Sehr durchdacht das alles. ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Leider nein, da es das Model von 2017 nicht. Da waren es nur 2 Jahre. Und die car Garantie, soll wohl nicht greifen , da ich die Durchsichten nicht bei Fiat direkt gemacht habe
So lange diese nach Vorgabe und pünktlich gemacht wurden ist dies kein Grund einen Garantiefall abzuweisen. Auch wenn dies nicht die Vertragswerkstatt durchgeführt hat.
Diesbezüglich gibt es ein Urteil.Nach der aktuellen Rechtsprechung des BGH kann man Wartung und Inspektion von Gebrauchtwagen auch in einer freien Werkstatt vornehmen lassen, ohne die Garantie zu verlieren“, so die Information von Rechtsanwalt Christopher Kunke (Verbraucherzentrale NRW). Vertragsklauseln, die den Käufer eines Fahrzeugs zum Erhalt der Garantieansprüche an Vertragswerkstätten binden, stellen einen Verstoß gegen das deutsche AGB-Recht dar und sind deshalb nicht wirksam.
-
Was heißt 4 Jahre wird? Das heißt er hat noch Garantie?
-
Och mönsch ich war schon auf der Urologie, gibt tolle Werkzeuge da

Ach nö Du ist lieb gemeint aber lass mal.

-
Ums mit einfachen Worten zu sagen ich hänge an meinen Bällen.

-
Mensch Jungs jetzt haut Ihr aber auf die Kacke.

-
Die 900€ sind die Wertminderung weil es danach ein Unfallwagen ist. Diese müsste jedoch bei der finanzierenden Bank angegeben werden und es bedarf deren Zustimmung das Du das Geld behalten darfst.
Sonst kommst Du im Nachhinein in Teufels Küche. -
Wenn sie Dir bei Minustemperaturen ständig zufrieren was sich durch den Fahrtwind noch verstärkt dann ist der Trick verreckt denn dann sieht man gar nichts mehr.

-
Das stimmt.

-
-
Ich bin da jedoch sehr wählerisch wer an meinem Gedöns rumfummeln darf.
Anja Du bist raus!

-
Ich hoffe mal ich strande niemals in dieser Klinik.

-
Hallo Sascha,
herzlich willkommen in unserer Runde.
Grüße aus dem Schwarzwald in das schöne Wien.Ralf
-
Hey Jonathan,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit uns und deinem neuen Traumwagen.
Aus welchem Sinzheim kommst Du? Das bei Heidelberg oder das bei Bühl?Gruß Ralf
-
Ich bin am Ar... mit meinen 105 Pünktchen.

-
Nächste Woche machen wir dann bestimmt wieder alles dicht.
So langsam ist das alles ohne richtigen Plan noch Ziel.
-
Das ist das Problem wenn hinten am besten sauberere Luft aus dem Auspuff kommen soll als er vorne ansaugt.
Und trotzdem wird der Diesel heute verteufelt.
Ich will ja nun nicht den Verschwörungstheoretiker raushängen aber das war doch gewollt nachdem VW so doof war die Steilvorlage zu liefern. -
Das ist ein Argument das sehe ich auch so .

-
Diese Neuwertgeschichte ist bei DEVK bei Premium 24 Monate ab Kauf zugesichert.
Mit ein Grund warum ich immer diesen Tarif abschließe. -
Mal ehrlich und so ganz unter uns Sportsfreunden. Ich gebe doch auch nicht ein fast neues Auto nach einem kapitalen Seiten oder Frontschaden zum Dellendoktor bloß weil ich jemanden kenne der jemanden kennt.
Entweder ich entscheide mich das Ding zu verticken oder ich lasse es in einem Fachbetrieb reparieren.
Wer glaubt für ein Viertel des Betrages aus dem Gutachten die gleiche Qualität zu erhalten und den Rest in die Tasche stecken zu können der täuscht sich.
Ich habe in meinem Leben schon viele angeblich "top" reparierte Unfallschäden gesehen. Manche davon hatten etwas von Patchwork und andere von Töpferei so dick war die Spachtelschicht.
So eine Karre kauft doch dann auch keiner mehr oder er hängt Dir eine Klage an den Hals wenn er es nicht gleich bemerkt.
Das geht bei einer 2000€ Kiste mit 2 Jahren TÜV aber doch nicht bei so einem Auto.