Hey Devid,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Lass es krachen. ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
-
Ihr seit Euch aber darüber im klaren das dabei lediglich die Parameter des Gaspedal Potentiometer verändert werden. Der Motor hat dadurch nicht mehr Leistung.

-
Das stimmt Bo.

-
Servus Bo,
ich freue mich von Dir zu hören.LG. Ralf
-
Guten Morgen Gerd,
mein Beileid.
-
Hier 3 Grad und bedeckt. Jedoch soll die Sonne noch raus kommen lt. App.
-
Alles Gute zum Geburtstag.

-
Happy Birthday.

-
-
Will auch gar nicht sagen das der Fiesta schlecht ist, hier fahren davon nur genauso viele von rum wie Golf und versprühen auch in etwa genau so viel Esprit...
Grundsätzlich ist es ja nun auch Tinos alleinige Entscheidung was für ein Auto er fahren möchte.
Bedenken sollte er aber das er mit einem Fiesta auf zukünftigen Treffen, auf denen er natürlich nach wie vor willkommen wäre, min. 50m abseits Parken müßte.
Mit einen Hyundai i20 competicione z.B. dürfte er dabei stehen.
War die Regel nicht 100 Meter?
-
Ralf, so hat jeder mal seine blonden Momente

Daran kann es natürlich auch gelegen haben.

-
Meine jüngste Tochter hat eventuell auch die Möglichkeit einen 4 Jahre alten Fiesta aus 1. Hand von Freunden für ganz kleines Geld zu bekommen. Ich sag mal lieber einen 4 Jahre alten Ford mit lückenlosen Serviceheft als ein 11 Jahre alter Alfa aus 3. Hand. Als erstes Auto finde ich das mehr als gut.
Mir als Vater gibt es ein gutes Gefühl wenn wie in diesem Auto schon die ganzen Sicherheitsassis verbaut sind. Dann auch noch beim Nesthäkchen.
So wirklich Scheiße ist doch heute eigentlich fast kein Auto mehr.
Nur das Navi im Fiesta ist das unlogischste das ich kenne. Es ist wahrscheinlich gar nicht für die Bedingungen durch Menschen ausgelegt? Na wer weiß. Wir hatten ein paar der Kisten bei der Bahn als Firmenesel.
Ich bin mit einer der Fiestas mal beruflich durch Frankreich gefahren und hatte noch einen Kollegen dabei
Somit waren wir zwei technisch ausgebildete Typen und benötigten bestimmt 20 Minuten um herauszufinden wie man im Navi die Adresse eingibt.
Jedoch gefahren ist der Wagen gut. -
Stimmt schon die Auflösung vom Display ist ordentlich. Es ist die Kamera.
Möpse überfahren geht gar nicht und schon überhaupt nicht paarweise.

-
Das Bild der Kamera ist schon aus dem vorherigen Jahrtausend aber zum einparken reicht es alle mal. Ich habe nicht vor mir im Auto Spielfilme reinzuziehen so das ich eine 4K Auflösung benötige.

-
Sehr geil was läuft denn?
-
geputzt, morgen ist der Tipo dran
. Anschließend wird mal ein bisschen mit ihm gefahren. Soweit der Plan.Guter Plan.

-
So so die ganze Familie also gewalttätig?
-
Das arme Kind.

-
Ich danke Dir.