Fahreigenachaften zweitrangig bei 500PS... Lol
Finde übrigens mit bald 24 Innovationen wie das selbstfahrende Auto und und und eher beängstigend.
In Wien sind täglich viele am Handy am Steuer - ich mache das wirklich selten und vielleicht an einem Parkplatz aber nicht im offenen Straßenverkehr.
Also nicht alle der jüngeren Generation finden das toll.
da schließe ich mich mit meinem jetzt fast 26 Jahren an !
Ich finde diese ganze TechnikEntwicklung auch beängstigend.
Generell dieses "immer verfügbar, immer online, alles posten, immer auf dem neuesten Stand" ... ätzend. Beim Autofahren zB will ich die Spur halten und entscheiden was passiert. Ich will erleben, dass ich unterwegs war und angekommen bin. Will gefordert werden, entscheiden, reagieren - sonst sitzen wir bald wirklich alle im Rollstuhl, der natürlich selbst entscheidet und mit anderen Rollstühlen und Robotern kommuniziert.
Viele in meinem Alter bekommen es mit der Angst zu tun, wenn sie mal ihr Smartphone vergessen (falls das überhaupt passieren kann). Man muss immer alles posten, sogar sein Essen. Ich dagegen bin selten mit Handy unterwegs - steige jetzt auf walkitalki um
ich weiß noch, wie schon das Vogelgepiepe ist, das Rauschen der Blätter, das plätschern des Baches ... und andere, wenn sie im Wald sind "ich habe hier kein Netz, wir müssen gehen"