Okay das war mir so auch nicht bewusst.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Ein wirklich wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Schade jedoch das die Liste der zugelassenen Fahrzeuge noch sehr kurz ist.
Bei FCA beschränkt sich dies aktuell noch auf lediglich ein Fahrzeug die Giulietta. -
Saukalt aber die Sonne schaut schon um die Ecke.
-
-
Wenn wir irgendwann wieder aus unseren Löchern kriechen dann aber Bitteschön mit Stil.

-
Sorry kapiere ich nun nicht so richtig Daniele.
-
So sieht's aus.

-
Super das alles passt und dein Tipo wieder das macht was er soll.

-
Das geht mir auch bis heute so das ich mich freue einen Artgenossen zu sehen.
Jedoch ist der Tipo in meinem Breitengrad keine Seltenheit mehr.
-
Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken Thomas.
In diesem Punkt bin ich völlig bei Dir.
Eine überteuerte Luxuskiste vor der Tür entscheidend ganz bestimmt nicht darüber ob man glücklich und zufrieden ist.
Es sind die kleinen Dinge im Leben welche glücklich machen. -
-
Ich bezweifle das jemand ohne Geld Tesla fährt. Das Problem sind wohl eher die Neider welche kein Geld für einen Tesla haben.
-
Luxusprobleme.

Es geht ums nackte Überleben.

-
Ich habs satt, das kann ich euch sagen. Ihr vermutlich auch. Jeden Tag Fieber messen, alle 2 Tage testen und den Würgereiz trainieren, nächtl Ausgangssperre, nach 2 Tagen doch net. Heute Laden einkaufen mit Termin 15 min, keine Anprobe kein Umtausch.
Könnt ihr selber machen ich kauf online. Versuch Baumarkt, irre, wie Festival die spinnen doch alle also wieder kehrt. Deichmann hat auf kein Schwein drin also rein Anja hopp hopp. Scheiß Angebot also auch ne Niete obwohl die Verkäuferin mir leid tat. Tv an Corona, Tv aus. Fickt euch einfach alle ich hab da wirklich, wirklich keinen Bock mehr.So unterschiedlich kann das Einkaufserlebnis sein.
Ich war gestern nach dem Notar Termin bei Galeria Kaufhof.
Da gab es super schöne Markenklamotten extrem reduziert.
Jedenfalls habe ich jede Menge Shirts,Hosen Hoodys usw. teils 50-80% reduziert gefunden.
Als ich mit ungefähr 10 Teilen an der Kasse war staunte ich nicht schlecht da es auf alles noch mal 50% Rabatt vom Rechnungspreis gab.
Also bin ich Fuchs gleich wieder durch den Laden und habe alle anderen Dinge die mir zuvor gefallen haben jedoch noch irgendwie zu teuer waren auch eingesammelt.
Am Schluss hatte ich 106 € ausgegeben jedoch Kleidung für rund 600€ von S.Oliver, Jack& Jones,, Hilfiger usw. in den Tüten.
Eine Jeans welche ich gekauft habe würde normal schon 100€ kosten.
Erstaunlicherweise war der Laden während meines Einkaufs fast leer.
Ich liebe dieses Corona Einkaufserlebnis.

-
Autsch!
Es ist nun leider zu Spät jedoch trotzdem mein Tipp immer erst einmal ein kleines Muster anfertigen zum Vergleich bevor man los legt. -
Sehr gut fährt er sich

-
-
Das Lenkrad lässt sich doch auch verstellen .
-
Na toll ich bin für alle Parts verantwortlich

-
Ach Patrick wir verstehen uns prima und keiner macht dem anderen das Leben schwer. Wir streiten uns um nichts und das ist viel mehr als man sich erhoffen darf.
Mir geht es sehr gut und ich genieße diese Freiheit.
Daher gibt es nichts um zu trauern.
Das passt schon.