nun frage ich mich, kaufen oder nicht, ist der ausgereift, ist mit irgendwelchen Problemen zu rechnen, oder ist der Punto von der Sorte: Tanken und fahren und 1x im Jahr zum Service....
Was ist für ein Jahresservice zu rechnen, so Pi mal Daumen.... -
Denkst Du....
Gibt so Freizeitaushilfsmechanikerlehrlingsmeisteranwärter, die das eben nicht wissen, die Bolzen dafür mit dem Schlagschrauber mit voller Kraft anziehen, Du den Bolzen bei einem Plattfuß am Strassenrand dafür nicht mehr aufbekommst... Auch mit roher Gewalt und einer Verlängerung nicht.
Wenn ich solche Reifenmonteure schon sehe, dann möchte ich den großen Meinungsverstärker auspacken und denen einen Scheitel ziehen. -
Auch ich warte noch....
-
Wichtiger als Nachwuchten ist, dass beim Wechsel die Ansitzflächen sowohl der Felgen als auch der Bremsscheiben/-trommeln mit einem feinen Schleifpapier von Flugrost gereinigt werden. Hatte heuer bei meiner Tochter ihrem Polo derart starkes Flattern im Lenkrad, dass ich Angst hatte, dass sie das Rad verliert. Die Muttern ließen sich zwar festziehen, aber trotzdem blieb das Flattern. Also ALLE Räder ab, alle Ansitzflächen gereinigt, dann die Räder mit Drehmoment angezogen und das Flattern war weg.