Eyyy, es gibt Skandinavier hier die nach wie vor unter 0°C haben
Selbst Schuld. ![]()
Eyyy, es gibt Skandinavier hier die nach wie vor unter 0°C haben
Selbst Schuld. ![]()
Hey dieses Forum macht Schlau.
Das wusste ich wirklich nicht.
Alles anzeigenNun ja... zum einem fahre ich die sogenannten Motorrad Hotspots wo sich alle Treffen und zeigen wollen so gut wie gar nicht an.Ich habe da im Laufe der Jahre meine eigenen Strecken erkundet die ich bei schönem Wetter (über 10 Grad und kein Regen) in Ruhe abfahre.
Ich mag es aber auch andere Zweiradfahrer zu sehen und bei einem Zigarettenpäuschen mal ein wenig zu quatschen.
Endfield... Ne... nicht mein Ding - aber das ist ja wie alles auf der Welt geschmackssache..
Mein Ped ist Bj 1997 - Original gut erhalten... Also noch Motorradfahren wie es ursprünglich war. Keine Schalt oder Kupplungshilfe.
Aber hauptsache es macht Spass..
Bei der alten Lederjacke widerspreche ich auch ein wenig.... ..... Ich denke mir da lieber ein wenig warm aber dennoch ein wenig sicher unterwegs zu sein.
Also dann schon Lederhose und Lederjacke..#
Ich stehe auch auf alte Mopeds.
Mein Hobel aus 2002 ist nicht wirklich das was ich mir an Motorrad gekauft hätte jedoch hat es mir mein Cousin vermacht.
Jedoch muss ich gestehen als ich dann den vergangenen Sommer damit durch die Gegend gefahren bin habe ich mich in den alten 3 Zylinder Triumph Motor verliebt.
Das Motörchen mit seinen 120 PS macht richtig Spaß und klingt traumhaft.
Gefällt
Hab schon mal die passenden Nägelchen für die Höllenhitze gemacht:
Also das nenne ich mal sexy.
![]()
Noch zwei Tage dann können wir bestimmt schwimmen gehen. ![]()
Ich bin jetzt aber trotzdem neugierig wo kommt denn nun die Brühe rein? Bestimmt nicht in den Tipo.
Ich denke Sie meint den Hinweis "Nicht essbar"...
Denke aber schon dass der Filter essbar ist. Aber ob er auch genießbar ist
![]()
![]()
Ach das Kleingedruckte konnte ich nicht lesen hatte meine Brille nicht auf. ![]()
Ja das macht doch Sinn. Ja nee is klar. ![]()
Auf keinen Fall. Haare im Gesicht und auf den Zähnen fallen gnadenlos durchs Raster. ![]()
Gute Frage mit der vierten Taste.
Bisher haben die drei gereicht.
Jedoch finde ich auch jetzt nach fast 5 Jahren immer noch das der Tipo einen optisch sehr ansprechenden Schlüssel besitzt.
Naja Gerd mein Freund in unserem Alter hat wohl jeder eine Vorgeschichte. ![]()
Moin Klaus.
Ich drehe mich noch mal um.
Mal schauen wie die Welt in ein paar Stunden aussieht. ![]()
Ja nee ist klar Daniele.
Hat doch nichts mit Hetze zu tun.
Wir machen doch den Bußgeldkatalog nicht und zu schnell gefahren bist Du.
Du hattest geschrieben das nur die Anhörung gekommen ist und wir wollten Dir klarmachen das es dabei nicht bleibt.
Ich bin der Alte aus dem Schwarzwald und wieder mal etwas spät dran.
Nichts desto Trotz Mathias herzlich willkommen in unserem Forum. ![]()
Gruß Ralf
Sowas? Das ist alles völlig spurlos an mir vorüber gegangen das Fastnachtsgedöns. ![]()
Ach ja Guten Morgen liebe Gemeinde. ![]()
Mein Glückwunsch zum Geburtstag Mike. ![]()
Ob ich das schaffe Manni?
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.
Gruß aus dem Süden in den Norden. ![]()
Ja es gibt so viele DAB+ auf den Markt ich weiß nicht was gut ist und was nicht, deswegen meine Frage! Vielleicht hat schon sowas verbaut und könnte mir was empfehlen.
Hier geht's um ein Android Radio und nicht um Uconnect 7, steht ja auf den Titel.
Sorry Nino in diesem Fall fehlt mir jegliche Erfahrung.
Hallo!
Ich mag voll Ledersitze, aber würde mir noch bisschen überlegen, da wie ich sehe, können hochwertige Ledersitze sehr teuer sein. Ein Bekannter von mir meinte, dass die Pflege von dem Lederstoff sehr kompliziert und manchmal aufwendig ist. Und ich bin auch noch nicht ganz sicher, ob sich eine Lederausstattung lohnt.
Leder ist ein natürliches Material welches durchaus langlebig ist.
Dazu muss es jedoch immer akribisch gepflegt und behandelt werden und darf nicht austrocknen.
Optisch wirkt ein in edlem Leder ausgekleideter Innenraum sehr hochwertig jedoch nur bei ständiger Pflege.
Moderne Sitzstoffe sind diesbezüglich sehr viel anspruchsloser und es reicht diese gelegentlich abzusaugen.
Egal welche Qualität das Leder hat so stimmt die Aussage das man sich im Sommer schnell mal den Hintern verbrennt und es im Winter sehr kalt ist.
Ich besitze insgesamt 4 Fahrzeuge welche eine Lederausstattung haben. Optisch ist das für mich ein Hingucker jedoch rein vom Konfort betrachtet ist eine Textilausstattung angenehmer und der Seitenhalt besser.
Das einzige Leder welches ähnliche Eigenschaften aufweist ist Alcantara (Rauleder)
Ich traue jedoch der Brühe von AstraZeneca auch nicht.
Diese technische Variante mit dem "Trojanischen Pferd" gefällt mir nicht.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat