Beiträge von SarahSch

Partner:
Feiertag?

Nachdem ich jetzt hier gesehen habe, wie dünn der Lack ist und was beim Abziehen von Aufklebern passiert ... steht fest: mein Tipo wird nicht so foliert wie ich es geplant habe. Stellt euch vor, die Folie muss Dach ein paar Jahren wieder runter und mein Tipo ist auf einmal nackig 8| so komplett ! Absolut nackt. Dafür war mir das günstige Auto dann doch zu teuer und die ganze Folie würde auch nochmal gute 3000€ verschlingen. Da muss ich mir dann jetzt noch was anderen einfallen lassen. Vielleicht umlackieren ... Oder Airbrush. Oder. Oder. Oder.
    Die Schande ist; mein Lounge ohne BlingBling gefällt mir in dem weiß auch so absolut hervorragend :love:

Klingt super ! Und so schön aufgelistet ^^
    Aber ich werde definitiv nicht dabei sein können :(
    Einer von euch muss eine extra turbulente und viel zu schnelle Runde auf der Sommerrodelbahn für mich drehen !! :thumbsup:

Ich werde wohl nicht kommen können.
    Wie es aussieht werde ich alle Treffen, die dieses Jahr noch stattfinden verpassen.
    Leider. Bei mir hat vor zwei Wochen eine Bombe eingeschlagen (bildlich !!) ... seit dem geht gar nichts mehr. Ein Scheiß nach dem anderen.
    Vielleicht geschieht noch ein Wunder, inkl Wunderheiler und ich kann nach Schotten und Ravensburg kommen ... Im Moment glaube ich aber nicht dran :(

... gehöre ich mit 26 noch zur "heutigen Jugend" ?
    Jedenfalls hasse ich das, wenn kein Punkt und kein Komma gesetzt, keine Großschreibung und keine Kleinschreibung beachtet wird ... grrrrr !! Meine Kollegen schreiben absolut unterirdisch. Da sitzt man manchmal 5 min dran, bis man das Rätsel gelöst hat. Furchtbar.

Ich habe 150€ bei der Bestellung drauf gelegt und sofort Ganzjahresreifen bestellt.
    Bin sehr zufrieden. Den Panda bin ich iwie nur mit Winterreifen gefahren, das ganze Jahr. Keine Ahnung wieso ... ?(
    Aber die Puschen auf'm Tipo sind gut. Starker Regen, Schnee, Gelände, heiße Straßen - alles kein Problem. Bei matschigen ForstWegen kommen eh Offroad Ketten drauf ...

Obwohl Skoda, Mini und Co jetzt mit diesem Grau zu sehen sind - der Tipo sieht trotzdem wieder ganz besonders und trotzdem iwie "selten" damit aus. Der Tipo kann es einfach ;) hätte es das Xenon Licht nicht für den Lounge Kombi gegeben, wäre es bei mir auch dieser graue S-Design geworden. Weil ich unbedingt die Xenon haben wollte ...
    Von innen habe ich noch keinen S-Design gesehen - aber mir wäre es wohl zu viel schwarz. Aber auch nur, weil mein :1f43c: so viel Schwarz hat(te). Die Lounge Version ist etwas erwachsener, finde ich. Ohne !!! Chrom überall. Das mag ich nämlich auch nicht :) und ich hatte Bedenken, dass sich die Hundeborsten in den Sitzen festhalten. Da, wo kein Leder ist ...

Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir !
    Damit kann man sich echt sehen lassen :thumbup:

Als ich bei Dirk es vom Platz gefahren bin, mit offenen Fenstern - da hatte ich auch ein KlackKlack ... hinten links. Nach 500m bin ich genervt ausgestiegen, habe geguckt - hatte iein Plastikteil am Reifen kleben. Habe ich da wohl aus der Halle mitgenommen.
    Da hatte ich ja großes Glück, dass ich mein "Problem" sofort u selber lösen konnte !! :D
    ... und nicht tauschen "musste".
    Ich will nämlich gar keinen anderen. Sonst hätte ich ihn mir gekauft !! :thumbsup:
    Geld für einen neuen V90 hätte ich auch auftreiben können. Ich steh' auf Schweden (jaja, Chinesen ...) ... aber der Tipo hat mich gesehen und es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Erm ... natürlich andersrum !! :love:

Jeder soll das fahren, was ihm gefällt !
    Mein einer Kollege liebt seinen alten Omega B, der andere ist stolz auf seinen Q5 ... für den anderen ist der Passat DAS Auto. Für meine beste Freundin wird die Welt untergehen, wenn ihr 16 Jahre alter Astra nicht mehr kann - jedem das Seine.
    Für mich und die meisten Anderen hier ist es eben der TIPO ! DAS Auto ! In jeder Farbe u jeder Form besonders u schön.

Hm, jetzt bin ich iwie vom Weg abgekommen.
    Na ja, ich wollte sagen;
    Gute Fahrt mit deinem Seat :)
    Hoffentlich enttäuscht er dich nicht !

Ja, irgendwann mal ... als Drittwagen oder so. Auf's Dachzelt und sonstigen Platz möchte ich auf keinen Fall verzichten ! Im Dodge dürfte Greta auch brav angeschnallt mit vorne sitzen ;)

... das stimmt, mit dem Verbrauch.
    Bergab sinkt der Verbrauch auf angenehme 2 Liter !! :D das gucke ich mir gerne an. Wenn dann aber die 17%ige Steigung kommt, schalte ich schnell wieder um.