Beiträge von SarahSch

Partner:
Feiertag?

so sieht das bei mir auch aus. Aber euer Würstchen scheint etwas flexibler zu sein. Meins musste ich vorsichtig mit Schraubenzieher rein drücken. Die Neoprenhülle ist prall gefüllt.

Und; keine Sorge - um mich in Verlegenheit zu bringen, braucht es einiges mehr ;)
    Ich bin seit 10 Jahren das einzige Mädel in unserem Gartenbau ... da reden wir ganz ganz anders :D
    Meine Mutter sagt immer "Eigtl habe ich dich gut erzogen, ... dann wurdest du Gärtnerin !"

Aus der Adoption wird nichts - meine Mutter gibt mich nicht her ;)
    Aber die Idee mit dem falschen PIN ist sehr gut !!
    Das werde ich mir merken, für die ganz harten Fälle.
    Ich gebe ab und zu Kurse, für Pferde und Hundehalter - selbst da hängen die Leute am Handy, anstatt den Tag mit ihrem Vierbeiner zu genießen. Entweder Facebook (wo ich aus Prinzip nicht angemeldet bin) oder am telefonieren (aus Prinzip stehe ich nicht im Telefonbuch) ... meistens mit dem Chef. Letztes Mal sollten alle ihre Handies vor der Tour abgeben - zwei Leute sind tatsächlich fassungslos davongerauscht und haben nicht teilgenommen.
    Ich gehöre zu der aussterbenden Sorte Mensch, die zB zu Weihnachten Briefe und aus dem Urlaub Postkarten verschickt !! Was würde ich mich freuen, wenn mir mal wieder jemand eine Postkarte aus dem Urlaub schicken würde !!! Stattdessen gibt es ein FußSelfie vom Strand oder so komische Sachen ... wo das wohl alles noch hinführt :S

Also ... da mein Hund eins von den LückenfüllerWürsten im Garten versteckt hat, habe ich jetzt erstmal nur eins reingestopft - Beifahrerseite passt ! Sitzt ordentlich fest, sieht gut aus mit dem schwarzen Neopren und ist lang genug. Kann man auch etwas tiefer rein drücken, dann sieht man es kaum und es erfüllt trotzdem noch den Zweck. Fahrerseite teste ich morgen, wenn ich die andere Neopren Wurst gefunden habe. Dann mache ich auch ein Bild :thumbsup:

Jetzt weiß ich auch, womit Greta (mein Hund) heute Mittag durch den Garten gelaufen ist - es fehlt eine BermudaWurst 8| wollte sie mir gerade zur Erinnerung neben die Haustür legen. So ein Schlingel !

Fahreigenachaften zweitrangig bei 500PS... Lol
    Finde übrigens mit bald 24 Innovationen wie das selbstfahrende Auto und und und eher beängstigend.

In Wien sind täglich viele am Handy am Steuer - ich mache das wirklich selten und vielleicht an einem Parkplatz aber nicht im offenen Straßenverkehr.

Also nicht alle der jüngeren Generation finden das toll.

da schließe ich mich mit meinem jetzt fast 26 Jahren an !
    Ich finde diese ganze TechnikEntwicklung auch beängstigend.
    Generell dieses "immer verfügbar, immer online, alles posten, immer auf dem neuesten Stand" ... ätzend. Beim Autofahren zB will ich die Spur halten und entscheiden was passiert. Ich will erleben, dass ich unterwegs war und angekommen bin. Will gefordert werden, entscheiden, reagieren - sonst sitzen wir bald wirklich alle im Rollstuhl, der natürlich selbst entscheidet und mit anderen Rollstühlen und Robotern kommuniziert.
    Viele in meinem Alter bekommen es mit der Angst zu tun, wenn sie mal ihr Smartphone vergessen (falls das überhaupt passieren kann). Man muss immer alles posten, sogar sein Essen. Ich dagegen bin selten mit Handy unterwegs - steige jetzt auf walkitalki um :D ich weiß noch, wie schon das Vogelgepiepe ist, das Rauschen der Blätter, das plätschern des Baches ... und andere, wenn sie im Wald sind "ich habe hier kein Netz, wir müssen gehen"

Dankeschön :)

Das mit dem Waschen ist ja so eine Sache - unser Gartenbaubetrieb ist ein einziger Matschplatz (außer im Sommer, da staubt es wie blöd), umgeben von Pferdeweiden, einem Misthaufen, unserem Komposthaufen, ... dann bin ich nebenberuflich noch im Forst unterwegs, viel mit meinem Hund auf Wanderschaft, wild campen, ... da kann ich doch nicht jeden Abend sauber machen !! Vor allem; an so'nem heißen Geschoss, in (noch) weiß, mit dem Ausdruck, diesem geilen Arsch, der coolen Front - da ist so ein "bisschen" Dreck doch nur noch mehr Ausdruck und unterstreicht ihren wilden Charakter.
    Sie passt halt voll u d ganz zu mir :love:

die Handwerker haben wieder voll zu tun, der sturm war auch so was wie ein Aufschwung!(lach) :thumbsup:

Nicht nur die ... meine Förster und Gartenbau/Baumpflege Kollegen haben auch mehr als genug zu tun. Hier sind auch immer noch viele Wälder gesperrt, weil die Bäume immer noch umfallen.

Habe gestern teilweise Probleme gehabt beim Pakete zustellen. Überall lagen Mülltonnen auf der Straße, musste Slalom fahren wie Alberto Tomba! Bin auch noch fast getroffen durch herabfallende Gegenstände :1f644: :1f630:

mir hat der freundliche DHL Mann nicht nur mein Paket gebracht, sondern auch unsere Mülltonne :whistling: die lag drei Häuser weiter. Zum Glück mit Hausnummer drauf ;)

Oh je, das ist ja ärgerlich, wenn man von Anfang Februar ausgeht und dann ist er noch gar nicht gebaut !
    Ich durfte meine Tipolina heute abholen. Nach 86 Tagen Wartezeit. Das Warten hat sich sowas von gelohnt !! Ich bin so verliebt. Aber für meine Liebeserklärung eröffne ich morgen mal einen eigenen Fred (heißt doch so !?)

Dir wünsche ich viel Geduld ! Hoffentlich hast du da ein bisschen mehr von als ich !
    Ich konnte die letzten Tage nichtmal mehr essen, so aufgedreht war ich :rolleyes:

Ich habe jetzt mal welche mit Akku geholt, von Motorola (TLKR T50). Bis zu 6km Reichweite. Mal sehen, ob die was taugen. Wenn ich nach vier Wochen nicht zufrieden bin, bekommt Amazon die einfach wieder :D und ich suche weiter. Mit USB findet man echt nur welche für 1,5 km ... Aber die T50 halten angeblich 3 Tage. Mal sehen. Ich werde sie jetzt drei Wochen testen.

Spezielle Leute brauchen spezielle Geräte ;)

Aber für so Kolonnen Fahrten, Stand up paddeln, Baumklettern, Camping und Co. brauche ich sie ! Finde ich sehr praktisch ...
    Danke für deine Mühe, ich gucke dann noch weiter rum :thumbup: