Jaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch... ![]()
Das Camouflage wurde gestrichen. Jeder dritte Wagen fährt hier als Fleckvieh durch die Straßen. Was alle haben, will ich nicht. Muss ich mir was neues ausdenken ![]()
Jaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch... ![]()
Das Camouflage wurde gestrichen. Jeder dritte Wagen fährt hier als Fleckvieh durch die Straßen. Was alle haben, will ich nicht. Muss ich mir was neues ausdenken ![]()
Na, da habe ich ja Glück, dass ich meinen Dirkes Tipo schon eine Zeit lang fahre. Das wäre es gewesen... Alles überwiesen und dann bekomme ich das Auto nicht
Da hätte ich mir dann wohl einen Jeep Schlüssel raus suchen müssen. Standen ja genug rum ![]()
Das haben sie davon...
Ich habe 6000€ Rabatt bekommen und dann haben sie mich bei Abholung noch mega unhöflich behandelt. Blöde Kombi. ![]()
Passt drauf.
Wie ist das bei Dir mit den WindGeräuschen, wenn Du das alles drauf hast? Mit meinem Dachzelt drauf platzt mir fast das Trommelfell, ab Tempo 80 ![]()
Nach dem ganzen lecker Essen ist mein Kombi auch tiefer gelegt, wenn ich eingestiegen bin
eine SchlemmerTieferlegung
Matte Lacke oder Bicolor finde ich cool. Hätte ich wohl was von genommen. Aber sonst spricht mich der "Sport" überhaupt nicht an. Da finde ich meinen viel schöner ![]()
Ich schlafe auf meinem Auto. Wo es mir spontan gefällt
bzw da in der Nähe, wo die meisten von euch unter kommen.
Habe ich auch im Kombi. Seit einem Jahr. Tipo Top!
Hallo Sarah, wie geht´s? Wir haben dich schon vermisst!
Mfg
Andi
Ganz gut, danke der Nachfrage ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ![]()
Zusätzlich zu der normalen ewig langen Checkliste mit Pollenfilter wechseln usw habe ich noch Öl inkl Filter wechseln lassen.
Erste Inspektion machen lassen. Ein Jahr alt und 15.000km drauf. Timing ![]()
Gewaschen haben sie ihn auch noch. Termin konnte ich ganz bequem online machen. Bin echt zufrieden. Nur ein Auto kaufen kann man da nicht. Die wollten mir da "damals" lausige 2%Rabatt geben. Aber Werkstatt ist okay. Preis ist auch gut, finde ich - 261€.
Ich finde den neuen Jimny soooo cool. Den finde ich fast noch besser als die "große" G Klasse. Und das Camouflage steht ihm.
Je nach Auftragslage komme ich dann auch schon Freitag Abend
ansonsten Samstag Morgen!! Danke Rob, dass Du das mit der Zelt Wiese klärst!! 
Die längste Session hat bei mir 12 Stunden gedauert. Davon habe ich 10 Stunden verschlafen
finde das sehr entspannend
Habe jetzt 14.114 km - bald ist die erste Inspektion ![]()
Traumhaft. Der Rubicon und der Trail.
War einmal mit einem Defender in Polen bei der Pomerania dabei. Das macht solchen Spaß !!! Und jeder hilft dort jedem. Ein ganz tolles Miteinander.
Man kann sich auch wunderbar mit Decke in den Klappstul kuscheln. Heißer Kakao mit Rum vom Campingkocher.
Zu kalt gibt es nicht. Bin ich der Meinung...
Greta und ich wären dabei ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat