Habe jetzt über 24.000 km mit dem Tipo gefahren und alle drei Punkte habe ich noch nicht feststellen können. Heute in der Werkstatt gewesen und den Radar wieder neu einstellen lassen. Ist nicht kaputt gewesen durch das Anstoßen, aber teilweise nicht mehr in der Halterung, deshalb die Fehleransprache. Jetzt funktioniert das ACC System wieder einwandfrei.
Beiträge von cromadu17
Partner:
-
-
Heute auch wieder mit "live" gefahren, aber wenn es jetzt bei mehreren Tipos funktioniert, wird doch etwa Fiat nicht was gemacht haben und auch noch am Wochenende !!!!!!!!!!
-
Ein Wunder ist geschehen, auch bei mir seit heute rote Stellen in der Navikarte und das Wetter wird angezeigt ..... Heute 4 x das Auto benutz und jedesmal hat "live" funktioniert.
Na, da bin ich mal weiter gespannt. (Fotos in der Galerie) -
Das möchte ich auch mal wissen .... einen Grund eigentlich nur, wenn der Wischergummi kaputt ist und schmiert....
-
Muss leider sagen, genau wie bei Dir..... alle Einstellungen mehrfach geprüft, aber trotzdem in der Navi keine Live-Dienste - Verkehr /Wetter.
-
Die Bestellnummer bitte .....
-
Also, auch laut meinem FFH geht es nicht ..... blöd, aber es ist so.
-
Erst mal danke, habe ich gemacht. Handy entkoppelt usw.
-
Die Live Apps müssen nach dem Update
wieder hergestellt werden. Das kann man in den Einstellungen machen.
Die Funktion befindet sich ganz unten und kann nur im Stand durchgeführt werden.
Nach kurzer Installation sollten alle Live Dienste wieder funktionieren.Das war dann aber das U-Connect Update und nicht das Kartenupdate 1020 für´s Navi.
Habe das selbe Problem, aber nach einem Uconnect Update, habe unter Einstellungen die APP wieder installiert. Die Live Funktion für die Navi (Wetter und Verkehr) geht trotzdem nicht. Verbindung zwischen Telefon und Uconnect vorhanden, Standortfreigabe hat auch einen roten Balken, aber unter Netzeinstellung : keine Verbindung (Datenvolumen auf dem Handy auch vorhanden). Eco Drive, my car funktioniert und hat aktuelle Daten. Habt Ihr noch eine Idee..... Danke im Voraus
-
Ich verwende seit sehr langer Zeit und auch mit verschiedenen Fiatmodellen Zubehörteile von Thule, z.B. Dachträger, Heckträger für die AHK, Fahrradhalterungen fürs Dach. Zwar ist die Anschaffung preisintensiver aber die Qualität und Haltbarkeit hebt das wieder auf.
-
Jetzt fehlt nur noch ein Panoramadach .....

-
-
Nachbemerkung: Denke es liegt auch an der Motorhaubenabdichtung

-
War übers Wochenende in Brandenburg und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, ein paar Automarken auf der linken Spur zu ärgern ...... Ein Fiat mit 200
..... Bodenblech unterm Gaspedal hat zwar jetzt eine kleine Beule, aber macht mein Motörchen recht locker und manchmal auch mit etwas Nachdruck. -
War beim Neustart wieder alle Anzeigen da ......
-
Na, ich denke lieber nichts auf eigene Faust machen. Hartnäckig bleiben oder Werkstatt wechseln. Würde ich machen, aber die Entscheidung liegt bei Dir.
-
Ja, das ist eine Schaltempfehlung von Deinem Auto. Haben glaube ich alle Tipovarianten und kann man über das uconnect ein oder ausschalten.
-
Ich fahre viel mit Tempomat / ACC und stelle die Geschwindigkeit auch teilweise mit der +/- Taste ein, aber ein ruckeln habe ich noch nicht festgestellt.
-
Kann ich nicht nachvollziehen, habe Winter (gesponsert bei Fiat/FFH) und Sommer als 17 Zoll und bin total zufrieden mit Fahrverhalten usw.
-
Bei angeschlossener Hängerkupplung funktioniert die Nebelschlussleuchte nur am Anhänger oder Fahrradträger. So ist es auch bei mir, Fehlermeldung ist dann nur, wenn die Nebelschlussleuchte benötigt wird, weil am Tipo die NSL nicht brennt. Ist so in Ordnung, hatte deshalb beim Bosch Service nachgefragt, der die AHK angebaut hat.