Beiträge von mosquito70
-
-
Da müssen Chinesen ran, die stellen da in 2 Wochen n`komplettes Krankenhaus hin.

Die kommen aber leider nicht wegen einer Nachtschicht.

-
Ich bin fertig mit meiner Großputzveranstaltung.
Naja ich war schon motiviert nachdem der Palast mir nun ganz alleine gehört.
Die Rechnung für den ganzen Kram habe ich heute auch bekommen.
Ich habe beschlossen im nächsten Leben werde ich Notar.
-
Hat man was falsch gemacht wenn er oben als Antenne wieder rauskommt ?
...oder aus dem anderen Nasenloch ?

ich würde sagen das zählt dann auch.

-
Wahrscheinlich sind alle geimpft bis das fertig ist.

-
Wir hatten das kürzlich in der Firma.
Da wurde eine Kollegin als Eisenbahner bezeichnet.
Darauf hat sie sich beschwert und bestand auf Eisenbahnerin.
Ich denke jeder müsste doch eigentlich selbst wissen ob er männlich, weiblich oder irgendwas dazwischen ist.
Daher sind solche Bezeichnungen so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara.
-
du bist Masochist????

Uh pass ja auf nich das dir Brüste wachsen

JA das wäre doof denn dann spiele ich den ganzen Tag daran herum und komme zu nichts anderem mehr.

-
Dirk sei ein Mann und gehe uns nicht auch noch mit dem Scheiß auf die Eier.
Dieser ganze Schwachsinn nervt mich.
Es soll jeder sein was er kann oder sein will aber dieses mediale Geschiss darum ist sowas von nervig.
-
Ich glaub ich bin zu dürr fürn Gemälde das lohnt den Aufwand net

Im Strichmännchen malen bin ich super.
ihr seid doof

Und auch noch stolz drauf.

-
Heute muss ich mich um meinen Haushalt kümmern. Wäsche waschen Betten beziehen, Böden putzen usw. Wie sich das eben für eine gute Hausfrau gehört.

-
Oh mein Gott da habe ich jetzt nicht aufgepasst.

-
Sehr windig bis stürmisch heute im Südwesten.
-
Selbst ist die Frau. Dazu braucht sie mich nicht.

-
Meine Tochter war gestern bei Ikes. Sie sitzt jetzt noch oben im Flur und bastelt das Zeug zusammen.

-
Ich hab nix gelesen von loswerden. Der geht so h zur Reparatur oder ist dort schon?
-
Ich habe da das Problem das ich noch nie welche gesehen habe die mich optisch ansprechen.

-
Das ist dann aber schon etwas sehr fahrlässig. Das ist ja als würde ich auf meiner Lok die LZB /PZB ohne schriftliche Befehl bewusst abschalten. Dafür würde ich abgemahnt werden, würde erst mal die Pappe abgeben und bei einem Zwischenfall in den Knast wandern.

-
Hier der Bericht. Heftig der Einschlag, wenn ein Auto von der Ladefläche fliegt und bei einem anderen die Radaufhängung abreißt.
Blöde das jetzt hier zu schreiben aber was ich bei diesen Unfällen als nicht verstehe ist wie geht das. Die LKWs haben doch inzwischen alle einen autonomen Notbremsassi oder etwas nicht?
-
War ein guter Kauf denn den Wagen aus dem Jahr 1985 besitze ich noch heute.

-
Oh das ist nicht schön.