Beiträge von SarahSch

Partner:
Feiertag?

Meine Wenigkeit inklusive Hund nimmt Teil.
    Werde im Dachzelt schlafen, irgendwo.
    Vielleicht schließt sich ja der ein oder andere mit einem Zelt an. David !?! ;)

Weil ich jetzt so oft "finanziell" gelesen habe; ich habe trotz CampingGepäck und Hundebox bestimmt noch zwei Plätze im Auto frei. Die biete ich gerne an.
    Ob iwo am Bahnhof einsammeln oder jemand kommt mit seinem Tipo bis zu mir, stellt ihn hier ab und ich fahre dann weiter - da ist ja einiges möglich und machbar.
    Einfach ansprechen.
    Nur ein Platz in meinem mobilen Bett kann ich niemandem mehr anbieten ;)
    Über eine sehr bequeme Luftmatratze auf umgeklappter RückBank kann man aber wieder reden. Ebenso über Zelt und Zubehör. Alles da.

Ein echter FiatMännerStammtischAbend war's ^^
    Habe den Nachmittag/Abend sehr genossen !! Gerne - zu jeder Zeit - wieder.
    Es war, als würden wir uns alle schon eine Weile kennen.
    So viel geschnackt, gelacht und gut gegessen - ich habe so viel Knoblauch gegessen, mich greift die nächsten sieben Jahre kein Vampir an !! :thumbsup:
    Und mein erstes Mal Burger King nicht zu vergessen.
    Den King im Burger habe ich aber nicht entdeckt ?(
    Dafür habe ich etwas über Gurkenwasser und Rost gelernt.
    Generell ein sehr lehrreicher Abend. Vielen Dank auch dafür !!

Bezüglich Teilemarkt; ich werde gut auf meinen Grill und die Heckklappe aufpassen !! ;)
    Unser Haro ist in Bastellaune.

"Den Sinn des Lebens" habe ich mir den Abend noch angesehen.
    Kokosnuss und Co. werden folgen 8)

Na, da bin ich mal gespannt, ob mein Tipo Navi mir das auch so schön erklärt :D

Ich bin schon ganz hungrig. Habe eben die gesamte Speisekarte gelesen...
    Sowas schönes. Hoffentlich haben die genug Tapas Schälchen ^^

Mal sehen, vielleicht verirre ich mich auch noch in die Waschstraße.
    Von innen ist er zum Glück (fast) immer vorzeigbar.
    Wobei das wahrscheinlich wieder Ansichtssache ist :rolleyes:

Und ja... mein Tipo ist mal wieder dreckig wie die Nacht.

Meiner ist im Moment auch so eine dunkle Nacht ... steht seit Montag beim Bauern. Für Samstag muss ich wohl mal einen Eimer Wasser drüber kippen, damit jeder sieht - er ist unten rum WEIß. Eigentlich :whistling:

Der erste Tipolaner, den ich nach der Abholung meines Kombis kennen gelernt habe. Der Weg von Dirkes bis zu Dir war seeehr Stau belastet, aber er hat sich gelohnt. So ein herzlicher Mensch :) stolz wie Oscar bin ich mit dem neuen Schlitten durch Köln getuckert und bei Dir vorgefahren. War ein schöner Tag !!

Noch alles Gute nachträglich zum 2 Jährigen !

Deswegen scheiße ich auf die große Kohle, arbeite nur Teilzeit und genieße das Leben in vollen Zügen ... Wozu so viel arbeiten ? Okay, für meine 3 Monate WinterUrlaub muss ich ordentlich schuften, damit ich die ganzen Plusstunden zusammen bekomme ... Aber die Freizeit ist es mir wert. So oft habe ich gehört "Wenn ich Rentner bin, dann ...!" Schwachsinn. Klar, wenn man Kinder hat usw., muss das Geld passen. Das Haus muss abbezahlt werden und und und - ich habe aber mit meinen 26 Jahren den Luxus, dass wir ein eigenes Haus haben, ich sehr genügsam u sparsam bin und !! mich an den kleinen Dingen im Leben erfreue (n) kann. Mein Campingkocher, meine Hängematte, eine Dose Ravioli, mein Hund ... irgendwo im Nirgendwo - und ich bin glücklich. Dazu kommt, dass mich so ein schöner Tipo an all diese einsamen Orte bringt. Der Tipo ist das Ergebnis meiner Sparsamkeit ... Ich konsumiere nicht viel ... Aber wenn, dann RICHTIG :)

Etwas vom Thema abgekommen ...
    Hoffentlich war er glücklich, mit seiner ganzen Arbeit.
    Soll es ja geben, diese Workaholics, die das einfach brauchen.
    Zu denen gehöre ich definitiv nicht :whistling:

bei uns im Moment 33 Grad im Schatten ...
    2.000qm Wald und 5.000qm Ackerland von uns sind schon verbrannt.
    Furchtbar ... dann kommen als nächstes wieder Gewitter und Platzregen und alles steht unter Wasser. Trump hat ja so recht ! Klimawandel gibt es nicht ... :cursing:

Cool :thumbup: meine sitzen auch immer noch perfekt. Letzte Nacht habe ich im Kombi geschlafen - Dank der Gitter konnte ich auch noch mit Innenbeleuchtung lesen, ohne dass Mücken rein kamen ... und ich habe mit geöffneten Fenstern geschlafen. Niemand kam rein und mein Hund war heute Morgen auch noch da :)