Ca. 8 Wochen....
Ich hoffe auf 6 oder weniger, es wären aber 10 auch kein Problem, stecke ab 03.10. wieder auf einer neuen Baustelle, wo ich wieder gefordert werde.
Beiträge von Alwin
Partner:
-
-
Schnell darf sein. Man so0llte sich nicht erwischen lassen.

Ich rede mich immer mit meiner Weitsichtigkeit heraus.... Hab das Schild in weiter Entfernung gesehen, aber nicht, als ich es passiert habe....
Wo wir sind, das ist Thema.

Na hier, im Thema Gesichter hinter den Namen....
Und meine Fratze is ja schon vorgestellt hier.Aber nun wirklich btt.....
-
So, Fiat Tipo Limousine 1.4 95 Easy in Vollausstattung IST BESTELLT!!!
Finanzierung steht, nachdem die Bank das OK gegeben hat, ging sofort ein Mail an den Händler, der hat den Wagen sofort bestellt....Jetzt heisst es warten.
-
-
Der fährt aber nicht so schnell wie mein Karl........
LG Thomas
NEE nee ......bis der sich mit seinen Kran gedreht hat, bin ich schon über alle Berge verschwunden.....

LG Thomas

Doch doch, wenn ich die Frequenzumrichter richtig eingestellt habe, dreht so ein Kran wie verrückt.
-
http://www.ebay.de/itm/DuoBox-…ksid=p2047675.c100623.m-1
hab mir diese gekauft aber noch nicht eingebaut , aber viele haben geschrieben das die heller sind wie die orginalen birnen
Danke mal, aber Ebay und Amazon, da kaufe ich nicht mehr....
Amazon hab ich noch nie gekauft, ist ne Ausbeuterfirma.... -
Hast du was gegen Beamte
Nee, die tun doch nichts
Der Unterschied zwischen einem Beamten und einem Stapel Holz????
Holz arbeitet....
*duckundweg*
-
Wach Hund......
Aber auch Du bist ein hübsches Mädel...
-
Kennt Ihr den unterschied zwischen einem Pessimisten, einem Optimisten und einem Realisten????
Nein???
Der Pessimist sieht kein Licht am Ende des Tunnels...
Der Optimist sieht Licht am Ende des Tunnels...
Der Realist sieht, dass das Licht aus dem Tunnel kommtund der Lokführer 3 Idioten am Gleis....

-
Bei 500Watt wirst du Blind, da nutzen LED-Funzeln nix mehr...

Mfg
AndiDann guggst du mal in den 2000 W Halogen SW an meinem Kran.......

-
Sag ich doch....
-
Oh, muss ich mal ausprobieren. Bis zum Boden habe ich noch in keinem Gang "durchgetreten".....
Pedal to the Metal...
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich muss leider noch etwas warten auf meine Limousine in Gelato Weiß... -
2015, war da der Tipo schon auf dem Markt??? Zudem war das gegen Ostern aufgenommen....
-
Und ich bin der nächste jüngling(22und fühle mich alt) im tipoforum
+österreichische tipo-fahrerin mit haar Sry GS-Rider musste gesagt werdenUnd zum foto.. bitte nicht wundern aber bin sehr aktiv bei der Feuerwehr und daher auch dieses foto
Bei der Feuerwehr und nebenbei no a fesches Madl....
Gruß aus Linz nach Steyr...
In Wolfern wohnt mei bester Spezl... -
Mit meiner Gummikuh...
Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
In luftigen Höhen auffe Maloche....
-
Dat bin ich......
-
Alles anzeigen
Ihr Lieben,
bei unserem Treffen in Aschaffenburg hatte mir ein Mensch seine "Werkezug-Taschen" im Kofferraum der Limosine gezeigt. Diese werden einfach mit einem Klettband an der Verkeldung des Kofferraumes fixiert. Erstens, ich weiß leider nicht mehr, wer es war und zweitens, diese Taschen stammen aus einem Alfa Modell, das ich auch vergessen habe.
Vieleicht kennt einer von Euch diese famose Lösung und kann mir behilflich sein. Mit den Taschen hast du mehr Ordnung im großen Kofferraum des "ReMo".

Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
Hi!
Wie willste denn da rankommen, der Kofferraum der Limousine ist gefühlt 3m tief..... Da muss man sich aber gaaaaaaaaanz schön lang machen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
hier meine Navi 5" Update Erfahrung:Den Stick mit Windows vorher schnellformatieren: FAT32, und Größe der Zuordnungseinheiten 8192 ging bei mir.
Die zwei Dateien mit der eigenen Lizenz und die Kartendaten herunterladen, das ZIP mit der Karte auspacken, alles auf einen 8-16GB großen USB Stick in das oberste Verzeichnis:Europe-101208.meta.dct
CP-TT-FCA.VP2R.UP-MAP.EUROPE.TTC-991.1.ttmpkg
CP-TT-FCA.VP2R.UP-MAP.EUROPE.TTC-991.1.z01
CP-TT-FCA.VP2R.UP-MAP.EUROPE.TTC-991.1.z02
CP-TT-FCA.VP2R.UP-MAP.EUROPE.TTC-991.1.z03Den Motor laufen zu lassen, ist nicht notwendig. Die Aussage aus dem Kundendienst-Dokument ist nicht 100%-tig richtig, denn es muss nur verhindert werden, dass das Radio sich von selbst ausschaltet

Zündung ein. Das Radio in den Einstellungen auf 20 Min. nach Motor aus setzen, und aus den Einstellungen wieder raus.
USB Stick bei laufenden Radio anstecken, das Update sollte automatisch erkannt werden.
Den Updatewunsch bestätigen und los geht es. Man kann leiser stellen und den UKW-Sender verstellen, aber man darf nicht ausschalten.
Der Balken ist schnell bei 40%, danach wird es sehr zäh, aber er bewegt sich wirklich.
Jetzt schnell Wecker stellen, Zündung aus, Auto abschließen und Vorfreude erleben.
Alle 15 Minuten den Wagen aufsuchen und kurz die Zündung einschalten.
Und das mehrfach, bei mir waren es etwa eine Stunde und 20 Minuten.
Am Ende steht da, das man den Stick sicher abziehen darf.
Das tun und man darf jetzt auch das Radio ausschalten.
Oder man ändert die Einstellung wieder so ab, das es mit dem Zündschlüssel sofort ausgeht.
Fertig.Falls das Update doch mal hart abgebrochen wurde: FAT32 mag keine Stromausfälle und beschädigt auch mal Dateien, daher ggf. frisch aufspielen. Wenn man ein zweites Fahrzeug updaten will, muss nur die passende Lizenzdatei neu geladen werden.
Viel Erfolg.
Hi!
Ich bin zwar kein ANfänger am PC, aber DAS lasse ich dann den Freundlichen FIAT Dealer machen......