Ihr habt Humor, dass hab ich schon festgestellt. Aber wie habe ich bei meiner Vorstellung geschrieben, ihr werdet noch viel Spaß mit mir haben....
Beiträge von Alwin
Partner:
-
-
Um die Zeit träume ich vom Tipo....
-
Da penne ich schon...
-
Gutes Essen und Italien gehören zusammen, auch wenn es um Käse geht

Bei Käse denke ich auch immer an Frankreich...
-
Shisha Bude....
-
Genau am besten mit 2,0 Liter 150ps allrad das wäre doch der Hammer
Dann eher 1.6er THP aus dem PSA Regal... Mit 165 und 200 PS ein Traum, die Turbos liefern schon fast ab Standdrehzahl genug Drehmoment.
So ein DS3 165 THP oder ein Peugeot 208 GTi, beide gefahren, da komme ich ins Turboschwärmen...2,0l-Motor im Tipo? Träum weiter...
Als nächstes (2019) kommen die neuen FireFly-1,33l-Motoren mit Turbo. Die sind auf ca. 200PS ausgelegt - aber nicht im Tipo
Im Tipo ist wahrscheinlich bei ca. 125-130PS Schluß...

Mfg
Andi
Ein bisschen mehr Hubraum (siehe oben) und Leistung (siehe ebenfalls...) täte dem Tipo sicher gut.
Bei 130 PS werde ich sicher nicht über einen Aufstieg in einen stärkeren Tipo nachdenken, etwas mehr muss FCA da schon nachlegen, bei 150 PS aufwärts könnte auch ein vorzeitiger Umstieg denkbar sein, natürlich nur wieder eine weiße Limousine....

-
Mensch, Ihr habt ja FCA Gene im Blut!
Ich kann "nur" mit 2 Fiat 127 aus der Studienzeit aufwarten und einem Fiat 500, den ich nach dem Führerscheinerwerb 1981 von meiner Mutter ab und an bekam!

Mein erster war ein 127 Sport 1.3 75HP 5 Gang.... In blau....
-
und die nächsten zwei
Mit denen machte ich nur schlechte Erfahrungen....
Lieber nimmer dran denken... -
Wenn man auf der Leiter des Erfolges nach oben sieht, sieht man nur Arschlöcher...
-
Alles anzeigen
Ironie an
:Der ist nix für die Großstadt...rückwärts einparken ohne Kamera praktisch nicht möglich. Wer will denn sowas fahren? Keinen Kofferraum, keine Hinterbank, Rundumsicht fast nicht vorhanden.
Und mit rd. 1.000Benzin-PS praktisch eine lahme Ente auf deutschen Autobahnen...die deutschen Vertreter-Diesel verjagen dich ja von der linken Spur...Ironie aus
!
Wow, einfach nur Geil!

Mfg
AndiDann doch lieber unsere Rentnersemmel Tipo Limousine...
Für das Geld kauf ich mir ein Segelboot und schau mir die Welt an....
-
Na dann auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und auf eine gute Zusammenarbeit....
-
Hm. 68 EUR ist mir einfach too much :-/
2x essen gehen mit der Holden.....
-
Hallo!
Da mir mein 500X mittlerweile zu klein wird überlege ich auf einen Tipo Kombi umzusteigen. Dazu kommen dann eh noch Fragen :-).
Die letzten Jahre hatte ich als Hauptauto immer Fiat. Punto, Stilo, Sedici, Bravo, Croma, 2x Freemont, 500X. Nebenbei noch ein paar Funcars fürs Wochenende.Viele Grüße aus Graz
SteveGruß nach Graz aus Linz...
Bin eh, wenn es die Zeit zulässt, ca. 2x im Jahr im Land der Kernölsozialisten... In Hart bei Graz....Und zum Tipo, ned lang überlegen, KAUFEN....
Bei mir dauert es noch ca. 3 Wochen, wenn die Lieferzeit eingehalten wird.... -
Ihr zwei verscheißert uns das meint Ihr nicht ernst??

Aber voll...

-
Bekomme die originalen von Fiat vom Händler rein. War Teil der Verhandlungen...
-
Frage, mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100 NM.
Kann ich da die Schrauben erst mit 100 NM anziehen und dann mit 20 NM nachziehen, sollten dann in Summe auch 120 NM sein... -
-
So in der Art stell ich mir das Schalten vor...
Von dem abgesehen, die Gesichter so mancher, wenn die an einer Kreuzung von so einer Knallerbse abgezogen werden, die möchte ich sehen...
3.8 sec auf 100.... -
Made my Day...
-
Auch von mir noch ein herzliches willkommen bei uns im Forum! Das wird doch mal ein feiner Tipo...
Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis er geliefert wird...Nene, der muss genauso lange aus Bursa nach Deutschland brauchen wie alle anderen auch. Bevorzugen geht ned...