Ich hoffe auch das dieser ganze Corona Mist irgendwann hinter uns liegt und wieder tolle Treffen mit netten Leuten geplant werden können. ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Alles Gute zum Geburtstag.

-
Noch ein alter Bekannter der zurück ist.
Phantom II willkommen zurück.
-
Kann man zuviel Sexen ?!?

Habe ich mich auch gerade gefragt.
Verstehe ich jetzt nicht.
-
So sieht's aus.

-
Ich denke heute wird ein guter Corona Tag.
Die Sonne lacht,die Luft ist herrlich frisch und ich bin gerade einmal quer durch unsere Stadt mit dem Mountainbike nach Hause gefahren.
Der Tag hat heute Morgen zwar im fremden Bett angefangen aber ich sag mal ich bereue nix.
-
Mit welcher Eleganz sich diese Regierung lächerlich macht ist schon lobenswert.
Irgendwie auch ein Beispiel für das gesamte Krisenmanagement. -
Nix gibt's.
-
Ein wunderschönes Auto. Mein Glückwunsch.Die Empfindlichkeit des Spurhalteassi kannst Du übrigens einstellen.
-
Ich fahre diesen Motor nun seit 1368Km im Tipo. Wenn der laut ist dann ist der 95PS Fire Sauger in meinem vorigen Tipo ein Schreihals. Das Ding läuft bedeutend ruhiger.
-
Jetzt wo Du es sagst. Eigentlich nicht.

-
Für ein 24 Stunden Rennen ist die Bremsanlage etwas schwach ausgefallen und der Motor übrigens auch.
Jedoch in allen übrigen Situationen bremst es ganz brauchbar. 
-
Hoppla wer hätte das vermutet?

-
Das sind Fragen und das ist auch so.

-
Mit einem schönen Tag sieht es aktuell gar nicht so Übel aus.
Die Sonne scheint, meine Schicht läuft bisher optimal und eine hübsche Blondine möchte heute Abend die Abendsonne mit mir und einem Glas Wein am großen Deich genießen.
Könnte somit etwas werden mit einem tollen Tag.
-
Darf man ein Auto einfach mal hässlich finden auch wenns ein Italiener ist?
Da kann ein Abarth abartiger sein als der andere. Is nich meins. Und das heißt keineswegs das ich keinen Geschmack habe, ich geh eben nur net mit der Masse.
NEIN! das kommt Gotteslästerung gleich.

Für mich persönlich ist der 500er bis heute der schönste Kleinwagen am Markt.
- Ich finde das Wägelchen absolut zeitlos und ein Musterbeispiel für gelungenes Retro-Design.

-
Guten Morgen Anni,
Schön das Du zu uns gefunden hast.
Herzlich willkommen in unserer Runde.Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Ralf -
Bei mir ist Wochenanfang.

-
Ein Turbo typisches Heulen und Pfeifen ist normal. Bei einem Bauteil welches sich mit mehreren 10000 Umdrehungen dreht und dazu ein Schaufelrad als Verdichter verwendet wäre es seltsam wenn dieses lautlos wäre. Dies kann durch einen offenen Filter tatsächlich auch noch verstärkt werden.
Jedoch ist es natürlich ein Unterschied ob sich das nach einem Lagerspiel oder metallisch anhört. -
Herzlich Glückwunsch zu deinem Geburtstag.